Die Säge hat geschrieben:Sozialkompetenz ... die Geißel des 21. Jahrhunderts ... nun auch sozialkompetente FCK-Fans.
Es ist traurig zu sehen, wie verwässert der FCK im Vergleich zu den guten 80ern und 90ern geworden ist.
Die Fehler in der gegenwärtigen Situation liegen eindeutig beim Management und beim Spieler respektive den Spielern. Fehler auf andere zu verlagern ist stets eine leichte Übung; allerdings in den eigenen Spiegel sehen, zu seinem Fehlverhalten stehen und das Ruder herumreissen - beispielsweise auf dem Platz oder gegenüber den treuen Fans - dies ist eine Charakterfrage, die jeder Mensch für sich selbst beantworten und vor seiner eigenen Person verantworten muss.
Sehr gutes Statement, Worte wie in Stein gemeiselt, absolut richtig!
Lakic hat mit seinem Foto und dem Flug nach WOB und seinen bescheidenen Leistungen seither die Blutgrätsche gegen die Fans und den Verein ausgepackt.
Am Samstag wurde er mal von den Fans verbal umgeflext, passiert in jedem Fussballverein fast täglich so. Nur halt im Training von den "Mario Baslers" und "Gerry Ehrmanns" die es so in den Vereinen gibt.
UND? Anstatt wie ein Männer zu reagieren und drüber zu stehen wird geheult wie in der E-Jugend. Was ist das für eine ekelhafte Doppelmoral.
Age-O hat geschrieben:Es heißt immer "Die Fans am Betze haben ein gutes Gespür für das Spiel und wissen wann die Mannschaft sie braucht" aber das war nach dem Spiel gegen Hamburg absolut nicht der Fall. Ich habe eine Mannschaft gesehn die um jeden Meter gekämpft hat und einfach nur Pech hatte, dass Hamburg mit einer guten Chance den Ausgleich macht.
Pech? Eher Unvermögen den gut aus der Kabine gekommenen HSVlern etwas entgegen zu setzen.
Zu weit weg von den Gegnern, zu viele Fehlpässe die meisten in der Mannschaft stoppen den Ball weiter, als ich schießen kann!!
Die Fans haben ein gutes Gespür dafür, wenn unsere Mannschaft Unterstützung braucht - stimmt.
Aber es war auch schon immer so, dass die Zuschauer ein gutes Gefühl dafür hatten, ob das auf dem Platz Gebotene ausreichend für den Klassenerhalt ist oder nicht.
Und das ist bei uns schlichtweg nicht der Fall, die Leute merken dass und äußern Ihre Unzufriedenheit unkoordiniert, lautstark und psychologisch eigentlich nachvollziehba in Richtung Lakic.
Nachvollziehbar, weil er den Fans vor Wochen vor die Koffer geschissen hat und sich gegenüber dem Verein asozial benommen hat und weil er in drei Monaten eh Geschichte ist bei und und weil er 0,0 geregelt bekommen hat (war meiner Meinung nach auch die Schuld des Trainers, aber egal).
Das ist der entscheidende Punkt.
Aber lassen wir das, ich nehme die Entschuldigung in Form eines Sieges am Samstag persönlich in Frankfurt an.
Und sollte Rodnei wieder einen Ball an den eigenen Pfosten knallen, Gekas laufen lassen, oder sonst irgendeiner von unserer Mannschaft mal wieder eine indiskutable Kreisklasseleistung abliefern, dann erwarte ich die gesamte Mannschaft, samt Trainer und VV zum Rapport bei mir und jedem FCK Fan zu Hause und höre mir die Entschuldigung auch gerne an.