Forum

1:0-Heimsieg gegen Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
meisterteufel98

Beitrag von meisterteufel98 »

Was für ein gegurke, daß heute nur noch von Christiano Löwe getopt wurde. Sollen die Leute die seit Jahren nur verzichten und viel Verständnis gezeigt haben,für so eine Scheisse noch klatschen? Er sollte sich lieber mal fragen warum montagsabends gegen einen Bundesliga -Absteiger nur 27.000 Zuschauer da waren. Wenn alles so super wäre,dann wäre der Betze voll gewesen. Von den letzten 50 Spielen fallen mir nicht viele ein, wo wir dominant gespielt und am Ende verdient gewonnen haben. Ich glaub der hat die Binde über den Augen und nicht am Arm. Der Schuss ging voll nach hinten los. Zimmer war übrigens stinksauer über die Aktion von Löwe.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Betzeboy_87 hat geschrieben:Wenn ich hier von manchen Spezies noch einmal das Wort Eventfans höre vergesse ich mich!
Nicht die, die mit dem Verein mitfiebern und auch mal ihren Unmut rauslassen, wenn seit Jahren die gleiche Sch*** geboten wird sind die Eventfans. Diese Fans leiden weil sie sehen wohin uns diese Spielweise auf dauer führen wird.
Nein, die Eventfans sind diejenigen, die bei allem nur applaudieren und ja alles super finden, solange man ja nur irgendwie gewinnt oder einen Punkt holt. Jetzt mal ehrlich: Seit ihr mit dem Grottengekicke und der Entwicklung wirklich so zufrieden, dass ihr die pfeifenden Fans echt nicht verstehen könnt und auch noch einem Kapitän der sich gegen die Fans stellt recht gebt? Ich kann echt nicht mehr verstehen was aus meinem FCK geworden ist. Nurnoch Jasager und Mitläufer, und wenn man berechtigterweise mal den Mund aufmacht ist man gleich ein Störenfried oder eine Ratte.
Natürlich kann man mit so nem Kick wie heute bei weitem nicht zufrieden sein, aber ist der FCK-Fan tatsächlich so selbstsüchtig, dass er die total indisponierte Mannschaft mit einem Pfeifkonzert in die Kabine schicken muss, nur um sein Bedürfnis nach Unmut zu äußern? Ist das der Betze, der 12. Man?!
Kritik ist absolut OK, aber das war fast Masochismus, was da nach dem HZ- Pfiff passiert ist.
teufelshü
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelshü »

F.W.8 hat geschrieben:
teufelshü hat geschrieben:Was der Kosta rumheult

Ja Baby, Thats Lautre!!!

Passts Dir nicht?
Dann verpiss Dich!

Und nimm den Siedlungsdetlef gleich mit so eine elendige verlogene Fotze
Jetzt redet er sich raus die pussy
Sorry, aber er hat doch Recht. Und Löwe hat heute Eier gezeigt. Was ist das für ne Scheisse, dass man zur HZ beim Stand von 1:0 pfeift?! Und dann so ein Kackkommentar von dir! Das ist nicht Lautre, du Pfosten. Das ist scheisse!

Ja klar muchacho

Scheisse ist, was wir die letzten 5 Jahre geboten bekommen !
Eventfans? Montags gegen Champions League Sieger Paderborn?
Is klar ne :lol:
In Peru, in Peru in den Anden....
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Löwe hat genau die Emotionen gezeigt, die sich immer alle wünschen. Nix geplant, der hatte feuchte Augen vor Enttäuschung.

Wer zahlt darf Pfeifen? Genau das sagen KUNDEN. Das Spiel heute war grottig - aber bei 8 Punkten aus 4 Spielen pfeift man nicht, egal was für'n Schmarrn a la "immer das gleiche" man im eigenen Kopf abgelegt hat. Heute waren hinten im Aufbau fast alle indisponiert (Zimmer? Zweitmeiste Fehlpässe nach Karl). Die sind VERUNSICHERT. Und Ihr pfeift? Sorry, dann lieber nochmal ein paar Tausend weniger :wink:
sandman

Beitrag von sandman »

AlbiundIssi hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Lauternfans kontrollieren sich schon seit Jahren....
na dann - ist ja alles gut.

Verstehe auch nicht, warum das alles so hochkocht....endlich mal wieder Emotionen uffm Betze!!

Das bedeutet wir leben noch :lol: ..

Näschde Woche is wieder alles gut!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
TheSence

Beitrag von TheSence »

Betzeboy_87 hat geschrieben:Wenn ich hier von manchen Spezies noch einmal das Wort Eventfans höre vergesse ich mich!
Nicht die, die mit dem Verein mitfiebern und auch mal ihren Unmut rauslassen, wenn seit Jahren die gleiche Sch*** geboten wird sind die Eventfans. Diese Fans leiden weil sie sehen wohin uns diese Spielweise auf dauer führen wird.
Nein, die Eventfans sind diejenigen, die bei allem nur applaudieren und ja alles super finden, solange man ja nur irgendwie gewinnt oder einen Punkt holt. Jetzt mal ehrlich: Seit ihr mit dem Grottengekicke und der Entwicklung wirklich so zufrieden, dass ihr die pfeifenden Fans echt nicht verstehen könnt und auch noch einem Kapitän der sich gegen die Fans stellt recht gebt? Ich kann echt nicht mehr verstehen was aus meinem FCK geworden ist. Nurnoch Jasager und Mitläufer, und wenn man berechtigterweise mal den Mund aufmacht ist man gleich ein Störenfried oder eine Ratte.
Du sprichst mir aus der Seele... Es gibt leider zu viele denen ist das was aus dem Verein geworden ist mehr oder weniger Sch...egal aber dann anderen empfehlen zu Bayern, Mainz und co zu wechseln.
Bild
herzblut1987

Beitrag von herzblut1987 »

Bin mal gespannt was die nächsten tage noch so bringen aber ich denke so kann man die Sache nicht stehen lassen...wobei ich es irgendwie gut finde da ich ne Trotzreaktion erwarte aber hey mal nebenbei der schiri war Bombe :daumen:
Betzeboy_87

Beitrag von Betzeboy_87 »

hör_auf_zu_meckern hat geschrieben:
Warum sollte ein Kuntz, der mit tränen in den Augen nach der Relegation bedröppelt auf dem Spielfeld stehen nur auf sein Gehalt gucken und uns alle blenden. Da lass ich Ihm höchstens Unfähigkeit nachsagen.
Nein, mir liegt es auch fern jemanden als Blender zu titulieren. Ich nehme es Kuntz voll und ganz ab, dass er alles in seiner Möglichkeit stehende tut um den Verein voranzubringen.
Nur frage ich mich, reicht das wirklich aus wenn ich mir die Entwicklung der letzten Jahre anschaue? Ich komme immer mehr ins Zweifeln ob Kuntz die benötigten Fähigkeiten besitzt.
joerg13
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von joerg13 »

Ich frage euch wirklich:
Was kann man von einer Mannschaft erwarten, die einen Trainer hat, der immer noch davon spricht, man habe in der letzten Saison eine Superserie gespielt???

Ich erwarte nicht, dass Paderborn als 1.Liga-Absteiger an die Wand spielt.

ABER:
Man darf gegen eine Paderborn 4er-Kette, die zum 1. Mal (aufgrund von Sperren und Verletzungen) zusammen gespielt hat, mehr erwarten als die 1. richtige Torchance aus dem Spiel heraus mach 82 (!!!!) Minuten.

Selten soooo unfassbar viele Fehlpässe und fehlende Ideen gesehen. Und das bei einem Heimspiel, wo man nicht auf Konter spielt...
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Sorry, dann lieber nochmal ein paar Tausend weniger :wink:
Geht einem sicher leicht über die Finger, wenn man selbst keine viermal im Jahr ins Stadion geht :daumen:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
La_pulga

Beitrag von La_pulga »

Löwe darf sich gerne bis zum 31. August noch verziehen.
Die erste Halbzeit war das schlechteste was man in den letzten Jahren bewundern durfte. Pfiffe waren da absolut angebracht. Wer anderer Meinung ist, hat keine Ahnung von Fußball.

Dass sich dann so ein dahergelaufener Giftzwerg hinstellt und auch noch die letzten treuen Fans beschimpft(wenn unter 27.000 noch ach so viele Eventies sind, dann steht es schlecht um unseren Verein), ist das Letzte.

Nach 2 1/2 halbgaren Jahren mit unendlich vielen Fehlern, unnötigen Fouls an der Außenlinie, die ihm immer wieder verziehen wurden spielt der lächerlichste Kapitän unserer Historie plötzlich nach ein paar Pfiffen die große Heulsuse.

Dass sich dann unser "Trainer" hinstellt und ihm Recht gibt zeigt nur, wie wenig diese beiden den FCK verkörpern. Da hilft auch ein Sieg gegen völlig harmlose Paderborner nicht, wenn immer noch der Stachel der Niederlage des letzten Jahres tief in der Mannschaft sitzt.

RUNJAIC RAUS! LÖWE RAUS
Ruhrpott-Teufel2013

Beitrag von Ruhrpott-Teufel2013 »

Ich hänge vorbehaltlos am FCK und stütze nach wie vor CK, aber:
2. Halbzeit MSV -> schlechter Fussball
Spiel gegen Braunschweig -> schlechter Fussball
2. Halbzeit Union -> schlechter Fussball
heute ein kompletter Offenbarungseid
In Summe 75 % schlechter Fussball.

Für mich heißt das zunächst mal neutral: Die Mannschaft (vielleicht noch nicht eingespielt) ist schlechter als letztes Jahr und ein Platz unter den ersten drei ist, Stand heute, außer Reichweite. RB, SCF und wer auch immer, werden uns locker auf Distanz halten.

Das Verhalten von Lwe und CK kann ich aber nicht nachvollziehen. Wieso kritisieren sie die Pfiffe zur Halbzeit und verweisen auf den dreckigen Sieg (und Darmstadt letztes Jahr)? In wievielen Spielen haben wir denn letztes Jahr ein 1:0 aus der Hand gegeben, weil Schlafmützen von einer Schlafmütze geleitet wurden? Waren es 14? Wären das im optimalen Fall 28 Punkte mehr gewesen? Weiss ein Chris Löwe oder ein CK sowas eigentlich? Wieso sind die so verdammt selbstzufrieden und nicht kritikfähig? Deswegen werden wir niemals aufsteigen, das ist die Krankheit des Vereins.
Absolut lächerlich ist, wenn Löwe bei Sky zuerst alle Zuscahuer abwatscht, später bei Sport 1 die Auswärtsfahrer aus seiner Kritik rausnimmt.
Bin natürlich sehr erregt *g* - in Bochum bin ich zweimal dabei, hätte aber nichts gegen einen Tribünenboykott "Ohne uns seid Ihr nichts!"
Grüße aus NRW
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Sauberes Interview von Löwe. Mit Rückhalt der Mannschaft. Da tut sich was.

P.S.: Starkes Spiel von Löwe.
Gibt es dieses Interview irgendwo nochmal zu sehen?

Ach und dieses gestörte Gepfeife zur Halbzeit hatte eine angemessene Reaktion verdient.
Meine Fresse, mich hat dieser scheißdrecksfußball auch angekotzt aber bei einer Führung zur Pause, im eigenen Stadion so ein Pfeifkonzert? Nach dem Spiel könnt ihr die Spieler von mir aus in die Kurve locken und ihnen eure Meinung eintrichtern, aber so war das einfach nur blöd. :x
Zuletzt geändert von Westpfälzer am 24.08.2015, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Betzeboy_87

Beitrag von Betzeboy_87 »

F.W.8 hat geschrieben:
Natürlich kann man mit so nem Kick wie heute bei weitem nicht zufrieden sein, aber ist der FCK-Fan tatsächlich so selbstsüchtig, dass er die total indisponierte Mannschaft mit einem Pfeifkonzert in die Kabine schicken muss, nur um sein Bedürfnis nach Unmut zu äußern? Ist das der Betze, der 12. Man?!
Kritik ist absolut OK, aber das war fast Masochismus, was da nach dem HZ- Pfiff passiert ist.
Aber standen die Fans in der zweiten Halbzeit nicht wieder voll hinter der Mannschaft, als diese anfing zu fighten und sich somit dann auch wieder immer besser ins Spiel zurück kämpfte? Die Fanz reagieren eben sehr empfindlich wenn sie merken, dass nur etwas mehr Einsatz reichen würde um ein komplett anderes Spiel zu sehen.
hör_auf_zu_meckern

Beitrag von hör_auf_zu_meckern »

TheSence hat geschrieben:
Du sprichst mir aus der Seele... Es gibt leider zu viele denen ist das was aus dem Verein geworden ist mehr oder weniger Sch...egal aber dann anderen empfehlen zu Bayern, Mainz und co zu wechseln.
Was hindert die Unmutäußernden dann daran das Team bedingungslos anzufeuern? Das sind doch bestimmt genau die, die jedes 2.te WE aufm Betze bei jedem Fehlpass pfeifen und bei ner 2:0 Führung noch rummeckern. Unmut rausgelassen wird doch schon genug. :daumen:
Hört im Stadion auf zu meckern. Unterstützt die Mannschaft!
McMüll

Beitrag von McMüll »

AlbiundIssi hat geschrieben:
McMüll hat geschrieben: Vom Kapitän erwarte ich aber, dass er sich besser kontrollieren kann.
die lauternfans können sich nicht kontrollieren -
aber wehe ihr kapitän macht es ihnen nach.
heuchler.
Schwätzer.

Hast du meinen Post gelesen? Kurzzusammenfassung. Erste Reaktion verständlich. Zweite Reaktion nicht. Da muss er sich im Griff haben. Um genau denen kein Futter zu geben, die du anprangerst.

Aber du scheinst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und beleidigst wohl gerne anonym.
hdzell

Beitrag von hdzell »

Ich bin genötigt etwas zu den "Fans" zu sagen: Seht ihr denn nicht, dass Paderborn lediglich versucht hat hinten gut zu stehen und ja nicht viele Gegentore zu kassieren? Somit muss man hinten rum spielen, weil kein Durchkommen ist. Der Betze hat gefightet und alles gegeben! Als die Paderborner die Abwehr gelockert haben, hatten wir einige gute Chancen. Also ein Arbeitssieg und 3 Punkte! Was haben wir vom "Schönspielen" und holen allenfalls 1 Punkt? Unterstützt eure Mannschaft und pfeift sie nicht aus!!! Chris Löwe hat recht, wenn er sich mal beschwert... also anfeuern und sich über den ersten Heimsieg freuen.
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Zum Spiel muss man natürlich sagen, dass die erste Halbzeit geradezu unterirdisch war. Aber da war er, der dreckige Sieg, den alle mal wieder wollten.
Was allerdings noch unterirdischer war: unsere Fans.
Da muss man sich echt schämen. Man hat gemerkt, dass unsere Jungs total verunsichert waren. Wie kann ich denn da als echter Fan in der Halbzeit die Mannschaft auspfeifen? Steht ihr so hinter eurer Mannschaft? Ist das der berühmte 12.Mann? Schämt euch, der Fritz würde sich im Grab umdrehen!!!
Löwe und der Trainer hatten völlig Recht in den Interviews. Mehr hab ich heute nicht zu sagen, ärgere mich immer noch. Nicht über die erste Halbzeit, nur noch über die sogenannten "Fans".
Gute Nacht euch allen.
Jetzt geht's los :teufel2:
Beibelu
Beitrag von Beibelu »

Das Spiel war kacke und das haben beide auch gesagt bzw. angedeutet.
3 Punkte, nächste Woche wieder versuchen 3 Punkte zu sammeln...usw..als hätten wir früher IMMER total geilen Fußball gespielt...:lol:

Mir ist ein Löwe und KR lieber, die emotional reagieren, als wenn ihnen alles scheiß egal wäre.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Ich hänge vorbehaltlos am FCK und stütze nach wie vor CK, aber:
2. Halbzeit MSV -> schlechter Fussball
Spiel gegen Braunschweig -> schlechter Fussball
2. Halbzeit Union -> schlechter Fussball
heute ein kompletter Offenbarungseid
In Summe 75 % schlechter Fussball.

Für mich heißt das zunächst mal neutral: Die Mannschaft (vielleicht noch nicht eingespielt) ist schlechter als letztes Jahr und ein Platz unter den ersten drei ist, Stand heute, außer Reichweite. RB, SCF und wer auch immer, werden uns locker auf Distanz halten.

Das Verhalten von Lwe und CK kann ich aber nicht nachvollziehen. Wieso kritisieren sie die Pfiffe zur Halbzeit und verweisen auf den dreckigen Sieg (und Darmstadt letztes Jahr)? In wievielen Spielen haben wir denn letztes Jahr ein 1:0 aus der Hand gegeben, weil Schlafmützen von einer Schlafmütze geleitet wurden? Waren es 14? Wären das im optimalen Fall 28 Punkte mehr gewesen? Weiss ein Chris Löwe oder ein CK sowas eigentlich? Wieso sind die so verdammt selbstzufrieden und nicht kritikfähig? Deswegen werden wir niemals aufsteigen, das ist die Krankheit des Vereins.
Absolut lächerlich ist, wenn Löwe bei Sky zuerst alle Zuscahuer abwatscht, später bei Sport 1 die Auswärtsfahrer aus seiner Kritik rausnimmt.
Bin natürlich sehr erregt *g* - in Bochum bin ich zweimal dabei, hätte aber nichts gegen einen Tribünenboykott "Ohne uns seid Ihr nichts!"
Grüße aus NRW
Und genau diesen Post bitte ausdrucken und an die Tür der Mannschaftskabine nageln! :daumen:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
ohm

Beitrag von ohm »

Rumpelfußball

Rumpelfußball defensiv, offensiv die übliche Langeweile. Und selbst da meist nur Rumpelfußball. Rumpelfüssler, wie Ring sich nur selbst überschätzend. Man merkt, da findet irgendwie ein Abgesang statt. Lange lange Zeit Null echte Torchancen zuhause auf dem Berg. Null. Frage an KR. Wann kommt der vierte Sechser? Zu den Pfiffen: Die Fans wollen sich unterhalten und nicht zum Gähnen gebracht werden. Es hat heute gereicht. Es hatte sich aufgestaut über viele Wochen und viele Interviews.

Man fängt diese Saison wieder an, die Mannschaft von den Fans weg zu führen. Pälzer Bube weg - dazu wird wieder munter ausgebildet. Zum Glück hat der Zimmer heute dem Stoppelkamp den Schneid abgekauft und Halfar weiß im gegensatz zu KR (der es nie kapieren wird) auch wie es geht auf dem Betze. Wie man die Fans vereint mit der Mannschaft. KR wird das nie lernen.

FAZIT: Heute kamen KR und die Mannschaft mit einem blauen Auge davon. Aber KR hat heute zum ersten Mal ein blaues Auge von den Fans erhalten. Sein Gestammel danach, was einige jetzt aúf BILD- Niveau noch "sooo emotional" finden war nur peinlich und wie üblich sucht er anderswo nach Schuldigen. Kein Wort, was er selbst mal besser machen könnte. Go home, Langweiler!!

Zu dem Spieler Löwe sage ich nichts mehr. Dummheit hat mit echter Leidenschaft nichts zu tun!!
mc_hammer

Beitrag von mc_hammer »

Bin hin und her gerissen wegen der Reaktion, aber Fakt ist, dass sich über 27000 Lautrer an einem Montagabend ins Stadion gefunden haben und das bei einem Gegner der absolut null Magnetwirkung hat, wo man weiß die Bude bleibt leer, wo man schon ne Woche vorher liest das beide Trainer erstmal die NULL sichern möchten und das in der xten, jeden Lauternfan nervenden, Zweitligasaison. Mag sein das die Reaktion mit den Pfiffen wahrscheinlich auch das eben aufgezählte der Grund sind, aber wenn der Löwe will das es Verhältnis Leistung und Reaktion der Mannschaft stimmt, dann dürfen an so nem Montagabend, wie bei anderen Vereinen halt mal nur noch 10000 Leute im Stadion sitzen und sich das Spiel anschauen und wir haben den letzten Schritt in die Bedeutungslosgkeit genommen... Aber dann heißt es wahrscheinlich wieder es fehlt die Unterstützung der Fans... Irgendwie schade das man eigentlich nur noch Ausreden für alles und jeden hört, aber keine einzige Einsicht oder Erkenntnis wie man in Zukunft was besser machen möchte. Schönen Abend...
herzblut1987

Beitrag von herzblut1987 »

.[/quote]
Aber standen die Fans in der zweiten Halbzeit nicht wieder voll hinter der Mannschaft, als diese anfing zu fighten und sich somit dann auch wieder immer besser ins Spiel zurück kämpfte? Die Fanz reagieren eben sehr empfindlich wenn sie merken, dass nur etwas mehr Einsatz reichen würde um ein komplett anderes Spiel zu sehen.[/quote]
Jepp genau so war es und kein Schwein hat das bisher ausgesprochen 8-)
millionen-olly

Beitrag von millionen-olly »

Tatsache ist, nachdem offensiv gewechselt wurde, sah unser Spiel deutlich besser. (Die Chancenverwertung lasse ich jetzt mal außen vor)
Das sollte man vielleicht in den nächsten Spielen bereits bei der Startelf berücksichtigen.

P.S. Wenn Löwe und Kosta weg sind, sind wir immer noch da :daumen:
:teufel1: FCK forever, forever FCK :teufel1:
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Hellfire hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Sorry, dann lieber nochmal ein paar Tausend weniger :wink:
Geht einem sicher leicht über die Finger, wenn man selbst keine viermal im Jahr ins Stadion geht :daumen:
Na logen, gerade doch. Würde viel dafür geben, den FCK regelmäßig im Stadion sehen zu können. Die letzte Idee auf die ich kommen würde wäre, da dann meinen Frust abzuladen. So lange diese Scheiße anhält wird bei uns nix Gutes entstehen. Und die letzten Jahre sind da kein Argument - wenn einem 8 Punkte nach 4 Spielen zu wenig sind, mitzuziehen dann können wir den Laden auch dicht machen. So entsteht nichts Positives mehr, heute nicht und morgen nicht.
Gesperrt