Ok also kein Einzelfall, finde das unmöglich, da wir ganz klar benachteiligt sind gegenüber den anderen die die Daten haben. Zudem muss ich morgen um 10 Uhr arbeiten und hab am Ende wahrscheinlich gar keine Karten...
Habe meine heute gekriegt. Und weil über mich zwei Mitgliedschaften laufen (die von meinem Sohn noch), habe ich zweimal Zugangsdaten und kann somit auch zweimal von dem Vorkaufsrecht Gebrauch machen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Carlo hat geschrieben:Ok also kein Einzelfall, finde das unmöglich, da wir ganz klar benachteiligt sind gegenüber den anderen die die Daten haben. Zudem muss ich morgen um 10 Uhr arbeiten und hab am Ende wahrscheinlich gar keine Karten...
Ja und? Es können ALLE erst ab 10 Uhr morgen bestellen..
Einen Blick in den Spam oder Unbekannt Ordner des Email Accounts wefen kann Wunder wirken. Bei mir landete die Mail vom Ticketshop im Unbekannt Ordner bei Web.de
tobz hat geschrieben:Ist die Seite etwa jetzt schon überlastet?
Lesen hilft manchmal wunder... heute ist der 12... der shop ist ab dem 13.!!! erst online...
Ach was. Heute Nachmittag wurde aber noch die Seite angezeigt, auf der der Hinweis mit dem 13. stand. Mittlerweile erscheint nur noch eine Fehlermeldung ("Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."), daher meine Vermutung.
lautrer84 hat geschrieben:Bei mir ist mom. gar kein Zuriff möglich ---> Fehlermeldung
Aber ist ja auch noch nicht 10:00....
Ok, bei mir wechselt es mit der Startseite ("Neuer Ticketshop ab 13.07.2011") und der von dir angesprochenen Fehlermeldung. Naja, häts gern im Vorfeld abgeändert um dann um 10:00 Uhr pünktlich loszulegen
Bin mal gespannt ob die das noch hinbekommen bis 10 Uhr. Und selbst wenn es dann läuft, wird es bestimmt nicht besonders lang laufen, da der Ansturm mit Sicherheit zu groß sein wird. Gruß Christian
@kulak Naja, den Spielplan können sie beim FCK ja auch nicht ändern. Das der neue Online-Ticketshop gleich zu Beginn den großen Härtetest (Bayern) aushalten muss, liegt nun mal an der Terminierung. Was soll es bringen, die Seite mehrere Tage vor Vorverkaufsstart freizuschalten?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Dann hätten wenigstens alle schonmal ihr Passwort geändert und es vielleicht mal einfach ausprobiert wie es funktioniert, das hätte es sicher etwas vereinfacht.
Ausprobieren kann man ja nichts, wenn keine Spiele zum Vorverkauf freigeschaltet sind. Das Passwort kann man auch getrost später, oder ggf. direkt nach der heiss ersehnten Kartenbestellung ändern.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin