Wittlinger hat geschrieben:Fängt schon mal gut an.
Hätte in solch einem Spiel die alte Abwehr spielen lassen
Für mich muss Grill rauskommen
Der Hauptfehler ist im Spielaufbau. Wie kann man so einen Pass spielen. Dafür wirste in der B-Klasse ausgewechselt und mußt nach dem Spiel ein paar Schachteln Bier in die Kabine stellen. Grill kann da raus, aber wenn das blöde läuft, nagelt er den richtig schnellen Duisburger um und geht runter....und den Gegner umnageln kann er gut.
Zuletzt geändert von SEAN am 10.06.2020, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Bis zum Tor dachte ich ok die kann man packen. Aber klar wenn man solche Einladungen verteilt, dann nicht. Katastrophe vollkommen ohne Druck so einen Scheißpass zu spielen
Oh lieber Fußballgott das geht ja gut los. Gott bewahre uns vor weiteren Treffer.
Ich glab ich schalt doch lieber die ARD ein, oder doch nett es ist ja erscht die erste Halbzeit da geht noch was für uns.
Hab gestern die "Neue" 3.Liga Mannschaft geguckt.
Leute ich sag euch was, trotz einem 0:3 seh ich diese Mannschaft in der kommenden Saison durchmarschieren in die 2.Liga. Aber 100%
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
Und ich bleibe dabei gegen Braunschweig
Würde gerade in so einem Spiel die eingespielte Abwehr stehen lassen gegen jena oder gegen Chemnitz kann man experimentieren aber nicht Jetzt
Kann mir mal bitte jemand erklären wieso der langsame Röser heute auf dem Flügel spielt und Pick im Mittelsturm auf der Position werden seine Stärken komplett genommen.
FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:So ein „no Look“ Pass ist nicht jedermanns Sachen und wenn schon die Look Pässe nicht ankommen sollte man den Quatsch einfach lassen
Forever Betze hat geschrieben:Kann mir mal bitte jemand erklären wieso der langsame Röser heute auf dem Flügel spielt und Pick im Mittelsturm auf der Position werden seine Stärken komplett genommen.
Comu6 hat geschrieben:
Leider der MSV bisher äußerst Kopfballstark hinten drin.
Dann müßte man den kopfballstarken "Zentrumstürmer" da vorne reinstellen, den viele haben wollten.
Dafür kam dann Röser......
Röser ist ja nichtmal vorne drin. Der spielt heute im rechten Flügel wieso auch immer. Pick spielt momentan Mittelstürmer. Was denkt sich Schommers nur dabei?
c hat geschrieben:Finde das Spiel bisher aber dennoch überraschend gut.
Ja das stimmt, würden sie doch wieder Mist spielen.
Aber da geht noch was.
Leider der MSV bisher äußerst Kopfballstark hinten drin.
Hatte ich keine Acht drauf. Aber einfach mal abwarten. Ggf. ein bissel Spaß beim zuschauen haben, dann ist mir das eigentlich genug. Ok, noch nen Punkt vllt.
SEAN hat geschrieben:
Dann müßte man den kopfballstarken "Zentrumstürmer" da vorne reinstellen, den viele haben wollten.
Dafür kam dann Röser......
Röser ist ja nichtmal vorne drin. Der spielt heute im rechten Flügel wieso auch immer. Pick spielt momentan Mittelstürmer. Was denkt sich Schommers nur dabei?
Eben. Wenn der Gegner in der IV kopfballstark ist, und ich nix dagegen halten kann, würde ich persönlich so viel und so schnell wie möglich über die außen spielen lassen. Bestenfalls bis zur Grundlinie, dann kann man auch mal den Ball flach an die 16er Linie zurücklegen oder auch mal hoch den Ball reingeben. Bei Flanken aus dem Halbfeld ist die Abwehr immer im Vorteil, und kann mit Wucht in den Ball. Von der Grundlinie geht schon viel Wucht beim Kopfball verloren und der Ball bleibt näher am 16er.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........