Ihr wisst schon noch, dass ein gewisses nationalheiligtum Lakic sich mit dem Wolfsburger Trikot in der Winterpause einer Saison hat ablichten lassen?
Obwohl er noch bei uns eine halbserie spielen musste? Und Vertrag hatte?
Um danach wieder freudig hier auf dem Berg als Heilsbringer empfangen zu werden?
Und ja Lakic hat Leistung gebracht. Orban weniger. Wie aber der Rest der Mannschaft zu dem Zeitpunkt bevor er ging.
boukein hat geschrieben:
Ich habe mich auch sehr darüber aufgeregt, wie wir uns 10-15 Minuten lang nach dem Gegentor zwischen Ring, Vucur und Ziegler hin und hergeschoben haben, das war echt grausam.
Aber Fünfstück hat heute absolut genial umgestellt, in dem er Klich und Jenssen in die Zentrale geholt hat, Zimmer auf links und Halfar auf rechts gestellt hat. Das war unorthodox und hat funktioniert, von da an konnten wir uns Chancen kreieren. Das muss man Fünfstück zu Gute halten.
Abrakim hat geschrieben:Endlich mal wieder geile, hasserfüllte und asoziale Stimmung!!!!
Genial!!
(Fast) so wie früher uffem Betze.
Wer dies nicht kapiert und versteht,kennt de facto unseren Betze nicht.Ich wünsche mir bei jedem Spiel wieder soo eine aggressive Stimmung mit ordentlich viiiieel Hasss!!!
Gelle Herr Dummkopp Orban und Herr Schwuchtel Poulsen.
Man geht seit gut 37 Jahren hoch auf den Berg und das heute war mal wieder ein Hauch Betze von früher.
¨Old school¨-Grüße an alle, die mich verstehen!!!
Kompliment- du gehst seit 37 Jahren auf den Betze-
dann frag ich mich- mit wieviel Jahren willst du zum VERSTAND kommen.
such dir ein anderes Forum, hier gehörst du nicht hin
an alle Fans die im Stadion waren, sogar über den TV hat sich das endlich wieder nach Betze angehört.
Zum Spiel: Kämpferisch war es auf FCK-Seite gut, spielerisch geht halt nicht viel mehr......wobei man den Tariner mal fragen muß wieso man zuhause schon fast grundsätzlich immer mit nur einem Stürmer anfängt, und fast 15 Minuten braucht um nach einer roten Karte für die gegnerische Mannschaft, hinzu noch bei Rückstand, einen zweiten Stürmer zu bringen. Vielleicht würde es spielerisch gar nicht so limitiert aussehen, wenn der Trainer mal seine Angsthasentaktik ändern würde.
Die gelb-rote Karte muß man nicht geben, dafür aber ne klare gelb-rote Karte für den anderen Bullen mit der metrosexuellen Frisur.
Zu den Beleidigungen: Heute war ich echt stolz auf den Teil der Fans, die sich gegen das Leipziger Kunstprodukt und Orban so ins Zeug gelegt hat. Hat sowohl der sog. "Verein", vor allem dessen selbstverliebter Trainer, als auch der aus Kaiserslautern ausgezogene Verräter nicht anders verdient. Und Orban kann keinem erzählen, daß ihn das heute nicht angepißt hat, obwohl er doch vorher in der Zeitung groß verlauten ließ, daß man als Profi mit solchen Beleidigungen umzugehen weiß. Negativ auf Fan- und TV-Persönlichkeiten-Seite wieder diese ganzen "Gutmenschen" (ja, auch im Fußballgeschäft gibts die mittlerweile), die es nicht verstehen können, daß im immer elitärer werdenden, und noch vor nicht allzu langer Zeit sogenannten "Proleten- und Arbeitersport Fußball", negative Einflüsse auf diesen Sport bekämpft werden müssen. Wäre Orban in die Bundesliga oder zu einem anderen "normalen Verein" gegangen wäre er heute nicht so empfangen worden, aber durch diesen Wechsel hatte er sich die heutigen Reaktionen selbst zuzuschreiben. Er ist sogar Sinnbild einer ganzen Gesellschaft, die sich immer mehr durch Charakterlosigkeit, Geldgier, Unmoral und Erfolgsdenken kennzeichnen läßt. Und noch trauriger sind diejenigen glattrasierten öffentlichen Personen, die auf der medialen Bühne auf solche Vorfälle bzw. auch auf das Kunstprodukt aus Leipzig angesprochen werden und soziale Argumente für einen Verein übrig haben, der sich ganz und gar nicht mit sozial verhält. ES IST KEINER DA, DER AUCH NUR ANSATZWEISE MAL AUF DIESE BULLEN-PISSE EINHAUT, UM NUR NICHT DAS EIGENE GESICHT ZU VERLIEREN. Hörte man ja deutlich an Peter Neururer auf Sport 1 und zeigte doch wieder mal deutlich, daß auch er nur eine künstlich von den Medien aufgebaute Kultfigur ist(genauso wie ein Mainzer Spacko, der jetzt in Liverpool auf der Trainerbank sitzt.....). Oder die sog. Kultfigur Ansgar Brinkmann gestern abend in "Flutlicht", wo er beschrieb, daß Vereine wie RB Leipzig der Lauf der Zeit mit sich bringt und wir nicht mehr in der "Uwe Seeler-Zeit" leben........wo soll da die Moral noch liegen, wenn ein Zeitalter, in denen der Profi-Fußballspieler noch "einer von uns" und meistens ohne Starallüren war, als "rückständig" und "fußballromantisch" dermaßen als "schlecht" abgestempelt wird, dem ein "Verein" gegenübergestellt wird, dessen Besitzer aus Werbezwecken einen Club in der Bundesliga etablieren will und dafür noch tausenden Kunden, die so blöd sind diesem Verein auch noch zu folgen, das Geld aus der Tasche zieht. Aber im Gegenzug soll dann bestimmt auch noch jeder Deutsche einem Wirtschaftsflüchtling Kost und Wohnung umsonst spendieren........DAS NENNT MAN DOPPELMORAL HERR BRINKMANN!!!!!!!!
Hier mal noch die Frage: Was darf man denn als Fan überhaupt noch, außer überbezahlte Spieler, einen korrupten Verband und Werbeunternehmen zu finanzieren!!!!????? Am liebsten hätten es diese Einrichtungen, daß man nur noch den Geldbeutel aufmacht, sich auf seinen Sitzplatz hinhaut und die Schnauze hält. Und alle diesen Kreislauf störenden Gegebenheiten (Pyro, Beleidigungen, etc.) werden von diesen "Kriegsgewinnlern" öffentlich solange negativ breitgetreten bis auch der letzte oberflächliche Trottel mit dem Strom mitschwimmt!!!!! Ein nicht kleiner Teil dieses heute oberflächlichen Fußballpublikums in Deutschland sind einfach nur noch sich beeinflußende, oberflächliche, mädchenhafte Lutscher!!!!!!
Und zwar für jeden, der sich wegen den Sachen bzgl. Orban ausheult.
Die gleichen heulen dann wahrscheinlich rum, wenn die Stimmung mal nicht so gut ist.
Abrakim hat geschrieben:Endlich mal wieder geile, hasserfüllte und asoziale Stimmung!!!!
Genial!!
(Fast) so wie früher uffem Betze.
Wer dies nicht kapiert und versteht,kennt de facto unseren Betze nicht.Ich wünsche mir bei jedem Spiel wieder soo eine aggressive Stimmung mit ordentlich viiiieel Hasss!!!
Gelle Herr Dummkopp Orban und Herr Schwuchtel Poulsen.
Man geht seit gut 37 Jahren hoch auf den Berg und das heute war mal wieder ein Hauch Betze von früher.
¨Old school¨-Grüße an alle, die mich verstehen!!!
Kompliment- du gehst seit 37 Jahren auf den Betze-
dann frag ich mich- mit wieviel Jahren willst du zum VERSTAND kommen.
Du solltest es vielleicht mal endlich verstehen Dir einen anderen Sport zu suchen!!!!! Beim Golf oder Schach wird nicht gepöbelt!!!!!!
@dedingsbums Ich gehe sogar seit über 40 Jahren auf den Betze und ja, heute war mal endlich wieder so ein Spiel, bei dem man merkte, was den FCK ausmacht. Die Mannschaft hat gekämpft ohne Ende, die Fans haben Hass gezeigt und gleichzeitig die Mannschaft unterstützt.
Das war es, was den FCK in den Achziger Jahren gegen Hass-Mannschaften wie Frankfurt, KSC, Bayern oder gar den SV Waldhof ausmachte. Und heute war ich richtig stolz auf alle im FCK-Trikot und auf der Westkurve.
@dedingsbums
Oh, hopp. halt die Gosch. Wenn dich DAS heute überfordert hat, geh halt nach Hoppenheim oder Rote Bullenpisse Leip$ig. Oder zum Kuschelverein Freiburg. Wobei selbst die wahrscheinlich mit ihrem "Fliegenfänger" zu hart für dich sind. Der Nasenbär hat sich heute endlich seinen goldenen Arsch verdient. Zu seinem gehirnamputierten Trainer muss man eh nix mehr schreiben. Was ein A****. Hauptsache man kann sich mit den €-Scheinen den Arsch abwischen.
Heute wieder mal teilweise richtig geiler Betze. Hoffentich weiter so. MFA bitte einfach abschalten, auch wenn's dann mal ruhig wird. Der Lautere (höhöhö) setzt sich durch.
Edit zu Neururer: Der ist doch noch immer beleidigt, weil er hier immer noch keinen Job bekommen hat. Dummschwätzer. Nur de Betze!!!
Zuletzt geändert von cassidy am 26.04.2016, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
So wieder ausm Stadion zurück und immer noch glücklich.
Orban bekommt den Empfang, den er verdient hat (alles inklusive, gibts diesmal sogar gratis).
Giftige Atmosphäre ohne dumme MFA, die irgendne Scheiße versucht durchzudrücken.
Der Jubel bei der Aktion von Karl gegen Poulsen.
Der grenzenlose Jubel bei der gelb-roten Karte für Judas.
Und dann trotz eher beschissenem Spiel noch den Ausgleich.
Und dann zum Abschluss von das Geheule von Ralle, das muss ich unbedingt noch mal sehen
Da kann der DFB ruhig mit seiner Strafe kommen, dann soll der FCK halt ne Sammelaktion machen. Für den Abend werf ich en 5er in die Kasse dazu, wenn das jeder 2. aus der West macht, der diesen schönen Abend miterlebt hat, kommt genug zusammen...
Das war mal wieder Betze.
Auch ohne MFA. Oder gerade, die Lieder kamen aus allen Ecken der West, und es war laut, und spielbezogen.
Mein Fazit des Spiels:
Die Mannschaft kann mehr, als sie in der Rückrunde gezeigt hat.
Da waren heute gefällige Kombinationen dabei, großer Kampf, und Leidenschaft.
Müller: Großartiger Rückhalt. Stabilisiert auf hohem Zweitliganiveau.
Pritsche: Geil, keinem hätte ich es mehr gegönnt.
Ring: Mein Moment des Abends. Als der das Ding versemmelte, kam kein Pfiff. Nix. Stattdessen Anfeuerungen durch das Team, als er nach hinten geschlichen kam.
Anfeuerungen auch durch die West.
Gewonnen hat heute der FCK, auch wenn es nur zu einem Unentschieden gereicht hat.
dedingsbums hat geschrieben:Unglaublich was hier abgeht- solange solche Beleidigungen von der Führung geduldet werden- gehe ich ab sofort nicht mehr in´s Stadion.
Kannst Du mal bitte schreiben, was Dir so gegen den Strich gegangen ist? Was haben die Fans gemacht?
Ich war im Stadion und habe mir wie immer das Spiel auch aufgezeichnet. Schaue Dir die Fernsehbilder an- so etwas habe ich nach 53 Jahren Betze-Fan noch nie gesehen.
Zuletzt geändert von dedingsbums am 26.04.2016, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
wkv hat geschrieben:Das war mal wieder Betze.
Auch ohne MFA. Oder gerade, die Lieder kamen aus allen Ecken der West, und es war laut, und spielbezogen.
Ring: Mein Moment des Abends. Als der das Ding versemmelte, kam kein Pfiff. Nix. Stattdessen Anfeuerungen durch das Team, als er nach hinten geschlichen kam.
Gewonnen hat heute der FCK, auch wenn es nur zu einem Unentschieden gereicht hat.
...tja, hätte Ring getroffen, wäre mein Wunsch in Erfüllung gegangen...
Die Fans im Stadion waren durch die Bank zufrieden, das was hier im Forum bemängelt wird, war auch im Stadion Thema: K5 hat viel zu lange gewartet mit Wechsel. In dem Moment, als Willi geht, muss ein Wechsel kommen, sofort!
Seit langer Zeit wieder Stimmung bei uns in der Kurve. Geil.
Das Spiel ist zu diesem Zeitpunkt der Saison so in Ordnung.
Weiß wer, was mit Fomme war, nach dem Spiel?
Der ist aus dem Kreis schimpfend und meckernd weg.
wkv hat geschrieben:Das war mal wieder Betze.
Mein Fazit des Spiels:
Die Mannschaft kann mehr, als sie in der Rückrunde gezeigt hat.
Da waren heute gefällige Kombinationen dabei, großer Kampf, und Leidenschaft.
Müller: Großartiger Rückhalt. Stabilisiert auf hohem Zweitliganiveau.
Pritsche: Geil, keinem hätte ich es mehr gegönnt.
Meiner Meinung nach kommt Ring auch bei der Spielerbewertung im Forum zu schlecht weg. Die Note liegt bei ihm bei 3,8.
Der hat sich seit Wochen gesteigert und beißt sich wieder richtig rein, auch heute hat er richtig gefightet und sich in jedem Zweikampf reingeschmissen und zeigt seit Wochen eine ganz andere Körpersprache. Es ist ungerecht, ihm jetzt 90. Minuten Kampf nicht an zu erkennen, nur weil er diese 100% vergeben hat. Das ist schon ganz anderen Weltklasse Spieler passiert.
Mich würde mal interessieren, was du zu dem Basler Interview sagst.
Ich habe das auch hier gepostet, müsste auf der letzten Seite sein, kann es auch nochmal posten.
Habe mir das mal schnell auf Sky reingezogen, als ich vom Betze gekommen bin. Würde mich mal interessieren, was du dazu sagst.
Das stimmt. Trotzdem hatte er sofort auf Offensive umgestellt, und vier Mann vorne drin, als die Pässe kamen.
Mir wird vor allem zu wenig aus der zweiten Reihe geschossen.
@Forever: Ich hab nur gehört, dass viele sich geäussert haben....Basler, Neururer(????), Rangnick.....
Ich lese mal, ich bin gerade in den Stall gekommen, wir hatten noch eine ausgiebige Taktiknachbesprechung an der Buzz....
an alle Fans die im Stadion waren, sogar über den TV hat sich das endlich wieder nach Betze angehört.
Das klingt nach Merk.
Jetzt sollte man wissen, dass Basler finanziell nicht wirklich gut unterwegs ist.
Ansonsten finde ich das Interview halt Basler.
Und am meisten hätte er dem FCK geholfen, wenn er so ein Interview nicht gibt, sondern beim FCK äussert.
Das mit dem Ticket...nun ja. Da hat er vermutlich nicht ganz unrecht, ich hab auch schon eines bezahlt morgens, und am Tag NACH dem Spiel die Bestätigung bekommen....
Für mich wird hier einer nicht genug gebauchpinselt, und wenn ich ehrlich bin, will ich mich mit so einer Scheisse heute abend nicht befassen.
Ich bin seit langem mal wieder restlos zufrieden.
Wir haben gekämpft, wir haben einen Rückschlag weggesteckt, und wir waren mal wieder eine Einheit.
Ein guter Tag für den FCK, mit dem Rest beschäftige ich mich mal morgen.
Du hast Recht in so ein Forum gehör ich nicht !!!
Versuchs mal in der Regenbogen-Fankurve von Werder!!!!!
Bratwurst!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
hierregiertderfck hat geschrieben:Überall am rumheulen die Brausefans.
Ich hab fünf vor mir gehabt, die ich vom Weg runter aus der Ost (war der Hammer, ich konnte einfach so in den Block der Kunden spazieren. Nicht mal die Ordner haben mich aufgehalten....)
mit meiner Liebe überschüttete, haben nicht mal gezuckt.
Nix.
Bis runter zur Buzz.
Und ich hab denen klar meine Liebe zum Ausdruck gebracht, und wie wichtig sie und ihr Kunstprodukt für den deutschen Fußball sind....