Marki hat geschrieben:Ich war letztes Jahr in Mannheim und habe mir das vorentscheidende Spiel Barackler gegen Ostfranzosen angeschaut, ein Wahnsinns-Spektakel, Trares lässt attraktiven Offensivfußball spielen, der zudem noch erfolgreich ist. Ohne die Corona-Pause wären die Barackler wahrscheinlich durchmarschiert. Trares ist ein super Trainer, mindestens eine Klasse über Schommers anzusiedeln, ich würde ihn gerne bei uns sehen, aber seine blau-schwarze Vergangenheit macht es wohl ziemlich kompliziert. Auf jeden Fall ist Schommers jetzt schon enorm unter Druck, und wenn er mitkriegt, dass schon nach dem ersten Spieltag öffentlich über seinen Posten diskutiert wird, ist das für die Zusammenarbeit nicht gerade förderlich. Eine Niederlage bei Türkgücü, und der Druck steigt ins unermessliche. Mit dieser Mannschaft müssen wir einfach aufsteigen, und mit Schommers schaffen wir das niemals!
Hallo zusammen, eins vorneweg, ich bin kein Fan von Schommers. aber ich bin der Meinung dass man ihm Zeit geben sollte.
Es muss endlich mal Ruhe einkehren.
Du redest von Druck.Lies mal, besonders deinen letzten Satz. Solche Sätze und ansichten tragen nicht gerade dazu bei dass der Druck weniger wird.
OK, den Druck hat sich Schommers quasi selbst gegeben, als er sagte dass "wir" zu den Topteams gehören. Aber ist das nicht das was viele oder sogar alle vor der Saison hören wollen?!
Stell dir vor, er hätte sich vor der Saison hingestellt und gesagt "naja platz 5-9 wäre schon super", dann wär hier und in allen anderen Social Fanseiten die Hölle los!
Jetzt verlieren wir 1 von 38 Spielen und plötzlich ist alles kacke?! Dazu noch gegen einen Gegner der durch das DFB pokal Spiel mit breiter Brust hinten alles rauskloppt.
Irgendwann müssen das Umfeld, die Fans und auch du verstehen, dass es derzeit nicht am Trainer liegt! Ein Klopp oder Flick könnten hier nicht arbeiten weil keine Ruhe herrscht. Und da tragen o.g. Posts dazu bei.
Ich finde wir sollten ihm die Chance von 10-12 Spielen geben. Dann kann man seine Arbeit mit der vom ihm zusammen gestellten mannschaft und einer kompletten Vorbereitung (!) beurteilen.
Denn die Spielanlagen waren, trotz der verlorenen Spiele im DFB Pokal und gegen Dresden, weitaus besser als noch vor 6 Monaten! Es kommt die Zeit dann stellt sich auch der Erfolg ein. Wobei ich sage, wenn man mal 2 Wochen von unserem FCK nix negatives hört, wäre das schon mal ein Erfolg....
In diesem Sine euch allen ein schönes WE und drei Punkte am Sonntag