Wahre WorteBetzeBubFT hat geschrieben:Geht mir das alles auf die Eier, haben wir nur noch Pussys als FCK Fans oder was? Könnt ihr noch was anderes als jede Scheiße schlecht reden. Erwartet doch nicht das unser Team mit Motivation AUDI wegfegt, wenn ihr selbst keine Motivation habt.
Ich bin der Letzte der alles positiv sieht, aber langsam geht's auch mir gewaltig auf die Eier..
D98 und KSC haben genauso Piss vor dem Sonntag wie wir, nur haben die KSC und D98 Fans nicht diesen Support, den wir haben, nicht diese Fußballfaszination die wir haben.
Wer hat denn die legendären Spiele?
Wer hat gegen die Bayern in einer Halbzeit aus einem 0:4 ein 7:4 gemacht?
Wer hat im Rückspiel gegen Real Madrid auf dem Betze die Königlichen weggehauen?
Wer hat sich damals 2008 in letzter Sekunde gerettet, obwohl wir schon die sicheren Absteiger waren?
Das ich nicht lache. Diese Darmstädter reden heute noch von ihrem Arminia Relegations Spiel, das waren früher für uns Standart Spiele, Spiele auf höchstem Adrenalin Pegel. Sind nur noch Kinder im Forum oder wo sind die Fans von damals?
WIR SIND DER EINZIGE FUßBALLVEREIN IN DEUTSCHLAND DIE ALS AUFSTEIGER DIREKT DEUTSCHER MEISTER WURDEN UND DIREKT INS CHAMPIONS LUEGE VIERTELFINALE EINGEZOGEN SIND.
Das macht uns nie wieder jemand nach..
Egal wie schlecht unsere Chancen stehen, der Fritz hat die Hand über uns.. Ich gebe nichtmal auf wenn wir zurück liegen.. Packt eure Eier endlich aus und glaubt dran.
Mir ist auch schlecht vor Sonntag, aber wir sind Lautrer, es gibt keinen Verein in Deutschland, der so eine Geschichte hat wie wir, wir sind die ewigen Außenseiter, mit den gestörten asozialen emotionalen Fans, die selbst bei einem 3:0 Rückstand an eine Aufholjagt glauben. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo ich nicht an ein Comeback geglaubt habe.
Und am Ende steht es 0:0 in Darmstadt und in Karlsruhe und wir liegen in Unterzahl 1:0 zurück.
Dann sehen wir an der Anzeigetafel in der 85. Spielminute das 1:0 für Pauli und 60 und es fängt an zu Regnen? Fritz schenkt uns sein Fritz Walter Wetter? Bekommt ihr erst dann wieder eure Eier?
Dann wird der Betze kochen, wir drehen das Spiel und Kosta Runjaic rutscht beim Sprint im Regen aus, wie einst der Sasic..
Und jetzt...naja