Und 3300 um 9:13ACLLIO hat geschrieben:Weit mehr über 900 Leute im Forum um 09:06 Uhr... WAHNSINN
Und 3300 um 9:13ACLLIO hat geschrieben:Weit mehr über 900 Leute im Forum um 09:06 Uhr... WAHNSINN

Das sehe ich genauso. Die erste HZ gegen Paderborm war top.Mr.Blum hat geschrieben:An den Spielern liegt es nicht, die wollen ja.
::::
Nicht der FCK ist an Grammozis‘ Laufbahn schuld, für diese ist er schon selbst verantwortlich. Der Schuh war zu groß für ihn, das hat er vorher wohl vollkommen falsch eingeschätzt. Aus diesen 8 Spielen und 2 Monaten gibt es für ihn eine Menge zu lernen - wenn er das ausreichend reflektiert.Ptolemaios hat geschrieben:Tut mir echt leid Dimi, bei nem kleinen Verein hättest du sicherlich gepasst. Ich hoffe du kriegst iwann wieder eine Chance in Liga 3 oder Regio West, nicht das dir der FCK jetzt deine Laufbahn zerstört hat.
Wenn es einer von den gehandelten Namen wird solls mir recht sein.
so ist es... die Nürnberger werden austickenWohntImFeindesland hat geschrieben:Täusche ich mich, oder hat DG vor Nürnberg angefangen und muss vor Nürnberg gehen?
Im Endeffekt hat er sich selbst zerstört, mir geht es hier nur um den FCK und nicht um irgend eine Person...Ptolemaios hat geschrieben:Tut mir echt leid Dimi, bei nem kleinen Verein hättest du sicherlich gepasst. Ich hoffe du kriegst iwann wieder eine Chance in Liga 3 oder Regio West, nicht das dir der FCK jetzt deine Laufbahn zerstört hat.
Wenn es einer von den gehandelten Namen wird solls mir recht sein.
mmmhhhhh wenn der neue nur bis Saisonende bleibt, müssten wir dann wieder Nürnberg am ersten Spieltag habenPtolemaios hat geschrieben:so ist es... die Nürnberger werden austickenWohntImFeindesland hat geschrieben:Täusche ich mich, oder hat DG vor Nürnberg angefangen und muss vor Nürnberg gehen?
Das ist alles das typische Handeln erzwungen durch den Druck der Masse von außen. Und würde wahrscheinlich nie umgesetzt werden wenn Fans nicht "DG raus" skandieren würden!christeufel hat geschrieben: Nachfolger wird heute Nachmittag vorgestellt und wird auch direkt erstes Training leiten.
Ja, sehe ich genau so: Müssen bedingungslos hinter dem neuen Trainer stehen. Endlich Schluss mit dieser Unruhe! Jetzt hat die Mannschaft keine Ausreden mehr! Jetzt zeigt sich, wer "Eier" hat. Und ich bin sicher, wir haben was zu bieten - siehe 1. HZ Paderborn oder Schalkefck_anno_1991 hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass der neue Trainer nach der 1. Niederlage nicht wie eine Sau durchs Dorf getrieben wird... Gerade von denen, die da Erfahrung drin haben...
Da es sich ja scheinbar herauskristallisiert:
Herzlich Willkommen Friedhelm Funkel!
Völlig egal, wen man sich gewünscht hat: es geht nur gemeinsam! Meine volle Unterstützung hat er. Ich wünsche ihm auch das nötige Glück, welches seine Vorgänger leider nicht mehr hatten...