Das bei so einer Veranstaltung nicht viel neues bzw neue Erkenntnisse zu bekommen sind dürfte jedem vorher klar gewesen sein.
Dasselbe wird auch das Forum ergeben, alles nur blabla und retorische Feinergüsse.
Eigentlich sind eher weitere Ungereimtheiten aufgetaucht; anstelle bestehende zu beseitigen.
Vor dieser Saison gibt es erstmals seit Jahren kein Stadionfest. Klatt zufolge habe diese Absage aber keine finanziellen Gründe gehabt - der FCK hätte zwischen 20.000 und 40.000 Euro investieren müssen ..
Ich bin ja nur ein einfaches dummes Mitglied aber etwas verwundert bin ich über die Rechenkünste des Herrn Klatt schon etwas, ein Stadionfest soll also weniger als halb soviel wie eine AOMV kosten ?

Kann es sein das der Vorstand etwas, freundlich ausgedrückt, irritierend informiert wurde über die Kosten einer AOMV?
Herr Klatt hat wohl ein gewisses Defizit in seinem Zeitgefühl, ich hoffe, dass es sich diesbezüglich nicht um eine ernsthafte Erkrankung handelt, nicht das er bei der JHV noch einen Krankenschain hat

oder wie erklärt er den Zeitdruck den er anscheinend nur bei der regionalen Investoren Gemeinschaft verspürt hat, aber bei Herrn Becca dieses nicht der Fall zu sein scheint...