Talentfrei hat geschrieben:Demirbay, Younes, Stöger , Biada, Kerk, Karl, Thommy, Alle nicht gut genug gewesen.
@Talentfrei:
Fünf von Deinen sieben genannten Beispielen waren ausgeliehene Spieler. Beispielsweise Demirbay und Younes wurden von den FCK-Fans sehr wohl geschätzt, vom Trainer Runjaic am Anfang auch, aber am Ende dann rätselhafterweise ausgemustert. Aber selbst wenn wir gewollt hätten, wären ausgerechnet diese Spieler ähnlich wie 2010 ein ausgeliehener Sam nicht zu halten gewesen. Ich bin da eher bei der Argumentation von @Alm-Teufel hier (und da schließe ich seine letzten sechs Wochen ausgenommen auch Demirbay mit ein):
Alm-Teufel hat geschrieben:Welche Spieler haben denn bei uns keine Rolle gespielt und sind dann durchgestartet? Ich finde eher, dass unsere damaligen Leistungsträger durchgestartet sind und jetzt viele in der Bundesliga spielen.
Zu jedem Spieler, der hier "nicht gut genug gewesen und dann woanders durchgestartet" ist, könnte man zwei Spieler dagegen stellen, die hier schlecht waren und woanders dann auch nicht besser. Oder auch einzelne, die hier gut waren und woanders schlechter wurden (z.B. Pollersbeck, Ilicevic). Es gibt eben wie bei fast allen Fußballthemen nicht die Schwarz-Weiß-Sichtweise, sondern die Wahrheit liegt in den Graustufen.