Der Schatten unserer selbst allerdings, wir sind ja auch keine kämpferische Mannschaft hat Kurz gesagt, dabei war das einer der Grundtugenden Jahrzehntelang. Die Gallier aus der Palz die bis zum Schluss kämpfen ohne den Zauber-Fußball zu spielen.pebe hat geschrieben:aha, vielleicht sollten wir KEINE nominellen spitzen bieten. Dann sind wir unschlagbar...teufelwiesbaden hat geschrieben:
BlödsinnDies ist bisher unsere erfolgreichste Taktik. Damit spielen wir offensiver als mit 2 nominellen Spitzen
![]()
Ich verstehe was du damit sagen willst aber was ist bitte erfolgreich? Viel schlechter kann man nicht mehr stehen. Die tatsache, dass wir auf die fehltritte der nachbarn bauen und hoffen, dass 36 pkt für den klassenerhalt reichen ist mir zuwider! Wir hatten in unserer geschichte nie die topmannschaften, bekamen auswärts auf die 12 aber zu hause war klar wo es lang geht... Das hatte immer so funktioniert. Jetzt sind wir ein schatten unerer selbst
100% Zustimmung! Sehe ich ganz genauso. Der Punkt in Dortmund war mental top, tabellerisch hats fast nix gebracht. Nach den Ergebnissen heute, muß morgen ein Dreier her sonst wirds eng, hab ich aber schonmal geschrieben. Mit 18 Punkten bleiben die Chancen auf den Ligaverbleib realistisch. Trotz allem, und bei dieser Meinung bleib ich nach wie vor, wir haben die Qualität für die 1.Liga und es gibt mindestens 2 Mannschaften die schlechter sind als wir. Es wird wahnsinnig eng, bis zum Schluß, keine Frage, aber wir bleiben drin!salamander hat geschrieben:Fazit der Hinrunde
1. Jeder kann gegen jeden punkten. Keiner ist chancenlos, keiner gibt auf.
2. Oft gewinnt der, der mehr will. Oft will der mehr, der mehr muss.
3. Remis mögen psychisch etwas bringen, in der Tabelle aber fast nichts.
4. Kaderstarke Teams rutschen mal ab, bleiben aber letztlich doch drin.
5. Ballbesitz ist gefährliche Scheindominanz, was aber zählt, sind Tore.
6. Krisen haben alle. Drin in der Liga bleibt, wer schneller herauskommt als andere.
7. Die Spiele werden im Mittelfeld entschieden.
8. Das Niveau der Spiele ist insgesamt gestiegen.
9. Wenn der FCK Platz 16 erreicht, muss man zufrieden sein.
carphunter hat geschrieben:Mal ganz ehrlich leute.....morgen wird es unsere höchste Saisonniederlage. Sorry aber ich bin mir diesmal mal wieder sowas von Sicher. Es steht zur Halbzeit schon 0 : 4. Die meisten hier wissen ja das meine Tipps zu 90% stimmen. Das Spiel endet 0: 5.
hab ich nichts dagegenBurnmasterB hat geschrieben:Du irrst dich diesesmal ^^
Zur Halbzeit steht es 0:5.
Dann gewinnen wir durch 5x Shechter,2 Eigentoren und nem Elfer von Tiffi 8:5 und geht als das Jahrtausendspiel in die Fussballgeschichte ein^^
Genial!!bene667 hat geschrieben:carphunter hat geschrieben:Mal ganz ehrlich leute.....morgen wird es unsere höchste Saisonniederlage. Sorry aber ich bin mir diesmal mal wieder sowas von Sicher. Es steht zur Halbzeit schon 0 : 4. Die meisten hier wissen ja das meine Tipps zu 90% stimmen. Das Spiel endet 0: 5.
Vorbericht Herta Bsc
von carphunter am 03.12.2011, 12:13
Das Spiel wird zwar 0 : 4 gegen uns ausgehen, aber hauptsache die Jungs zeigen heute mal wieder Kampf im Spiel,
Vorbericht Leverkusen
von carphunter am 17.11.2011, 20:09
Morgen gibts ein Sieg ganz klar......ich tippe auf ein 2 : 0.
Vorbericht Frankfurt
von carphunter am 26.10.2011, 15:59
Ich werds mir am Fern anschauen, auch wenn ich es nicht weit habe. Aber heute Abend gibts eine Packung die Eintracht ist zu Stark. Ich tippe auf ein 5 : 1 für die drecks Eintracht.Die Liga finde ich wichtiger.
Soll ich weitermachen oder gehst Du freiwillig aufs Klo, um Dir den Daumen in den Hintern stecken?
Soviel zu 90%. carphunter ist bestimmt schon toto Millionär.bene667 hat geschrieben:Vorbericht Herta Bsccarphunter hat geschrieben:Mal ganz ehrlich leute.....morgen wird es unsere höchste Saisonniederlage. Sorry aber ich bin mir diesmal mal wieder sowas von Sicher. Es steht zur Halbzeit schon 0 : 4. Die meisten hier wissen ja das meine Tipps zu 90% stimmen. Das Spiel endet 0: 5.
Das Spiel wird zwar 0 : 4 gegen uns ausgehen, aber hauptsache die Jungs zeigen heute mal wieder Kampf im Spiel,
Vorbericht Leverkusen
Vorbericht Frankfurt
Ich werds mir am Fern anschauen, auch wenn ich es nicht weit habe. Aber heute Abend gibts eine Packung die Eintracht ist zu Stark. Ich tippe auf ein 5 : 1 für die drecks Eintracht.Die Liga finde ich wichtiger.
Soll ich weitermachen oder gehst Du freiwillig aufs Klo, um Dir den Daumen in den Hintern stecken?
bene667 hat geschrieben:carphunter hat geschrieben:Mal ganz ehrlich leute.....morgen wird es unsere höchste Saisonniederlage. Sorry aber ich bin mir diesmal mal wieder sowas von Sicher. Es steht zur Halbzeit schon 0 : 4. Die meisten hier wissen ja das meine Tipps zu 90% stimmen. Das Spiel endet 0: 5.
Vorbericht Herta Bsc
Vorbericht Leverkusen
Vorbericht Frankfurt
@ Pebe und was machst du wenn das erste Tor für H96 grad mal der Anschlußtreffer zum 4-1 in der 65Min.ist,haust du dann auch ab?schrottpresse hat geschrieben:... da kommt der meister, dort der pokalsieger, dann der 1/4 finalist vom hallenmaster... nie sind die spiele leicht, sie waren es auch nie aber wir spielen zu hause und finde WIR können alle eine POSITIVE heimbilanz erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Zeit dafür morgen anzufangen, ansonsten würde ich den kurz über den weihnachten und neujahrszeitraum hinaus in münchen lassen. Wenn es morgen wieder mit ner "startformation 1 stürmer auf weiter flur hinaus alleine vore mit kontrollierter defensive weil die qualität vom gegener..." losgeht, bin ich beim ersten tor von 96 aufm weihnachtsmarkt saufen...NUR EIN HEIMSIEG zählt herr kurz
Wir sind unabsteigbar. Wir haben ja Kurz und Kirch.teufelwiesbaden hat geschrieben:Habe grad noch mal auf die Tabelle geschaut: Wir haben die drittbeste Abwehr der Liga!!!![]()
Wir steigen nicht ab, selbst wenn wir den schwächsten Sturm haben
So schauts aus..ich bin Berufsoptimist, aber realistisch betrachtet schaut es ziemlich so aus. Egal..morgen ein Dreier und ab in die Pause. Der Pokal ist ein Zubrot. In meinen Augen.salamander hat geschrieben:Fazit der Hinrunde
1. Jeder kann gegen jeden punkten. Keiner ist chancenlos, keiner gibt auf.
2. Oft gewinnt der, der mehr will. Oft will der mehr, der mehr muss.
3. Remis mögen psychisch etwas bringen, in der Tabelle aber fast nichts.
4. Kaderstarke Teams rutschen mal ab, bleiben aber letztlich doch drin.
5. Ballbesitz ist gefährliche Scheindominanz, was aber zählt, sind Tore.
6. Krisen haben alle. Drin in der Liga bleibt, wer schneller herauskommt als andere.
7. Die Spiele werden im Mittelfeld entschieden.
8. Das Niveau der Spiele ist insgesamt gestiegen.
9. Wenn der FCK Platz 16 erreicht, muss man zufrieden sein.
Wir sind unabsteigbar. Wir haben ja Kurz und Kirch.
Und dennoch nur einmal zu 0 gespielt.teufelwiesbaden hat geschrieben:Habe grad noch mal auf die Tabelle geschaut: Wir haben die drittbeste Abwehr der Liga!!!![]()
Das ist einer von denen, die der Pfarrer jeden Sonntag meint, wenn er sagt "Selig die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich".mxhfckbetze hat geschrieben:Wer ist werauchimmerwerner ?