Steini hat geschrieben:Hallo Kepptn und alle die schon mal im Schappert, nun 12te Mann, waren.
War am Freitag dort - es war sehr gemütlich, äh Pilsisch
Hat mir so gut gefallen, dass ich am Sonntag doch nicht nach Koblenz bin, sondern habs Spiel dort gesehen. Mit anderen Leidensgenossen und Genossinen ... nochmal
Auch hier war die Stimmung nicht sonderlich betrübt, seltsam wann haben wir mal ne 5 Klatsche gekriegt und waren so wenig down
Wir können auf unsere Mannschaft stolz sein, nach 2 Nullrückstand, ein Mann weniger, so nach vorne zu spielen - dann einen wirklich unberechtigten Elfer zu bekommen und trotzdem gehts weiter nach vorne...

das schaffen nur wenige Teams
WIR HABEN SO EIN TEAM ...WIEDER...

GOTT SEI DANK
Total geil war der Suppoert von allen die dort waren. Kam super toll auch auf Premiere rüber und sogar der Komentator von Premiere hat dies sehr positv bewertet und dieses als etwas einmaliges geschildert oder so ähnlich.
Im nächsten Heimspiel wirds zwar wieder schwer, aber die Jungs sind nun in der Pflicht, denn die haben mit Sicherheit Euren Support erlebt und so etwas verpflichtet. Auch gestandene Profis lässt das nicht kalt.
Auf ein Neues

Drei Dubbe gegen Ahlen.
Und einen hab ich noch:
Wie wärs wenn wir wieder bei jedem Eckball für uns, unser ALLEZ HOPP auspacken???
Für alle etwas jüngere hier: (Historien Modus on)
Mit Allez HOPP ist nicht irgendein Fuzzi gemeint. Früher in den 70 / 80 und auch bis in die Neuziger hinhein, war das für LAUTERN so was von typisch und deutschlandweit einmalig...dieses allez hopp.

allez hopp

allez hopp

allez hopp
(Historien Modus out) no pardon: c´est fini, c´est ca. allez hopp.
Prost