Ich hoffe du konntest das komplette Pokalfinalerlebnis 1-2 Reihen weiter trotzdem genießen und musstest nicht ganz ausweichen auf einen Fernseher zuhause in der Pfalz, wo viele sicher für dieses Erlebnis, auch ganz ohne Handy , alles gegeben hätten.hannes hat geschrieben:Klartext: Es ist Zeit, dass wir uns über die zu erwartende Strafe für das Feuerwerk Gedanken machen. Ich unterstütze den Verein mit einer großen Zahl an DK die ich an Familie und Freunde verteile, liefere erhebliche Warenleistungen gänzlich ohne Berechnung oder Werbegegenwert. Damit mein Verein etwas mehr finanzielle Luft hat. Für was?
Wir waren gestern mit der gesamten Familie in der Ostkurve. Mein Vater war zum ersten BL Spiel 1963 auf dem Betzenberg. Besonders für ihn sollte es ein besonders Erlebnis werden. Vielleicht das letzte große Finale für ihn mit seinem Verein. Er steht übrigens seit Jahrzehnten im 9er in der West. Auch unsere Kinder waren dabei. Beim betreten unserer eigentlichen Plätzen wurde uns sofort und ohne Tacheles, Schläge und schlimmeres angedroht. Erinnerungsbilder gibt es keine. Handynutzung war untersagt von den netten Herren mit Sturmmaske und Sonnenbrille.
Das war unser Pokalfinale.
Gute Nacht FCK
Bist du nur verwirrt oder trägst du um die Zeit auch gerne Sonnenbrille? Einer Familie Prügel anzudrohen und ihnen die bezahlten Plätze zu verweigern ist indiskutabel und da gibt es nichts zu relativieren oder zu verharmlosen.sacred hat geschrieben:Ich hoffe du konntest das komplette Pokalfinalerlebnis 1-2 Reihen weiter trotzdem genießen und musstest nicht ganz ausweichen auf einen Fernseher zuhause in der Pfalz, wo viele sicher für dieses Erlebnis, auch ganz ohne Handy , alles gegeben hätten.hannes hat geschrieben:Klartext: Es ist Zeit, dass wir uns über die zu erwartende Strafe für das Feuerwerk Gedanken machen. Ich unterstütze den Verein mit einer großen Zahl an DK die ich an Familie und Freunde verteile, liefere erhebliche Warenleistungen gänzlich ohne Berechnung oder Werbegegenwert. Damit mein Verein etwas mehr finanzielle Luft hat. Für was?
Wir waren gestern mit der gesamten Familie in der Ostkurve. Mein Vater war zum ersten BL Spiel 1963 auf dem Betzenberg. Besonders für ihn sollte es ein besonders Erlebnis werden. Vielleicht das letzte große Finale für ihn mit seinem Verein. Er steht übrigens seit Jahrzehnten im 9er in der West. Auch unsere Kinder waren dabei. Beim betreten unserer eigentlichen Plätzen wurde uns sofort und ohne Tacheles, Schläge und schlimmeres angedroht. Erinnerungsbilder gibt es keine. Handynutzung war untersagt von den netten Herren mit Sturmmaske und Sonnenbrille.
Das war unser Pokalfinale.
Gute Nacht FCK
Die entsprechenden Bilder und Videos findest du sicher auf diversen Online Plattformen und ein Erinnerungsfoto mit deiner Familie war sicher auch noch drin.
Vielleicht, wenn du in ein paar Tagen zurückdenkst und über das Pokalerlebnis mit Freunden und Familie sprichst, hat’s dir doch noch Spaß gemacht.