Forum

2:3-Niederlage im letzten Test gegen Bayern (Der betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Block9.3
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Block9.3 »

westerwälder1972 hat geschrieben:Kann mir einer sagen was mit Abel ist ?
Nicht in der Aufstellung von gestern und kein Platz im Manschaftsrat ?
Hab mich gestern schon gewundert, heute noch viel mehr. Er galt doch als Anwärter für die Binde. Jetzt ist er nicht mal im Mannschaftsrat. Ich glaub da läuft gerade irgendwas schief. Ich hoffe er ist am Montag dabei!
Marky

Beitrag von Marky »

Bin sehr gespannt, ob Heintz auch am Montag in der Startelf steht. FF scheint einen Narren an ihm gefressen zu haben - ich übrigens auch. Der Junge ist Betze pur.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

So noch kurz, ich denke man hat in dem Spiel schon ein paar gute Ansätze gesehen. Denke die Mannschaft ist bereit loszulegen. Und meine Vorfreude steigt auch schon.
Ein paar Erkenntnisse hab ich auch noch gewonnen:

- Die Jungen machen richtig Dampf. Insbesondere Heintz, Zuck und Derstroff geben richtig Gas und haben m.M.n. berechtigte Chancen auf die Startelf. Gerade von ersteren Beiden bin ich mehr als überrascht, was Derstroff nicht abwerten soll, er hat ja aber seine "Visitenkarte" schon letzte Saison abgegeben.

- Also wenn man nicht muss, würde ich unsere beide Israelis nicht unbedingt abgeben. Gerade Vermouth macht momentan einen äußerst verbesserten Eindruck und Shechter ist immer für ein Tor gut.

- Sippel und Hohs im Tor machen beide einen hervorragenden Eindruck

- Abwehr (mit Dick, Heintz, Simunek, Abel, Bugera etc.) und Sturm (Idrissou, Bunjaku, Micanski, Shechter, Wooten) machen Hoffnung. Da sieht schon vieles gut aus.

- Im Mittelfeld muss noch gearbeitet werden auch wenn gerade Alushi und Vermouth Hoffnung machen. Offensichtlich fehlt Ariel (wie auch Jessen) noch ein wenig das Timing und Kostas hat noch Rückstand, aber das wird noch.

Auf einen guten Start gegen Union.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Block9.3 hat geschrieben:
westerwälder1972 hat geschrieben:Kann mir einer sagen was mit Abel ist ?
Nicht in der Aufstellung von gestern und kein Platz im Manschaftsrat ?
Hab mich gestern schon gewundert, heute noch viel mehr. Er galt doch als Anwärter für die Binde. Jetzt ist er nicht mal im Mannschaftsrat. Ich glaub da läuft gerade irgendwas schief. Ich hoffe er ist am Montag dabei!

Matze hatt Magen Darm Infekt!
Gismo09

Beitrag von Gismo09 »

das macht spass auf mehr erste liga wir kommen wieder es lebe der betze
scholli70
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von scholli70 »

Immel84 hat geschrieben:Seh ich genauso.

Wird wohl aber kaum Einsatzzeit bekommen, von daher vllt. gar net so schlecht ihn zu verleihen.
das iss ja echt schade.. dürfte er mal kicken bekämer er ja auch spielpraxis oder. Also ich hab schon gute spiele gesehen von Ihm.. schad für Wooten... doch ..
Antworten