Oder auch so!
Man möchte noch ein paar Zeichen?
Aber nun!
Klaro. Natürlich ist das auch von mir meine Sicht der Dinge. Ist meine Sichtweise realistisch? Entscheidet das selbst, ich glaub dran sonst würde ich es nicht schreiben.bagaasch 54 hat geschrieben:zu @FCK-Ralle
Einfach mal nur Wortspiele,aber mit Hintergrund:
Drei Endspiele können es werden, wenn wir die ersten beiden gewinnen.Und damit das Dresdner Spiel ein Endspiel wird,müssen wir heute als Sieger den Platz verlassen.
![]()
Aue ist eine der heimstärksten Mannschaften der Liga. Da kann man allerbestens patzen. Und wenn nicht: Dann ist das Weitere auch verdient.Riedberg hat geschrieben:Treffende Analyse meines Vorschreibers, der unsere Chancen in den kommenden 3 Spielen auf den Punkt bringt !
Dazu bleibt nur noch zu sagen:
1. Padeborn hat klar einen Lauf, aber wer hier im Forum weiss nicht wie man in Aue und gg. Aalen leer ausgehen kann.
Sehr schön ausgedrückt!FCK-Ralle hat geschrieben:So sieht es aus @bagaasch 54.
Wenns nicht klappt, haben wir den Aufstieg die ganze Saison durch vergeigt.
Aber das zählt momentan genau so viel, oder so wenig wie die Gedanken daran welches Aufstiegsbier wir kalt stellen sollen.
Im Moment zählt nur eins: Union Berlin schlagen.
Klappt das zählt nur: Dynamo Dresden schlagen.
Klappt das auch zählt nur: Fortuna Düsseldorf schlagen.
Klappt das auch machen wir mal ne Bestandsaufnahme und schauen wie es aussieht.
Klappt eins davon nicht haben wir immer noch genug Zeit zum Motzen, Trauern, Rasen mähen, uns in Mitleid zu suhlen und die neue Saison zu planen.
Hast recht, die Fans sind einfach nur sau dumm. Homogen dumm. Ohne uns ginge es uns wesentlich besser!flammendes Inferno hat geschrieben:Falls wir verlieren,sind die Motto-Shirts der Kampagnen "NEUANFANG SOFORT" und
"Kuntz+Runjaic+ALLE Raus" und "Sportdirektor=DIE Rettung" schon bald im Druck
Gelingt der Aufstieg doch noch,wird der Text in geändert:
"DAS WUNDER VON LAUTERN
-ich war dabei "
Das ist natürlich ein wenig extrem ausgedrückt, aber ein Großteil wird (leider) in der Tat so denken.flammendes Inferno hat geschrieben:Falls wir verlieren,sind die Motto-Shirts der Kampagnen "NEUANFANG SOFORT" und
"Kuntz+Runjaic+ALLE Raus" und "Sportdirektor=DIE Rettung" schon bald im Druck
Gelingt der Aufstieg doch noch,wird der Text in geändert:
"DAS WUNDER VON LAUTERN
-ich war dabei "
Bin auch gespannt, aber warum wir RIESENGLÜCK haben erschliesst sich mir nicht ganz. Eine Saison dauert 34 Spiele und die müssen erstmal gespielt werden. (Phrasenschwein) Man könnte auch sagen Paderborn und Fürth haben Riesenglück, dass wir so geschwächelt haben. Aber 9 Punkte aus 3 Spielen sind 9 Punkte, ob man die an den letzen 3 Spieltagen holt, oder in der Mitte oder am Anfang oder wie auch immer. Am Ende stehen sie auf dem Konto und nur das zählt. Haben wir am Ende 59 Punkte und es reicht trotzdem nicht zum Aufstieg können wir immer noch sagen, dass wir uns gesteigert haben, letzte Sasion hatten wir nämlich nur 58.Weschtkurv hat geschrieben:Eigentlich haben unsere Kicker ein RIESENGLÜCK überhaupt nochmal in diese Situation gekommen zu sein.
Ich erwarte von der Truppe ein Spiel, in dem ALLES in die Waagschale geworfen wird, was man zu bieten hat.
Das heute Abend ist ein echter Charaktertest.
Wirds verkackt, is eh rum.
Bin mal gespannt.
Oder St. Pauli hätte uns in der 93. Minute das 3-2 eingeschenkt oder der FSV letzte Woche das 3-3 oder gar 3-4 oder 1860 hätte eine seiner Chancen genutzt oder Arminia Bielefeld die frühen Chancen zum 0-1 oder oder. Kann man sich drehen, wie man es gerade braucht.Yves hat geschrieben:Eben ... wenn ich immer wieder lese, dass wir riesen Glück haben ... hätten wir riesen Glück, ware das Abseitstor vom KSC nicht gefallen. Hätten wir riesen Glück, hätten wir den Handelfmeter gegen Bielefeld bekommen. Und dann hätten wir aus den letzten 8 Spielem 6 gewonnen und zwei unentschieden gespielt.
Von daher - in unserem Fall von riesen Glück zureden ist eher paradox.
Nun, die von Dir genannten Situationen waren keine Fehlentscheidungen. Die hast Du in jedem Spiel auf beiden Seiten. Was ich sagen wollte ist, dass wir eben nicht Glück haben, sondern uns das Glück sogar oft genommen wurde.bittere_pille hat geschrieben:Oder St. Pauli hätte uns in der 93. Minute das 3-2 eingeschenkt oder der FSV letzte Woche das 3-3 oder gar 3-4 oder 1860 hätte eine seiner Chancen genutzt oder Arminia Bielefeld die frühen Chancen zum 0-1 oder oder. Kann man sich drehen, wie man es gerade braucht.Yves hat geschrieben:Eben ... wenn ich immer wieder lese, dass wir riesen Glück haben ... hätten wir riesen Glück, ware das Abseitstor vom KSC nicht gefallen. Hätten wir riesen Glück, hätten wir den Handelfmeter gegen Bielefeld bekommen. Und dann hätten wir aus den letzten 8 Spielem 6 gewonnen und zwei unentschieden gespielt.
Von daher - in unserem Fall von riesen Glück zureden ist eher paradox.
Denke bei der verschissenen Saison sollten wir nicht anfangen über Glück und Pech zu spekulieren. Das war einfach schwach über 27 Spiele, das muss analysiert werden und das nicht mittels wahretabelle.de oder vergebener Torchancen unsererseits. So hat Foda die Spiele unter ihm auch bewertet, dabei waren sie so grottig wie unter Runjaic auch...
Dann sind wir ja schon 2bazi hat geschrieben:Danke Osterhase. Sehe das auch so und freu mich riesig auf das Spiel heute Abend. Denke, dass wir eines der besten Spiele der Saison vom FCK sehen werden. Ich bin und bleibe halt Optimist und bin damit fast 60 Jahre lang gut gefahren
Dann solltest Du Spielerberater werden.Osterhase hat geschrieben:Ich will auch mal nen 20Jährigen für 40 Millionen an Bayern verkaufen![]()
Das wär für mich ein größerer Erfolg als die Meisterschaft