Joschie65 hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß Boyd nur als Joker eingesetzt, wird, der ist zu mindest mal am Anfang gesetzt im Sturm.
Haltet ihr Boyd, wirklich für zu schlecht, um in Liga 2 Stamm zu spielen.
Ich denke eher wir werden, Tiger und Terence zu sammen auf dem Platz sehen.
Das sehe ich ganz genauso.
Hier wird aber manchmal geschrieben, als wäre Boyd ein alter Mann im Rentenalter, der auf die Rente vorbereitet werden soll.
Ja, geht’s noch!? Erst der „Heilsbringer“, der er auch war - im Team - dann der Mann, der als Joker gebracht werden soll. Ich glaub‘ wirklich, die Sonne scheint hier und da zu heiß. Bei allem Respekt für den jungen Lobinger, er wird hoffentlich eine ebenso gute Verpflichtung wie die anderen, doch kann er mit Sicherheit noch eine Menge von Terrence Boyd, z. B., lernen. Wenn er klug ist.
Dabei spricht sein Selbstbewusstsein, beim ersten Spiel des FCK auflaufen zu können, nicht gegen ihn. Aber er selbst wird sich hoffentlich realistisch einschätzen - was seine Zukunft anbelangt. Außerdem wird mir hier viel zu oft „Konkurrenz für … XY“ geschrieben. Ein faires Wetteifern durch Leistung ist wohl die bessere Herangehensweise. Schließlich steht da ein Team für den FCK auf dem Platz, das nur ein gemeinsames Ziel haben sollte - in jedem Spiel, in jedem Training. Nämlich besser zu werden, den Klassenerhalt sicher zu schaffen. Und, um wieder beim Thema Lobinger zu bleiben: Hört doch endlich mal auf, ihm immer wieder den Rucksack „Tomiak“ aufzuschnallen. Das kann durchaus der (innere, heimliche) Wunsch sein, aber muß man ihm das täglich sagen? Und außerdem, ich kann mir übrigens Boyd und den Zauberlehrling Lobinger zusammen im Sturm vorstellen. Ob die Leistungen das hergeben, das bleibt abzuwarten. Also, zunächst mal zu dieser Personalie bitte „den Ball flach halten“. Wir werden nach einigen Spielen (und Trainingseinheiten) alle klüger sein. Hoffe ich.
Schönes Wochenende noch, für alle!