Genau hier liegt das Problem. Lakic raus, Hofmann rein, 60.Minute. Sorry, aber das weiß jeder Trainer und jeder Fan, der mehr als drei Spiele gesehen hat. Null Überraschungseffekt, nichts. Die Wechsel von am Freitag konnte ich in der 1.Minute des Spiels vorhersagen, beinahe mit exakter Minutenangabe. Und das können die gegnerischen Trainer auch. Hier muss sich was ändern, mal so gewechselt werden, dass die gegnerische mannschaft nicht sofort weiß, wie sie spielen muss weil ihr Trainer den Wechsel vorhergesehen hat.Paule83 hat geschrieben:Warum geht man nicht mal selbstbewusst in so ein Spiel und tritt mit 2 Stürmern an und schwächt die Defensive. Wir wissen doch eh,dass der Gegner mit ner Mauertaktik kommt, warum reagiert man nicht darauf. Wir müssten mal irgendwas überraschendes bringen...
Jedes Trainer weiß wie man gegen uns spielen muss. wir sind so unglaublich ausrechenbar.
Runjaic muss jetzt mal zeigen, dass er flexibel ist und sich was einfallen lassen.
Danke, habe das Gleiche gedacht...moddi1.FCK hat geschrieben:Hat dich ja keiner gezwungen deine ach so wertvolle Zeit für den fck zu opfern.
Freak..
nee, so weit ist hofmann noch nicht - er ist nur in der u21, wagner war ja jahrelang nationalspielerTyosuabka hat geschrieben:Wagner Hofmann
lustiger Kerlbazi hat geschrieben:Die anderen haben auch für uns gespielt. Dusseldorf nur 3:3 gegen die Fürther. Lieber auf Platz 8 und 3 Punkte auf Platz 2, als auf Platz 4 und 5 Punkte auf 2. Wahnsinn wie spannend dieses Jahr die 2. Liga ist. Macht einfach Spaß und wir sind mit dabei. Kann an einem Spieltag 4-5 Plätze nach oben oder nach unten gehen, einfach Klasse!Freun wir uns auf eine weitere sehr spannende Saison, hoffentlich mit nem guten Ende (Aufstieg!) für uns.
Paule83 hat geschrieben:Es ist absolut das Gleiche wie letztes Jahr:
Gegen tiefstehende Mannschaften sind wir zu ideenlos. Es fehlt der Zug zum Tor.
Was ich mich frage: Man hatte jetzt 2 Wochen Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten - WAS hat man gemacht?
Warum geht man nicht mal selbstbewusst in so ein Spiel und tritt mit 2 Stürmern an und schwächt die Defensive. Wir wissen doch eh,dass der Gegner mit ner Mauertaktik kommt, warum reagiert man nicht darauf. Wir müssten mal irgendwas überraschendes bringen...
Jedes Trainer weiß wie man gegen uns spielen muss. wir sind so unglaublich ausrechenbar.
Runjaic muss jetzt mal zeigen, dass er flexibel ist und sich was einfallen lassen.
Lonly Devil hat geschrieben:Die üblichen, bewegten, Bilder vom Spiel.
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html
Habe ich da, bei 1:30, einen nicht gegebenen Elfer und einen weiteren Grund mehr die Pfeifentusse nicht zu mögen,gesehen ?
Ich vergleiche nicht die Mannschaft sondern die Spielweise/ das System mit der letztjährigen.Grosso80 hat geschrieben:Paule83 hat geschrieben:Es ist absolut das Gleiche wie letztes Jahr:
Gegen tiefstehende Mannschaften sind wir zu ideenlos. Es fehlt der Zug zum Tor.
Was ich mich frage: Man hatte jetzt 2 Wochen Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten - WAS hat man gemacht?
Warum geht man nicht mal selbstbewusst in so ein Spiel und tritt mit 2 Stürmern an und schwächt die Defensive. Wir wissen doch eh,dass der Gegner mit ner Mauertaktik kommt, warum reagiert man nicht darauf. Wir müssten mal irgendwas überraschendes bringen...
Ist eben nicht das Gleiche wie letztes Jahr.
Bis auf das Spiel gegen D98 hat die Mannschaft immer Chancen herrausgespielt (nur nicht reingemacht).
Am Freitag war nicht gut, aber D98 hat es auch verdammt gut gespielt. Die Räume extrem eng gemacht und wenn sie mal nach vorne sind, dann aber mit 4 - 6 Spieler.
Mich ärgern eher die Punkte gegen Bochum, Sandhausen und Aalen (trotz frechstem Elfmeterpfiff in dieser Saison). In allen drei Spielen gingen wir ab der 75 min in Führung und schaffen es nicht, dies über die Zeit zu bringen. Hätte man 6, oder nur 4 Punkte mehr geholt, dann wäre der Punkt am Freitag vollkommen OK.
Ist jetzt leider nicht so, aber die Mannschaft jetzt mit der letzten zu vergleichen? Das machen nur Experten.