Wenn alle so schreiben würden, bräuchte ich wenigstens meine Lesebrille nicht mehr. Des Ding steerd sowieso nur uff de Noos.Rossobianco hat geschrieben: ACH JA UND WER DICK UND FETT SCHREIBT HAT IMMER RECHT!
Wenn alle so schreiben würden, bräuchte ich wenigstens meine Lesebrille nicht mehr. Des Ding steerd sowieso nur uff de Noos.Rossobianco hat geschrieben: ACH JA UND WER DICK UND FETT SCHREIBT HAT IMMER RECHT!
Zustimmung!salamander hat geschrieben:Tja, da bleibt wohl manchem der Kurz-raus-Hetzer hier das Abendbrot im Hals stecken. Wie schmeckt Euch das? Wen habt Ihr denn erwartet? Habt Ihr gedacht, dass wir in unserer Situation, mit unseren finanziellen Mitteln einen Groß, Rangnick oder Stanislawski bekommen? Oder gar einen Foda oder Lieberknecht? Mitten in der Saison, als Letzter, mit Perspektive 2. Liga. Ja, Ihr habt es geschafft, Kurz ist weg. Und wer steht da vor der Tür?
Ein gebrochen Deutsch sprechender Bulgare ohne jede Bundesligaerfahrung, ohne jeden Bezug zum Verein, der bisher als Trainer aber mal so was von gar nichts gerissen hat. Ein Mann wie Jara, der auf dem Betze bestenfalls geduldet, aber nie geliebt wird und der bei erstbester Gelegenheit zu Eurem nächsten Sündenbock wird. Ein Schnellschuß, der jetzt in aller Hektik verpflichtet werden musste, weil man ja Kuntz solange unter Druck gesetzt hat, bis dieser doch noch einknickte. Einer, der Trainer wird, weil gerade kein anderer will, nichtmal Lodda. Mit dieser Verpflichtung hat man nicht nur den immer noch möglichen Klassenerhalt verschenkt, sondern auch gleich die Chance auf den Wiederaufstieg weggeworfen. Denn bis Balakov dann im Herbst fliegt, sind wir 15 Punkte hinter der Zweitligaspitze,.
Ihr werdet Euch noch Kurz zurück wünschen, denn der hatte Herzblut, der war ein Teil von uns. Dem neuen Söldner gehen wir am Arsch vorbei.
Heute sind wir abgestiegen, mit Marco Kurz hätten wir noch eine, wenn auch kleine, Chance gehabt. Viel Spaß mit dem Bulgaren.
Und nun mobbt noch Stefan Kuntz aus dem Amt und Rombach. Und dann wählt Toppmöller zum VV und holt Wagner als Manager und Roos als Trainer. Und Basler als Clown. Die ganze Schmarotzeria, die sich im Umfeld tummelt und nach Jobs giert.
Alles geht kaputt, die Dumpfbacken regieren.
Gute Nacht.
Daran mußte ich auch schon heute Abend denken, als ich einige Posts gelesen hab. Kurz der Lutscher, nur die 4-5 Wahl, wir sind am Ende.....Rossobianco hat geschrieben:Total geil hier!
Macht voll Spaß!
Weiter so!
Ich erinnere mich an geile Namen bevor Kurz damals kam... Labbadia, Foda, Schupp, Gross, die besten waren Ede Becker und Gerd Dais zB. Der ist doch frei oder? Voll das Deja Vu! HOLT DEN MANN!
Kommt, lasst uns einen Special-Smiley dafür erfinden, ja....Marky hat geschrieben: Ribbeck (am Boden liegend, nach Luft schnappend)
Nur mal nebenbei, wegen Nebensächlichkeiten wie Sachlichkeit und so: Wie genau begründest du diese Aussage?mainzelmenschekiller hat geschrieben: Aber Balakov wäre meiner Meinung nach die schlechteste Variante. Der taugt ja mal überhaupt nichts.
Mich deucht es treibt sie des Schalkes irre Laune.Marky hat geschrieben:Ewald Lienen![]()
Skibbe![]()
![]()
Ribbeck (am Boden liegend, nach Luft schnappend)
Wurde das Forum gehijacked?? Wenn nicht: Ihr wisst aber schon, dass jetzt ganz viele von "draußen" mitlesen.
salamander hat geschrieben:Tja, da bleibt wohl manchem der Kurz-raus-Hetzer hier das Abendbrot im Hals stecken. Wie schmeckt Euch das? Wen habt Ihr denn erwartet?
Ja, wenn dass stimmen sollte, bleibt mir wirklich die Sprache weg.
Ein gebrochen Deutsch sprechender Bulgare ohne jede Bundesligaerfahrung, ohne jeden Bezug zum Verein, der bisher als Trainer aber mal so was von gar nichts gerissen hat.
Volle Zustimmung
Ein Schnellschuß, der jetzt in aller Hektik verpflichtet werden musste, weil man ja Kuntz solange unter Druck gesetzt hat, bis dieser doch noch einknickte.
Nee du, kein Schnellschuss. Auch dieses hat sich SK zuzuschreiben. Wie vieles andere auch. Punkt. Seit wann lässt sich SK, der Alleinherrscher, unter Druck setzen, von wem den. Jetzt sag mir bloss nicht vom AR. Oder gar von Rombach persönlich.Lächerlich, wieder mal einer seiner alleingänge, welche vom Abnickgremium abgenickt wurde. Lass mich raten. Abstimmergebniss wie gehabt von den selbigen. 3 - 2
Mit dieser Verpflichtung hat man nicht nur den immer noch möglichen Klassenerhalt verschenkt, sondern auch gleich die Chance auf den Wiederaufstieg weggeworfen.
Du denkst allen Ernstes, dass wir, nach einem evtl. Abstieg sofort wieder Aufsteigen.
Ihr werdet Euch noch Kurz zurück wünschen, denn der hatte Herzblut, der war ein Teil von uns. Dem neuen Söldner gehen wir am Arsch vorbei.
Nee du, auch da VETO. Nach Kurz ( trotz seiner Verdienste bei uns, sowie in Teilen meine Dankbarkeit) werde ich nicht nachtrauern.
Heute sind wir abgestiegen, mit Marco Kurz hätten wir noch eine, wenn auch kleine, Chance gehabt. Viel Spaß mit dem Bulgaren.
Abgestiegen sind wir schon vor 6-8 Wochen. Dank der Untättigkeit von SK. Dem Alleinherrscher, der keine andere Meinung, wie nur seine Gelten lässt.Jetzt hatte er handeln müssen. Wenn gleich mMn viel zu spät.
Und nun mobbt noch Stefan Kuntz aus dem Amt und Rombach.
Bei Rombach bin ich gleich dabei. Wenn dieser dann noch seine "Spezies" mitnimmt, um so besser. SK darf ruhig bleiben. Vorraussetzung: Er wird dann auch wirklich KONTROLLIERT und in seinen Alleingängen gestoppt. Der AR übernimmt endlich seine Aufgaben diesbezüglich.
Alles geht kaputt, die Dumpfbacken regieren.
Stimmt, solange die da oben so weiter wurschten wie die letzte Zeit, auf alle Fälle.
Gute Nacht.
bin auch für Sforzamainzelmenschekiller hat geschrieben:Sportlich die richtige Entscheidung. Trotzdem Danke Marco Kurz für den Einsatz.
Aber Balakov wäre meiner Meinung nach die schlechteste Variante. Der taugt ja mal überhaupt nichts.
Es sollte wirklich ein Trainer mit Erfahrung sein und vom Profil her würde Stani am Besten passen. Er kennt sich im Abstiegskampf aus und auch notfalls in der 2. Liga.
Am liebsten wäre mir Sforza, den Fand ich als Spieler und Typ immer Klasse. Aber er ist halt kein Ja Sager.
Wir werden es sehen......!!! 1. Liga wir bleiben da!!
Rossobianco hat geschrieben:Kommt, lasst uns einen Special-Smiley dafür erfinden, ja....Marky hat geschrieben: Ribbeck (am Boden liegend, nach Luft schnappend)
Vorschläge graphisch akzentuiert bitte an FG per Mail!
(jetztmussichnenschnapstrinkensonstpissichmirvor lachenindiehose)

Kaffee getrunken?mster hat geschrieben:Hat eigentlich jemand eine Ahnung was Pele Wollitz heute in KL gemacht? Habe den heute nachmittag in der Innenstadt in einem Cafe gesehen. Meines Wissens hat der ja auch eine Ausstiegsklausel in Cottbus!