Forum

Krassimir Balakow soll Kaiserslautern retten (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Rossobianco hat geschrieben: ACH JA UND WER DICK UND FETT SCHREIBT HAT IMMER RECHT!
Wenn alle so schreiben würden, bräuchte ich wenigstens meine Lesebrille nicht mehr. Des Ding steerd sowieso nur uff de Noos.
Marky

Beitrag von Marky »

Ewald Lienen :lol:

Skibbe :lol: :lol:

Ribbeck (am Boden liegend, nach Luft schnappend)

Wurde das Forum gehijacked?? Wenn nicht: Ihr wisst aber schon, dass jetzt ganz viele von "draußen" mitlesen.
Zuletzt geändert von Marky am 20.03.2012, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Houseman

Beitrag von Houseman »

salamander hat geschrieben:Tja, da bleibt wohl manchem der Kurz-raus-Hetzer hier das Abendbrot im Hals stecken. Wie schmeckt Euch das? Wen habt Ihr denn erwartet? Habt Ihr gedacht, dass wir in unserer Situation, mit unseren finanziellen Mitteln einen Groß, Rangnick oder Stanislawski bekommen? Oder gar einen Foda oder Lieberknecht? Mitten in der Saison, als Letzter, mit Perspektive 2. Liga. Ja, Ihr habt es geschafft, Kurz ist weg. Und wer steht da vor der Tür?

Ein gebrochen Deutsch sprechender Bulgare ohne jede Bundesligaerfahrung, ohne jeden Bezug zum Verein, der bisher als Trainer aber mal so was von gar nichts gerissen hat. Ein Mann wie Jara, der auf dem Betze bestenfalls geduldet, aber nie geliebt wird und der bei erstbester Gelegenheit zu Eurem nächsten Sündenbock wird. Ein Schnellschuß, der jetzt in aller Hektik verpflichtet werden musste, weil man ja Kuntz solange unter Druck gesetzt hat, bis dieser doch noch einknickte. Einer, der Trainer wird, weil gerade kein anderer will, nichtmal Lodda. Mit dieser Verpflichtung hat man nicht nur den immer noch möglichen Klassenerhalt verschenkt, sondern auch gleich die Chance auf den Wiederaufstieg weggeworfen. Denn bis Balakov dann im Herbst fliegt, sind wir 15 Punkte hinter der Zweitligaspitze,.

Ihr werdet Euch noch Kurz zurück wünschen, denn der hatte Herzblut, der war ein Teil von uns. Dem neuen Söldner gehen wir am Arsch vorbei.

Heute sind wir abgestiegen, mit Marco Kurz hätten wir noch eine, wenn auch kleine, Chance gehabt. Viel Spaß mit dem Bulgaren.

Und nun mobbt noch Stefan Kuntz aus dem Amt und Rombach. Und dann wählt Toppmöller zum VV und holt Wagner als Manager und Roos als Trainer. Und Basler als Clown. Die ganze Schmarotzeria, die sich im Umfeld tummelt und nach Jobs giert.

Alles geht kaputt, die Dumpfbacken regieren.

Gute Nacht.

:shock:
Zustimmung!
Neukölln

Beitrag von Neukölln »

Ich weiß nicht, ob Balakow-so er denn kommt- geeignet ist oder nicht und lasse mich jetzt nicht zu ihm aus. Und wenn man sich so manche Vorschläge hier durchliest, ist er wohl zumindest eins der geringeren Übel Ich bin mir aber sicher, dass es auch langfristig besser gewesen wäre mit Kurz in die zweite zu gehen und, was in dieser Saison leider ziemlich untergegangen ist, den FCK seriös weiter aufzubauen. Diese ganze Geschichte aber stinkt nach den Panikaktionen vergangen geglaubter Tage und ich hatte eigentlich gehofft, dass Kuntz dem öffentlichen Druck stand halten kann. Aber wenn es nicht läuft, fummelt man halt irgendwo dran rum und muss sich zumindest nicht vorwerfen lassen, untätig geblieben zu sein. Was wird sich hier überhaupt über Salamanders Post lustig gemacht? Selbstverständlich trägt das, was hier verzapft wird, zum öffentlichen Druck bei. Schwarmblödheit.
Reddevil154
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Reddevil154 »

Wie wäre es mit Daum?
Dem kann es doch in Brügge niemals gefallen!!!
:lol: :lol: :lol:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

Sportlich die richtige Entscheidung. Trotzdem Danke Marco Kurz für den Einsatz.
Aber Balakov wäre meiner Meinung nach die schlechteste Variante. Der taugt ja mal überhaupt nichts.
Es sollte wirklich ein Trainer mit Erfahrung sein und vom Profil her würde Stani am Besten passen. Er kennt sich im Abstiegskampf aus und auch notfalls in der 2. Liga.
Am liebsten wäre mir Sforza, den Fand ich als Spieler und Typ immer Klasse. Aber er ist halt kein Ja Sager.
Wir werden es sehen......!!! 1. Liga wir bleiben da!!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Rossobianco hat geschrieben:Total geil hier!
Macht voll Spaß!
Weiter so!

Ich erinnere mich an geile Namen bevor Kurz damals kam... Labbadia, Foda, Schupp, Gross, die besten waren Ede Becker und Gerd Dais zB. Der ist doch frei oder? Voll das Deja Vu! HOLT DEN MANN!
Daran mußte ich auch schon heute Abend denken, als ich einige Posts gelesen hab. Kurz der Lutscher, nur die 4-5 Wahl, wir sind am Ende.....
Es folgten 2 gute Jahre, mit denen keiner gerechnet hat. Im Mai 2011 wurde Kurz auf Händen getragen, einige wollten ihn am liebsten neben unseren WM Helden mit verewigen.
Wenn es tatsächlich Balakov werden sollte, und wir mit ihm auch die nächsten 2 Jahre so erfolgreich sind wie unter Kurz in den Jahren 09/10 und 10/11, bin ich vollauf zufrieden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
RWP

Beitrag von RWP »

Beate Rehagel. Die ist unverbraucht. Also, unter sportlichen Aspekten.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Marky hat geschrieben: Ribbeck (am Boden liegend, nach Luft schnappend)
Kommt, lasst uns einen Special-Smiley dafür erfinden, ja....
Vorschläge graphisch akzentuiert bitte an FG per Mail!

(jetztmussichnenschnapstrinkensonstpissichmirvor lachenindiehose)
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bei transfermarkt.de fiel schon der Name Oenning.
Den kennt Kuntz aus Bochumer Zeiten.
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

mainzelmenschekiller hat geschrieben: Aber Balakov wäre meiner Meinung nach die schlechteste Variante. Der taugt ja mal überhaupt nichts.
Nur mal nebenbei, wegen Nebensächlichkeiten wie Sachlichkeit und so: Wie genau begründest du diese Aussage?
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Balakov is allemal besser als Kurz. Das einzige was mir nicht schmeckt, ist die Beziehnung von Kuntz und Balakov. Das hat wieder Geschmäckle. Ansonsten fänd ich Balakov echt gut.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

@mxhfckbetze

Aber Oenning ist kein Osteuropäer!
(jetzt lachen nur die gut Informierten... .-D)
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Oha,da werden sich aber einige heute Abend verwundert die Augen gerieben haben."Wie,Trainer entlassen und immer noch Letzter in der Tabelle".Bin selbst nicht im aktiven Fußballgeschäft,kann mich aber wage erinnern,das man dann erst mal einen neuen Trainer einstellen und noch 8 Spiele zu Ende bringen muss,bevor man die unteren Ränge verlassen kann.Korrigiert mich,wenn ich da falsch liege.....

Ach ja...und dann diese schöne Fußballromantik.Auf geht´s Gerry!Übernimm die komplette Mannschaft!
Zuletzt geändert von Manni_in_Rot am 20.03.2012, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Vincent

Beitrag von Vincent »

Marky hat geschrieben:Ewald Lienen :lol:

Skibbe :lol: :lol:

Ribbeck (am Boden liegend, nach Luft schnappend)

Wurde das Forum gehijacked?? Wenn nicht: Ihr wisst aber schon, dass jetzt ganz viele von "draußen" mitlesen.
Mich deucht es treibt sie des Schalkes irre Laune.
Was macht eigentlich Hans-Hubert V. im Moment?
wat

Beitrag von wat »

Salamander hat absolut recht, bei den Kommentaren der pösen Purschen hier hatte Kuntz wohl echt keine andere Wahl mehr als Kurz widerwillig zu feuern.
Wäre echt nur schön, wenn das Forum sich seiner Verantwortung diesbezüglich bewusst wäre.
jason-afk

Beitrag von jason-afk »

bei den Namen die schon genannt wurden fehlt definitv Werner Lorant :teufel2:
Berthold
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berthold »

salamander hat geschrieben:Tja, da bleibt wohl manchem der Kurz-raus-Hetzer hier das Abendbrot im Hals stecken. Wie schmeckt Euch das? Wen habt Ihr denn erwartet?

Ja, wenn dass stimmen sollte, bleibt mir wirklich die Sprache weg.

Ein gebrochen Deutsch sprechender Bulgare ohne jede Bundesligaerfahrung, ohne jeden Bezug zum Verein, der bisher als Trainer aber mal so was von gar nichts gerissen hat.

Volle Zustimmung

Ein Schnellschuß, der jetzt in aller Hektik verpflichtet werden musste, weil man ja Kuntz solange unter Druck gesetzt hat, bis dieser doch noch einknickte.

Nee du, kein Schnellschuss. Auch dieses hat sich SK zuzuschreiben. Wie vieles andere auch. Punkt. Seit wann lässt sich SK, der Alleinherrscher, unter Druck setzen, von wem den. Jetzt sag mir bloss nicht vom AR. Oder gar von Rombach persönlich.Lächerlich, wieder mal einer seiner alleingänge, welche vom Abnickgremium abgenickt wurde. Lass mich raten. Abstimmergebniss wie gehabt von den selbigen. 3 - 2

Mit dieser Verpflichtung hat man nicht nur den immer noch möglichen Klassenerhalt verschenkt, sondern auch gleich die Chance auf den Wiederaufstieg weggeworfen.

Du denkst allen Ernstes, dass wir, nach einem evtl. Abstieg sofort wieder Aufsteigen.

Ihr werdet Euch noch Kurz zurück wünschen, denn der hatte Herzblut, der war ein Teil von uns. Dem neuen Söldner gehen wir am Arsch vorbei.

Nee du, auch da VETO. Nach Kurz ( trotz seiner Verdienste bei uns, sowie in Teilen meine Dankbarkeit) werde ich nicht nachtrauern.

Heute sind wir abgestiegen, mit Marco Kurz hätten wir noch eine, wenn auch kleine, Chance gehabt. Viel Spaß mit dem Bulgaren.

Abgestiegen sind wir schon vor 6-8 Wochen. Dank der Untättigkeit von SK. Dem Alleinherrscher, der keine andere Meinung, wie nur seine Gelten lässt.Jetzt hatte er handeln müssen. Wenn gleich mMn viel zu spät.

Und nun mobbt noch Stefan Kuntz aus dem Amt und Rombach.

Bei Rombach bin ich gleich dabei. Wenn dieser dann noch seine "Spezies" mitnimmt, um so besser. SK darf ruhig bleiben. Vorraussetzung: Er wird dann auch wirklich KONTROLLIERT und in seinen Alleingängen gestoppt. Der AR übernimmt endlich seine Aufgaben diesbezüglich.

Alles geht kaputt, die Dumpfbacken regieren.

Stimmt, solange die da oben so weiter wurschten wie die letzte Zeit, auf alle Fälle.

Gute Nacht.

:shock:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Buje

Beitrag von Buje »

mainzelmenschekiller hat geschrieben:Sportlich die richtige Entscheidung. Trotzdem Danke Marco Kurz für den Einsatz.
Aber Balakov wäre meiner Meinung nach die schlechteste Variante. Der taugt ja mal überhaupt nichts.
Es sollte wirklich ein Trainer mit Erfahrung sein und vom Profil her würde Stani am Besten passen. Er kennt sich im Abstiegskampf aus und auch notfalls in der 2. Liga.
Am liebsten wäre mir Sforza, den Fand ich als Spieler und Typ immer Klasse. Aber er ist halt kein Ja Sager.
Wir werden es sehen......!!! 1. Liga wir bleiben da!!
bin auch für Sforza
Marky

Beitrag von Marky »

Rossobianco hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: Ribbeck (am Boden liegend, nach Luft schnappend)
Kommt, lasst uns einen Special-Smiley dafür erfinden, ja....
Vorschläge graphisch akzentuiert bitte an FG per Mail!

(jetztmussichnenschnapstrinkensonstpissichmirvor lachenindiehose)

(aufhören - mir tut schon der bauch weh - gnade)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

UWE KLIMASCHEFSKI! :teufel2:

Hat FCK-Stallgeruch (und damit automatisch HERZBLUT), bildete mit O.Rehhagel in den 60ern ein knallhartes Innenverteidiger-Duo.
Später Bundesliga-Trainer u.a. in Homburg und Saarbrücken.

Seine Referenzen:
- Ließ beim Torschusstraining den Zeugwart an den Pfosten binden.
- Ließ einen Probespieler den Ball unter der Dusche jonglieren ("Ich wollte nur mal sehen, ob du auch bei Regen spielen kannst.")
- "Meine Spieler schlagen perfekte 50-Meter-Pässe: 45 Meter hoch und 5 Meter weit."
- "Ich muss die Pressekonferenz jetzt leider beenden. Meine Spieler waren heute so blind, die finden nicht alleine den Weg zum Bus."

Einziger Nachteil: "Klima" dürfte mittlerweile mehr als halbtot sein - oder würde er gerade deshalb perfekt zu unserer Mannschaft passen?
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Mein Vorschlag als Trainergespann für den FCK:

Bild

Allerdings habe ich von manchen Usern hier die gleiche Vorstellung.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Betzepower1973 hat geschrieben:Mein Vorschlag als Trainergespann für den FCK:

[ Bild ]

Allerdings habe ich von manchen Usern hier die gleiche Vorstellung.
Die hatten wir doch schon. Der eine ist Kurz und der andere Gorenzel.
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Hat eigentlich jemand eine Ahnung was Pele Wollitz heute in KL gemacht? Habe den heute nachmittag in der Innenstadt in einem Cafe gesehen. Meines Wissens hat der ja auch eine Ausstiegsklausel in Cottbus!
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

mster hat geschrieben:Hat eigentlich jemand eine Ahnung was Pele Wollitz heute in KL gemacht? Habe den heute nachmittag in der Innenstadt in einem Cafe gesehen. Meines Wissens hat der ja auch eine Ausstiegsklausel in Cottbus!
Kaffee getrunken?
:lol:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Gesperrt