Und ich hab bald FeierabendBriggedeiwel hat geschrieben:Wir sind gerade in FFM in den ICE gestiegen
Eigentlich perfekt um mit Hanslik zu starten, der ist sowieso mit Abstand unser bester Assist Geber und sollte Vorne links anfangen.Ereborn hat geschrieben:...Daher auch mein Ansatz, mit fitten und laufstarken Spielern vorne zu arbeiten ...
Ereborn hat geschrieben:Noch schnell eine kleine Einstimmung auf das Spiel gefällig?
Saison 93/94, Vizemeister FCK, am letzten Spieltag war noch die Meisterschaft drin, wenn gleichzeitig Bayern Punkte lässt. Ich war in Hamburg live im Stadion.
https://www.youtube.com/watch?v=QwIpfRW670E
Torschütze in der 90. Minute für den FCK?
Ein gewisser Stefan Kuntz.
Weitere Torschützen - Pavel Kuka und Martin Wagner.
Legenden!
Auswärtssieg in Hamburg!
Leider haben uns die Bayern damals die Meisterschaft trotzdem nicht gegönnt.
Naja, alles auch Spiele (zumindest Berlin und Hannover), in denen wir in den ersten Minuten ordentlich Betrieb machten, fällt da das Tor...kannegieser hat geschrieben:Ich finde MA ist ein wenig beratungsresistent.
Fürth, Berlin,Hannover … alles Soiele, in denen wir gerade zu Beginn mehr Glücks als Verstand hatten- gerade wenn diese Vereine Ihre Dinger machen killen sie das Spiel noch bevor wir auch nur miff gesagt hätten.
Das wird nicht ewig so laufen- und heute wird er respektive wir die Quittung dafür bekommen.
Der Selke knallt uns aus dem Stadion raus, wenn wir da nicht alle Konzentration zusammenkratzen.
Die Aufstellung gefallt mir nicht - Kaloc, Wekesser und Ache gehören aktuell nicht in die erste 11.- und wenn er das in Gottes Namen so machen muss, dann bitte nicht erst in der 85. wechseln…. Aus meiner Sicht wartet er immer viel zu lange bis er mal korrigierend durch einen Wechsel eingreift. Das wird uns heute erstmalig alle Punkte kosten.
Top die Wette gilt
Na komm nicht so negativ alles sehenkannegieser hat geschrieben:Ich finde MA ist ein wenig beratungsresistent.
Fürth, Berlin,Hannover … alles Soiele, in denen wir gerade zu Beginn mehr Glücks als Verstand hatten- gerade wenn diese Vereine Ihre Dinger machen killen sie das Spiel noch bevor wir auch nur miff gesagt hätten.
Das wird nicht ewig so laufen- und heute wird er respektive wir die Quittung dafür bekommen.
Der Selke knallt uns aus dem Stadion raus, wenn wir da nicht alle Konzentration zusammenkratzen.
Die Aufstellung gefallt mir nicht - Kaloc, Wekesser und Ache gehören aktuell nicht in die erste 11.- und wenn er das in Gottes Namen so machen muss, dann bitte nicht erst in der 85. wechseln…. Aus meiner Sicht wartet er immer viel zu lange bis er mal korrigierend durch einen Wechsel eingreift. Das wird uns heute erstmalig alle Punkte kosten.
Top die Wette gilt
Schau mal, wie der HSV seine letzten Spiele gewonnen oder gerade so gerettet hat. Stichwort Elfmeter und Glück in der Nachspielzeit.kannegieser hat geschrieben:Na , ich bin gar nicht so negativ vom Grunde her.
Ich seh das nur realistischer als die reinen Ergebnisse und Punkte die wir holten. Insofern bin ich heute skeptisch , weil sich das irgendwann mal rächen wird. Nur sind die Wechsel immer viel zu spät - was soll ein Spieler in 5 Minuten noch ausrichten. Um einem Spiel einen richtigen impact zu verleihen sollten doch minimal mal 20 Minuten- eher 30 drin sein. Ich spreche da hauptsächlich von den offensiven Wechseln….
Stimmt schon er könnte wirklich ein bisschen früher wechselnOnkel61 hat geschrieben:Ich finde die Aufstellung momentan bis auf Wekesser ( würde Kleinhansl oder Hanslik oder sogar Opoku lieber sehen) Wichtig wäre, dass der Trainer die Auswechslungen nicht immer erst nach der 75. Minute tätigt.
Fortuna hat heute ein FCK Trikot anroterteufel81 hat geschrieben:Schau mal, wie der HSV seine letzten Spiele gewonnen oder gerade so gerettet hat. Stichwort Elfmeter und Glück in der Nachspielzeit.kannegieser hat geschrieben:Na , ich bin gar nicht so negativ vom Grunde her.
Ich seh das nur realistischer als die reinen Ergebnisse und Punkte die wir holten. Insofern bin ich heute skeptisch , weil sich das irgendwann mal rächen wird. Nur sind die Wechsel immer viel zu spät - was soll ein Spieler in 5 Minuten noch ausrichten. Um einem Spiel einen richtigen impact zu verleihen sollten doch minimal mal 20 Minuten- eher 30 drin sein. Ich spreche da hauptsächlich von den offensiven Wechseln….