Forum

1:1-Unentschieden gegen Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Exilpälzer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Exilpälzer »

1. Halbzeit waren alle schwach. Natürlich der eine etwas mehr, der andere etwas weniger.
2. Halbzeit deutlich bessere Leistung. Ich denke, darauf läßt sich aufbauen.

Mit etwas Glück gewinnen wir - mit etwas Pech verlieren wir noch. Aber noch sind erst zwei Spiele gespielt.

Einzelnen Spielern die Bundesligatauglichkeit abzusprechen ist nach zwei Spielen unangebracht und entbehrt zu dem jetzigen Zeitpunkt jeglicher Grundlage. Das hat ja zum Teil schon hysterische Züge... oder bin ich hier im Robbie Williams Forum gelandet? :teufel2:

Also alle mal wieder etwas runter kommen und Ruhe bewahren.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben. - Fritz Walter
Lorenz77

Beitrag von Lorenz77 »

sallü

erst mal zum kindergarten von der seite 2 bis 5 -> es reicht! man muss keine personen hier beleidigen, bedrohen usw. hier gehören nur sachliche beiträge rein! also reist euch am riemen!!

zum spiel - erste halbzeit lassen wir mal aussen vor (so steigen wir ab)! in der zweiten halbzeit habe ich für meine person doch wieder hoffnung bekommen, für 40 punkte zum runden ende!!

RSP - fande ich in der zweiten halbzeit nicht ganz so schlecht wie manche hier - ist halt ein stürmer und kein aussenspieler! erste halbzeit lassen wir ja mal aussen vor!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Elias1002 hat geschrieben: Jungs wir sollten mal unsere Kurve wieder in die Hand nehmen, und uns nicht auf zwei Jungs am Megaphon verlassen, den denen fällt auch immer der selbe Stuss ein!
Dann ran ans Werk, ich warte gegen Bayern freudig darauf, wie du die Kurve übernimmst und uns zurück zu aller Größe führst.

Ja, das klingt jetzt zynisch. Zynisch, weil du der gefühlt 49.000ste bist, der das will. Und weil ja doch nix geändert wird. Also spart euch den Atem...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

FCK-1900 hat geschrieben:M.K weiß was er tut...hat doch letztes Jahr auch geklappt obwohl jeder nach einer Systemumstellung geschriehen hat
Ja. Aber nur, weil er es damals gemacht hat...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

@ Peter Gedöns:
WIR SIND DAS VOLK.... :teufel2: :lol:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

akis hat geschrieben:gerechter Abstiegskrampf, zwei Punkte sind wir damit aber unter Soll.

genau und die holen wir uns in Köln !!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Ich wundere mich wie langsam und steif unsere in der letzten Saison sichere Abwehr agiert..
Leider funktioniert unser defensives Mittelfd in keinster Weise. Dies lässte kein vernünftiges Passspiel zu. Da mangels Funkturm im Sturmzentrum hoch und weit nicht mehr funktioniert, muß Kurz hier ein System finden und die entsprechende Zusammensetzung. Evtl muß sogar noch nach einem guten 6er gefahndet werden...
fckjohnny

Beitrag von fckjohnny »

Ich fand die Pfiffe heute unter aller Sau und übertrieben. Klar waren wir nicht gut in der ersten Halbzeit, aber im ersten heimspiel in der ersten halbzeit zu pfeiffen ist ein armutszeugnis für uns fans. Waren wahrscheinlich genau die die sonst die klappe zum anfeuern nicht aufbekommen! Aber als vorjahres tabellen 7. muss man so ein aufsteiger natürlich an die wand spielen...
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Jäggi Raus !
corell94

Beitrag von corell94 »

Rodnei hat heute nen rabenschwarzen Tag erwicht ... :( (bitte nicht allzu ernst nehmen :wink: )
Schärjer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

Die Dummbabbeler der ersten Seiten gab es doch schon immer.Das wird sich auch nie ändern. :oops:
Mal schauen,wie die Besucher des Spiels unsere Mannschaft bewerten.Habs am Radio verfolgt und unter dem Strich war es ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft aber zum Ende hin war das Unentschieden gerecht.
Das Problem liegt wohl im Angriff.Die Weggänge konnten noch nicht egalisiert werden.Vielleicht muß man da noch was investieren.Nach der tollen letzten Saison ist es aber nicht so,das man die Mannschaft am Tabellenplatz 7 messen sollte.Es wird ne verdammt harte Saison mit dem gleichen Ziel wie letztes Jahr.Nichtabstieg.Das und nichts anderes wird das Ziel sein.Wer sich was anderes vorgestellt hat ist entweder ein Träumer,oder hat keine Ahnung.
Eine Endplatzierung zwischen 12 und 15 bewerte ich als Erfolg.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

cafeloddi hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:SuPa wird sich sicherlich noch steigern, da bin ich mir sicher, aber zu viel Zeit sollte man einzelnen Spielern, gerade in unserer Situation, nicht geben um sich vollends zu beweisen.
Ich glaube, dass SuPa nächste Woche noch mal in der Startelf stehen wird.
Ich finde das RSP heute ein gutes Spiel gemacht hat. In der 1.HZ war er bemüht und in der 2. HZ hat er sich enorm gesteigert und hatte einfach nur Pech. Wenn der Fuggerer nicht seinen Schuß von der Linie geholt hätte wäre der Ausgleich gefallen, und ein Tor würde dem Jungen richtig gut tun. Shechter war in der 2.HZ auch bärenstark. Wir kommen noch, davon bin ich überzeugt. :D

RSP gutes Spiel gemacht? Ähm welches Spiel hasten Du geschaut?

Auch wenn Shechter heute kein Tor gemacht hätte, wäre seine Leistung bärenstark gewesen!! Er scheint absolut sein Geld wert zu sein !!
Yogi

Beitrag von Yogi »

derwisch hat geschrieben:Kleinvieh macht auch Mist. Besser als eine Niederlage. Mit ein wenig glück schaffen wir sogar die Führung und der Sonntag hätte sein HappyEnd gehabt.

Wie auch im letzen Spiel zuviele Fehlpässe, kantige Ungenauigkeiten und daher echt hölzern. In der zweiten halbzeit dann mit mehr Biss und Dynamik zum Tor. SukuPa durfte dann auch ein zweimal zeigen was er doch so anstellen kann.

Jessen und Dick sind leider keine Philipp lahms, mit viel Kämpferherz, aber sobald sie dann mal den Ball haben, darf man auch keine Kunsststücke erwarten.
Ivo hat mir gut gefallen, es wird so schwer ihn zu halten. Es hapert noch, aber mit den nächsten Spielen wird sich das festigen. Shechter mE besser zur Geltun, wenn er einen Sturmpartner hat, generell bevorzuge ich echt die Zwei-Stürmer-Variante.

So nun wieder warten und dann gehts ab nächste Woche!

Alles richtig ...nur Ivo sollte man mal sagen daß man 1gegen1 auch im
STRAFRAUM !!!!! spielen kann....
hat der die Hosen voll oder Strafraum verbot ???
die Dribblings im Halbfeld sind wenig effektiv ...
was soll das??? erst Dribbeln und dann den Ball nach Außen geben....

Besser in den Strafraum rein und dribblen....
Abel war ganz schwach ...Amedick hätte mal wieder einen Einsatz verdient
pate

Beitrag von pate »

wo ist die alte westkurve? wieder pfiffe nach dem gegentor.
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Auch wenn Shechter heute kein Tor gemacht hätte, wäre seine Leistung bärenstark gewesen!! Er scheint absolut sein Geld wert zu sein !!
So siehts aus!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Betzebu^^ hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Auch wenn Shechter heute kein Tor gemacht hätte, wäre seine Leistung bärenstark gewesen!! Er scheint absolut sein Geld wert zu sein !!
So siehts aus!!!
dito

hat 3 super Pässe im Strafraum gespielt
leider scheint Itay gedanklich schneller zu sein wie seine Kollegen...
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

pate hat geschrieben:wo ist die alte westkurve? wieder pfiffe nach dem gegentor.
Der Rückstand war nicht das Problem, viel mehr die Spielweise. Nach 0:1 Quergeschiebe hinten rum, wo man genau wusste, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis man den nächsten Konter bekommt, das kann einfach nicht sein. Ich fand den Support in Hz 2 aber richtig gut, wenn auf dem Feld was passierte, passierte auch auf den Rängen was, so muss das sein!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Ohne den Fehler von Rodnei in der 9. Minute hätten wir das Ding zu 100% gewonnen!
Haben wir aber nicht......!
Also müssen wir eben nächste Woche aus Köln etwas zählbares mitnehmen,ebenso bei dem Heimspiel gegen die Bayern!

Shechter und Kouemaha gefielen mir eig. sehr gut!
Bitte beide nächste Woche gleich zusammen aufstellen!
Sahan hat Verbesserungspotential!

Noch 39 Punkte! :teufel2: :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Höllenschlange

Yogi hat geschrieben:
akis hat geschrieben:gerechter Abstiegskrampf, zwei Punkte sind wir damit aber unter Soll.

Weiß zwar nicht, wie Du zwei Punkte holen willst, aber dann würden insgesamt schon drei fehlen... :wink:
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
Yogi

Beitrag von Yogi »

Höllenschlange hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

Weiß zwar nicht, wie Du zwei Punkte holen willst, aber dann würden insgesamt schon drei fehlen... :wink:

äh,,,,wir holen 3 in Köln !!!!!
Höllenschlange

Yogi hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Weiß zwar nicht, wie Du zwei Punkte holen willst, aber dann würden insgesamt schon drei fehlen... :wink:

Fehlen immer noch die zwei von heut´... :lol:
pate

Beitrag von pate »

abwarten
Yogi hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Weiß zwar nicht, wie Du zwei Punkte holen willst, aber dann würden insgesamt schon drei fehlen... :wink:

devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Yogi hat geschrieben:
Betzebu^^ hat geschrieben:
So siehts aus!!!
dito

hat 3 super Pässe im Strafraum gespielt
leider scheint Itay gedanklich schneller zu sein wie seine Kollegen...

gedanklich ist er wirklich schneller als einige seiner Mitspieler jedoch Kouemaha scheint seine Shechters Gedanken recht gut zu deuten zumal er trotz seiner Maße recht beweglich ist im Gegensatz zu unseren anderen Stürmern (RSP und Nemec - Micanski bekommt vermutlich eh keine Chance mehr deswegen zähl ich ihn nicht mehr dazu)

Was auch sehr interessant wäre das Duo Shechter/Wooten oder Shechter/Derstroff

Die beiden Welpen einfach mal ins sogenannte kalte Wasser werfen wie es andere Bundesligisten auch machen
Höllenschlange

Peter Gedöns hat geschrieben:Die Botschaft an Amedick und andere Reservisten ist aber ganz großes Kino. "Der kann noch so große Scheiße bauen und wirklich gar nix auf die Reihe bekommen, DU wirst trotzdem nicht spielen. War letzte Saison schon so, wird sich nicht ändern."
Jaja, der Peter. Trifft den Nagel wieder voll auf den Kopf...
Sag´ mal: Du meinst jetzt mit "andere Reservisten" nicht zufällig die Herren Bilek und Micanski?

Und nochwas: Vermisst ausser mir denn niemand Adam Nemec?
Sicher nicht unser bester Spieler, aber sicher einer - wenn nicht DER - Wichtigste...
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Genau shechter ist ein gewinnt hat man heute ja deutlich gesehen,Kouemaha ein echter gewinn hat mir sehr sehr gut gefallen.
Ich bin auch gespannt wie es wird wen Vermouth fit es also ich bleibe bei meiner Meinung das wir die Klasse am ende halten werden.

Auf nach Kölle.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Antworten