Wen soll er denn noch einwechseln?BernddasBrot2 hat geschrieben:Hoffentlich hat FF das Spiel der N11 nicht vergessen, damit er beim Spielstand von 1:4 / 2:4 richtig auswechselt.
Ehrmann, Lutz oder Eckel?

Wen soll er denn noch einwechseln?BernddasBrot2 hat geschrieben:Hoffentlich hat FF das Spiel der N11 nicht vergessen, damit er beim Spielstand von 1:4 / 2:4 richtig auswechselt.
teufelwiesbaden hat geschrieben:Wen soll er denn noch einwechseln?BernddasBrot2 hat geschrieben:Hoffentlich hat FF das Spiel der N11 nicht vergessen, damit er beim Spielstand von 1:4 / 2:4 richtig auswechselt.
Ehrmann, Lutz oder Eckel?
..oder der/die Kleine setzt den ersten Torschrei zum entscheidenden Treffer.FCK58 hat geschrieben:markusjacob hat geschrieben:Irgendwas ist drin heut abend... Fritz hat Geburtstag, ich hab Geld auf Auswärtssieg gesetzt und so wie´s aussieht kommt mein Sohnemann heut zur Welt (da´s ne Hausgeburt wird, kann ich aber unsern Sieg live miterleben)
Vielleicht hast du ja Glück und der Kleine will dich schon von der ersten Minute an ärgern - weil er genau dann kommt, wenn wir den entscheidenden Elfer im Elfmeterschießen setzen. Und du verpasst den dann natürlich
Alm-Teufel hat geschrieben:Klare Zielsetzung: keine weiteren Verletzungen!! Jede andere Hoffnung wird früh im Spiel zerstört sein! Das sollte man schon realistisch sehen, halt Lospech.
90elf.de, wobei die zwischendurch auch die anderen Spiele bringen. Aber da wir gegen die Batzis spielen, sind längere Phasen drin.Briegel-Fan hat geschrieben:Liveübertragung im Radio würde mir schon reichen. Kennt einer einen Sender?
Also für Radio empfehle ich dir Swr1 Stadion!Briegel-Fan hat geschrieben:Liveübertragung im Radio würde mir schon reichen. Kennt einer einen Sender?
Hier SWR 1 RP (ist aber Konferenz): http://www.swr.de/swr1/rp/-/id=233366/n ... index.htmlBriegel-Fan hat geschrieben:Liveübertragung im Radio würde mir schon reichen. Kennt einer einen Sender?
Normalerweise bieten die auch einzelne Partien an, oder?Flo ausm Norden hat geschrieben:90elf.de, wobei die zwischendurch auch die anderen Spiele bringen. Aber da wir gegen die Batzis spielen, sind längere Phasen drin.Briegel-Fan hat geschrieben:Liveübertragung im Radio würde mir schon reichen. Kennt einer einen Sender?