2025BL1 hat geschrieben:Zu Hannover 96??
das überrascht mich dann doch . Hatte eher mit einem 1. Ligisten gerechnet.
Man möchte sich doch sportlich eher verbessern als auf einer Stufe zu stehen. Finanzielle Gründe waren wohl entscheidend.
Trotzdem vielen Dank für deinen Einsatz und Leidenschaft die Jahre hier und viel Glück .![]()
Als Ersatz wäre u.U. Benkovic für die IV eine Alternative. Als er in BS spielte , war er einer der besten IV der 2.Liga. Momentan vereinslos
https://www.transfermarkt.de/filip-benk ... ler/293168
übertreib doch nicht- verschenkt?! inkl. Gehalt und Prämien spart man sicherlich eine halbe Millionen + und sportlich haben wir einen Kader der es auffangen kann, also ist die Verkaufsentscheidung richtig. Wenn wir es sportlich nicht kompensieren könnten wäre es falsch, aber wir können es...diago hat geschrieben:300.000 sind zu wenig, wenn sie denn stimmen. Das ist ja fast verschenkt. Dann hätte ein ablösefreier Wechsel im Sommer mehr Sinn gemacht. Bin mal gespannt wer als Ersatz kommt.
im Sommer lief der Vertag eh aus, also 0€...da ist jetzt jeder Euro besser als dasdiago hat geschrieben:300.000 sind zu wenig, wenn sie denn stimmen. Das ist ja fast verschenkt. Dann hätte ein ablösefreier Wechsel im Sommer mehr Sinn gemacht. Bin mal gespannt wer als Ersatz kommt.
Bedenkt man dabei , das u.U. Krahl + Ache den Verein am Saisonende verlassen könnten, bräche eine Achse von Krahl, Tomiak und Ache weg, auf die man hätte aufbauen sollen.2025BL1 hat geschrieben:2025BL1 hat geschrieben:Zu Hannover 96??
Man möchte sich doch sportlich eher verbessern als auf einer Stufe zu stehen. Finanzielle Gründe waren wohl entscheidend.
Trotzdem vielen Dank für deinen Einsatz und Leidenschaft die Jahre hier und viel Glück .![]()
Als Ersatz wäre u.U. Benkovic für die IV eine Alternative. Als er in BS spielte , war er einer der besten IV der 2.Liga. Momentan vereinslos
Für ein Appel & Ei hat man ihn zu einem Konkurrenten verscherbelt , und das bei einem Marktwert von 2 Mio
Die Ligen verkommen immer mehr zu einem modernen Sklavenmarkt
2025BL1 hat geschrieben:Für ein Appel & Ei hat man ihn zu einem Konkurrenten verscherbelt , und das bei einem Marktwert von 2 Mio2025BL1 hat geschrieben:Zu Hannover 96??
Die Ligen verkommen immer mehr zu einem modernen Sklavenmarkt
Da bin ich emotionslos. Ist seine Entscheidung, wie damals bei Raab. Die Jungs haben einen Kopf zum Denken, wenn ihnen Geld, evtl. Perspektive lieber sind als das emotionale Lautern (meine da jede 2. Woche die Bude voll) und Standing in der Mannschaft/Verein, dann sollen die das machen... mit allen möglichen Konsequenzen...reklov hat geschrieben:Hannover hat die beste Verteidigung der Liga, da wird Tomiak nur notfalls spielen und er ist ein besser IV als ein 6-er. Wenn's dumm läuft, dann sitzt er in Hannover auf der Bank. Ich hoffe Boris muss diesen Wechsel sportlich nicht bereuen.
Das sehe ich anders. Uns stehen am Samstag nur 3 Innenverteidiger zur Verfügung, Toure ist verletzt. Passiert da noch was musst du das System ändern oder einen ungelernten IV dahin stellen. Ein Ersatz muss schon zwingend geholt werden.Dynamo hat geschrieben:übertreib doch nicht- verschenkt?! inkl. Gehalt und Prämien spart man sicherlich eine halbe Millionen + und sportlich haben wir einen Kader der es auffangen kann, also ist die Verkaufsentscheidung richtig. Wenn wir es sportlich nicht kompensieren könnten wäre es falsch, aber wir können es...diago hat geschrieben:300.000 sind zu wenig, wenn sie denn stimmen. Das ist ja fast verschenkt. Dann hätte ein ablösefreier Wechsel im Sommer mehr Sinn gemacht. Bin mal gespannt wer als Ersatz kommt.
Der Breitenreiter ist in den letzten 11 Jahren zweimal öfter in die Erste Liga aufgestiegen als der FCK...jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das ist für mich das größte Rätsel. Vieles andere an dem Wechsel ist aus seiner Sicht nachvollziehbar. Aber Breitenreiter...
Nach Information dieser Redaktion zahlt 96 sofort knapp 300.000 Euro Ablöse für Tomiak. Steigt Hannover auf, wird eine Nachzahlung fällig, Lautern hätte dann eine halbe Million Euro verdient.
https://www.haz.de/sport/regional/hanno ... A5FZQ.htmlMit dem spektakulären Zweitliga-Transfer schafft 96 drei Dinge auf einen Streich. Erstens: Mitkonkurrent Kaiserslautern verliert einen Schlüsselspieler. Zweitens: 96 verstärkt sich für die Rückrunde im Kampf um den Aufstieg. Drittens: Hannover hat im Vorgriff auf die kommende Saison Neumann sicher ersetzt.