Marky hat geschrieben:Das 0:5 hat wehgetan. Aber, wenn das Herz schmerzt, sind wir am emotionalsten. Morgen wird es in der Hölle knistern.
Auf einen besonders dreckigen Dreier mit viel Wut im Bauch und mit Nemec von Anfang an!
Gut ,daß die Vorglühphase der Höllenwand bis 17.30 dauert
Soo werden die Eruptionen intensiver als "früher" Sonntags um 13.30 sein ,glühendes Lavagepfeife sollen den Hannoveraner-Gäulen die Lauscher
tinnituisieren.
1 Rote Karte sollte auch drin sein .
Die sind sowas nicht gewohnt ,wenn man mal wieder 1.Liga Spiele sieht,
etwas Dauer-Sing-Sang,mehr kriegen die anderen in ihren "Arenen" nicht hin..
Lasst das Monster los
Bis halb sechs hat das Monster ausgeschlafen und es wird hungrig sein. Sehr hungrig...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich hab schon in Dortmund gesagt, das die gleichen Leute die Suppe auslöffeln sollen.
Zeigt den Charakter.
So habe ich Deinen Gesichtsausdruck nach Spielende in Do auch interpretiert ...
Zum Spiel:
Unsere Jungs sollten Heute hellwach sein. Die derzeitige Konterstärke der 96er kommt ihnen naturgemäß bei Auswärtsspielen entgegen. Besonders wenn die Heimmannschaft auf Wiedergutmachung aus ist. Wenn wir die Handlungsschnelligkeit und Agressivität des Spiels gegen Hoffenheim wieder auf den Platz bekommen, hat Hannover allerdings keinen schönen Nachmittag. Auf gehts, lasst sie uns aus der Stadt schreien ...
Zuletzt geändert von Suboptimal am 26.09.2010, 11:29, insgesamt 2-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Ist zu schaffen!
Freu ich mich schon auf die Hinfahrt und dann auf die Westkurve
Warum spielt Bugera für Jessen und Moravek für Kirch????
Hätte ja nichts dagegen aber die stehen einfach in der vorraussichtlichen Aufstellung und im Vorberichtstext steht davon nix drin außer,dass es keine großen Veränderungen gibt!
Naja egal wir siegen so oder so,schließlich ist der Bugi ja auch ein guter und das vorallem bei Standarts und Moravek ist sicherlich auch ein guter!!
p81_ hat geschrieben:Ich hab gestern abend auch den Fehler gemacht, mich über die ekligen, das Sportstudio "rockenden" Bangert aufzuregen. Siehe oben. Das wird aber dort sicher als Neid ausgelegt, was wir allerdings überhaupt nicht nötig haben.
Eins noch zum Thema Depp:
Nach den Erfahrungen von gestern werden die Bayern nun das folgende Lied neu auflegen: Youtube: Depp.
Fabus hat geschrieben:dummerweiße direkt beim 3. heimspiel schon den zuschauertipp vergessen
hätte auf 39012 getippt
habs auch fast vergessen...aber mit knapp unter 40.000 fährt man glaub ganz gut.
wie oben schon gesagt, wirds wohl ein dreckiger Sieg mit wieder einigen Karten, leider bin ich nicht dabei...das hoffentlich einzige Heimspiel, das ich diese saison verpasse. Hab auch nen ganz lauten Vertreter geschickt.
OWL-Teufel hat geschrieben:
Das Zeug dazu haben wir allemal.Volle Konzentration auf den heutigen Gegner.Mannschaft und Fans müssen 120 % geben.
Wir sehen uns in der Hölle!
Perfekt!
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Nach Abpfiff sollte die zweistellige Punktezahl auf der Tabelle abzulesen sein.
Bitte nicht zu ruhig werden, falls wir in Rückstand geraten. Vor allem die Leute in der 10. MITMACHEN und nicht rumstehen und glotzen. Das hilft unserer Mannschaft nicht.
Chaparo hat geschrieben:Nach Abpfiff sollte die zweistellige Punktezahl auf der Tabelle abzulesen sein.
Bitte nicht zu ruhig werden, falls wir in Rückstand geraten. Vor allem die Leute in der 10. MITMACHEN und nicht rumstehen und glotzen. Das hilft unserer Mannschaft nicht.
Chaparo hat geschrieben:Nach Abpfiff sollte die zweistellige Punktezahl auf der Tabelle abzulesen sein.
Was das SPiel gegen Hoppe angeht, müsste auch 7.3 und 8.3 aufwachen. Dafür werd ich heute sorgen ...