D.O.C.H.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ach du scheisse. Ihr seid jetzt nicht wirklich am weinen, weil St.Pauli mehr mediale Aufmerksamkeit bekommt? Bei Sport 1!
D.O.C.H.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ach du scheisse. Ihr seid jetzt nicht wirklich am weinen, weil St.Pauli mehr mediale Aufmerksamkeit bekommt? Bei Sport 1!
Wurde ja auch so verwurstet. Mainz wurde als Kultclub der ersten Liga bezeichnet, der im Gegensatz zum Kultclub der es gerade erst aus der vierten Liga hochgeschaftft hat, wachsen konnte.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Aber letztendlich muss man es sagen,wie es ist: St.Pauli und den Depp kannst du in einen Sack stecken und draufhauen,du triffst immer den Richtigen.Hauptsache Party und Spaß haben,wie das Spiel ausgeht,ist doch egal. ...
Da stimme ich dir zu, kann die Wahl auch nicht ganz nachvollziehen. Oder stehen die Gäste da schon länger vorher fest? Zumal Marco Kurz ja ggf. sogar in München bei seiner Familie ist, das wäre eine perfekte Gelegenheit gewesen.kepptn hat geschrieben: Richtig. Aber umgekehrt wird ein Schuh draus: Warum sitzt Stani da? Nachdem Pauli seine Heimpremiere verkackt hat wäre es gut gewesen sich auf das Blumenkübelbildchen zu beschränken und den Trainer der Aufstiegsmannschaft einzuladen, die daheim die Bayern gekillt hat. Das aktuelle Sportstudio war da besser.
Nein. Ich kotze darüber wie hier Vereine dargestellt werden. Nicht nur St. Pauli und wir, sondern auch Mainz und Schalke.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ach du scheisse. Ihr seid jetzt nicht wirklich am weinen, weil St.Pauli mehr mediale Aufmerksamkeit bekommt? Bei Sport 1!
Stefan Kuntz war unmittelbar nach seinem Amtsantritt da.mster hat geschrieben: Zumal unser letzer Auftritt in dieser Runde an den ich mich erinnern kann der von Wieschemann war. Und darüber breiten wir dann doch lieber den Mantel des Schweigens aus.
exakt! das schlimme daran war aber meiner meinung nach, dass in der ASS später dann von einer "teils englischen Stimmung" gesprochen wurde.Sancho&Pancho hat geschrieben:Hab mir gestern das Spiel St. Pauli - Hoppenheim angeschaut. Alle sprachen nach dem Spiel von der tollen Atmosphäre. Ich hab 90 Minuten zum größtenteil nicht spielbezogenen Sing-sang gehört. Nur "lalalalala"... War auch beim Pauli-SPiel uffm Betze im Februar so... 90 Minuten nur irgendwas durchgesungen...Weschtkurv hat geschrieben: ...
Da lob ich mir die Stimmung uffm Betze vom Freitag.
Da sieht man mal wie lange ich mir diesen Mist schon nicht mehr angesehen habe...OWL-Teufel hat geschrieben:Stefan Kuntz war unmittelbar nach seinem Amtsantritt da.mster hat geschrieben: Zumal unser letzer Auftritt in dieser Runde an den ich mich erinnern kann der von Wieschemann war. Und darüber breiten wir dann doch lieber den Mantel des Schweigens aus.
mster hat geschrieben: @ anonym: Ja, von "englischer Stimmung" sprach ja aber wenn ich mich richtig erinnere Rangnick. Und mal ehrlich, im Vergleich zu Hoffenheim hast du in fast jedem Stadion englische Stimmung...
Das war doch gerade keine englische Stimmung. Und der Reporter von der Zsf hats richtig gesagt "die Fans feiern sich selbst - wie immer".anonym hat geschrieben: exakt! das schlimme daran war aber meiner meinung nach, dass in der ASS später dann von einer "teils englischen Stimmung" gesprochen wurde.
Also hätte man Deiner Meinung nach Stanislawski wieder ausladen sollen (war ja schon letzte Woche angekündigt, dass er kommt), und schnell Marco Kurz einladen? Oder noch schnell nen Stuhl dazustellen und mit 7 Mann Weissbier süffeln?kepptn hat geschrieben:Richtig. Aber umgekehrt wird ein Schuh draus: Warum sitzt Stani da? Nachdem Pauli seine Heimpremiere verkackt hat wäre es gut gewesen sich auf das Blumenkübelbildchen zu beschränken und den Trainer der Aufstiegsmannschaft einzuladen, die daheim die Bayern gekillt hat. Das aktuelle Sportstudio war da besser.mster hat geschrieben:...
Dass erneut St. Pauli (was natürlich auch der Anwesenheit von Holger Stanislawski geschuldet ist) eine deutlich höhere Aufmerksamkeit bekommt als der FCK trotz des Sieges am Freitag stört mich jetzt nicht wirklich, im Gegenteil. Besser so als in den Himmel gelobt zu werden, so bleibt die Mannschaft und das Umfeld (hoffentlich) auf dem Teppich. ...
Wieso Stanislawski? Ich hätte Helmer wieder ausgeladenjeffsmart hat geschrieben: Also hätte man Deiner Meinung nach Stanislawski wieder ausladen sollen (war ja schon letzte Woche angekündigt, dass er kommt), und schnell Marco Kurz einladen? Oder noch schnell nen Stuhl dazustellen und mit 6 Mann Weissbier süffeln?
eben das meine ich ja.Paul170 hat geschrieben: Das war doch gerade keine englische Stimmung. Und der Reporter von der Zsf hats richtig gesagt "die Fans feiern sich selbst - wie immer".
Ja, wieso nicht?jeffsmart hat geschrieben:...
Also hätte man Deiner Meinung nach Stanislawski wieder ausladen sollen (war ja schon letzte Woche angekündigt, dass er kommt), und schnell Marco Kurz einladen? Oder noch schnell nen Stuhl dazustellen und mit 7 Mann Weissbier süffeln?
Joa, oder wenn bei uns wieder das Chaos ausbricht und wir einen Aufmacher wert sind.kepptn hat geschrieben: [...] wir finden erst dann wieder dort statt, wenn sie es sich nichtmehr erlauben können uns zu ignorieren und dann werden wir als Überaschung gefeiert.
Damit kann ich sehr gut leben!kepptn hat geschrieben:Ja, wieso nicht?jeffsmart hat geschrieben:...
Also hätte man Deiner Meinung nach Stanislawski wieder ausladen sollen (war ja schon letzte Woche angekündigt, dass er kommt), und schnell Marco Kurz einladen? Oder noch schnell nen Stuhl dazustellen und mit 7 Mann Weissbier süffeln?![]()
Nein, Spaß beiseite. Man hätte einen der unnützen Sportjournalisten weglassen gekonnt oder zumindest einen Einspieler drehen können oder das berüchtigte Telefoninterview hernehmen.
Wobei es nicht das erste Mal gewesen wäre, das ein angekündigter Gast aus "privaten" Gründen leider kurzfristig absagen musste. Das sind Wichser bei Doppelkorn, vergiss das nicht. Beim Beitrag über Bayern haste das wunderbar gesehen, wir finden erst dann wieder dort statt, wenn sie es sich nichtmehr erlauben können uns zu ignorieren und dann werden wir als Überaschung gefeiert.
Richtig.jeffsmart hat geschrieben:...
Damit kann ich sehr gut leben!
Der FCK ist kein "Mediengeiler-Schaut-Her-Wir-Sind-Toll-Verein", sondern schlicht und einfach DER Verein!
Lass Dich net nerven, dass gibt nur Falten...kepptn hat geschrieben:Richtig.jeffsmart hat geschrieben:...
Damit kann ich sehr gut leben!
Der FCK ist kein "Mediengeiler-Schaut-Her-Wir-Sind-Toll-Verein", sondern schlicht und einfach DER Verein!
Es stört mich auch nicht weiter, wenn wir nicht als Sau durchs Mediendorf getrieben werden. Nur, dass wir quasi garnicht stattfinden und sogar der Gegner alleine thematisiert wird, nachdem wir verdient und fast schon sensationell oben stehen, das nervt.