Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ach du scheisse. Ihr seid jetzt nicht wirklich am weinen, weil St.Pauli mehr mediale Aufmerksamkeit bekommt? Bei Sport 1!
D.O.C.H.

;)
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...
Aber letztendlich muss man es sagen,wie es ist: St.Pauli und den Depp kannst du in einen Sack stecken und draufhauen,du triffst immer den Richtigen.Hauptsache Party und Spaß haben,wie das Spiel ausgeht,ist doch egal. ...
Wurde ja auch so verwurstet. Mainz wurde als Kultclub der ersten Liga bezeichnet, der im Gegensatz zum Kultclub der es gerade erst aus der vierten Liga hochgeschaftft hat, wachsen konnte.

Das war der erste Schock, seit dem bin ich wach. Dann kamen die Pfälzer Bazis und mir ist schlecht, aber ja, auch ich halte durch und schau es mir an.
Es gibt immer was zu lachen.
mster

Beitrag von mster »

kepptn hat geschrieben: Richtig. Aber umgekehrt wird ein Schuh draus: Warum sitzt Stani da? Nachdem Pauli seine Heimpremiere verkackt hat wäre es gut gewesen sich auf das Blumenkübelbildchen zu beschränken und den Trainer der Aufstiegsmannschaft einzuladen, die daheim die Bayern gekillt hat. Das aktuelle Sportstudio war da besser.
Da stimme ich dir zu, kann die Wahl auch nicht ganz nachvollziehen. Oder stehen die Gäste da schon länger vorher fest? Zumal Marco Kurz ja ggf. sogar in München bei seiner Familie ist, das wäre eine perfekte Gelegenheit gewesen.

Andererseits nimmt diese Runde ja eh niemand ernst, alleine dass da regelmäßig Vertreter der BILD sitzen ist für mich ein K.O.-Kriterium. Dann doch lieber unsere Kapitäne als Gast im Sportstudio, das ist wenigstens noch halbwegs seriös.

Zumal unser letzer Auftritt in dieser Runde an den ich mich erinnern kann der von Wieschemann war. Und darüber breiten wir dann doch lieber den Mantel des Schweigens aus. :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ach du scheisse. Ihr seid jetzt nicht wirklich am weinen, weil St.Pauli mehr mediale Aufmerksamkeit bekommt? Bei Sport 1!
Nein. Ich kotze darüber wie hier Vereine dargestellt werden. Nicht nur St. Pauli und wir, sondern auch Mainz und Schalke.
Zuletzt geändert von kepptn am 29.08.2010, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

mster hat geschrieben: Zumal unser letzer Auftritt in dieser Runde an den ich mich erinnern kann der von Wieschemann war. Und darüber breiten wir dann doch lieber den Mantel des Schweigens aus. :D
Stefan Kuntz war unmittelbar nach seinem Amtsantritt da.
anonym
Dauerkarte: Nein

Beitrag von anonym »

Sancho&Pancho hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: ...
Hab mir gestern das Spiel St. Pauli - Hoppenheim angeschaut. Alle sprachen nach dem Spiel von der tollen Atmosphäre. Ich hab 90 Minuten zum größtenteil nicht spielbezogenen Sing-sang gehört. Nur "lalalalala"... War auch beim Pauli-SPiel uffm Betze im Februar so... 90 Minuten nur irgendwas durchgesungen...

Da lob ich mir die Stimmung uffm Betze vom Freitag.
exakt! das schlimme daran war aber meiner meinung nach, dass in der ASS später dann von einer "teils englischen Stimmung" gesprochen wurde. :o
mster

Beitrag von mster »

OWL-Teufel hat geschrieben:
mster hat geschrieben: Zumal unser letzer Auftritt in dieser Runde an den ich mich erinnern kann der von Wieschemann war. Und darüber breiten wir dann doch lieber den Mantel des Schweigens aus. :D
Stefan Kuntz war unmittelbar nach seinem Amtsantritt da.
Da sieht man mal wie lange ich mir diesen Mist schon nicht mehr angesehen habe...

@ anonym: Ja, von "englischer Stimmung" sprach ja aber wenn ich mich richtig erinnere Rangnick. Und mal ehrlich, im Vergleich zu Hoffenheim hast du in fast jedem Stadion englische Stimmung... ;)
anonym

Beitrag von anonym »

mster hat geschrieben: @ anonym: Ja, von "englischer Stimmung" sprach ja aber wenn ich mich richtig erinnere Rangnick. Und mal ehrlich, im Vergleich zu Hoffenheim hast du in fast jedem Stadion englische Stimmung... ;)
:lol: :lol: Da hast Du recht!
Zuletzt geändert von anonym am 29.08.2010, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sancho&Pancho
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sancho&Pancho »

Zum Freitag wollte ich mich noch äußern, nachdem ich das alles gestern erst "verdauen" musste...

Mit einem Wort: Großartig

Großartig von der Mannschaft
Großartig die Stimmung auf den Rängen

Das war Betze pur. Danke an alle, die da waren und mitgemacht haben.

Das Meiste zum Spiel und zur Stimmung wurde schon gesagt.

Eine tolle leidenschaftliche und kämpferische Leistung unseres Teams. An so nem Abend sollte man niemanden herausheben, ich tus aber doch. Flo Dick hat ein überragendes Spiel gemacht, Ivo genauso. Tifferts Pass vorm 2:0, Ivos Ballannahme - hervorragend!

Es hat alles gepasst am Freitag, nur so konnte das Ergebnis zustande kommen.

Nun hoffe ich, dass vor allem die Stimmung vom Freitag keine Eintagsfliege war. Genauso wie die Mannschaft müssen auch wir Fans auf dem Boden bleiben und uns im nächsten Heimspiel wieder beweisen.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

anonym hat geschrieben: exakt! das schlimme daran war aber meiner meinung nach, dass in der ASS später dann von einer "teils englischen Stimmung" gesprochen wurde. :o
Das war doch gerade keine englische Stimmung. Und der Reporter von der Zsf hats richtig gesagt "die Fans feiern sich selbst - wie immer".
crombie

Beitrag von crombie »

man müsste per gesetz verbieten, dass in dieser geistigen-dünfiff-runde dieses großartige lied von pink floyd gespielt wird. perlen vor die säue geschmissen!!!

an sonsten seh ichs genauso wie weschtkurv - viel feind viel ehr eben!

und st.pauli ... das ist das gleiche pack wie die wm-zuschauer - nur die party zählt. wiederlich und fußballfremd.

es zählt eh

NUR DER FCK!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

kepptn hat geschrieben:
mster hat geschrieben:...
Dass erneut St. Pauli (was natürlich auch der Anwesenheit von Holger Stanislawski geschuldet ist) eine deutlich höhere Aufmerksamkeit bekommt als der FCK trotz des Sieges am Freitag stört mich jetzt nicht wirklich, im Gegenteil. Besser so als in den Himmel gelobt zu werden, so bleibt die Mannschaft und das Umfeld (hoffentlich) auf dem Teppich. ...
Richtig. Aber umgekehrt wird ein Schuh draus: Warum sitzt Stani da? Nachdem Pauli seine Heimpremiere verkackt hat wäre es gut gewesen sich auf das Blumenkübelbildchen zu beschränken und den Trainer der Aufstiegsmannschaft einzuladen, die daheim die Bayern gekillt hat. Das aktuelle Sportstudio war da besser.
Also hätte man Deiner Meinung nach Stanislawski wieder ausladen sollen (war ja schon letzte Woche angekündigt, dass er kommt), und schnell Marco Kurz einladen? Oder noch schnell nen Stuhl dazustellen und mit 7 Mann Weissbier süffeln?
Zuletzt geändert von jeffsmart am 29.08.2010, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
crombie

Beitrag von crombie »

die reden da von arroganz der bayern und könnten selbst nicht arroganter und narzistischer sein. :kotz: :kotz: :kotz:

wenn ichs nich grade im forum hier gelesen hätte, hätte ich die sendung verpennt (schau die eh so gut wie nie) - und das wäre besser so gewesen.
mster

Beitrag von mster »

jeffsmart hat geschrieben: Also hätte man Deiner Meinung nach Stanislawski wieder ausladen sollen (war ja schon letzte Woche angekündigt, dass er kommt), und schnell Marco Kurz einladen? Oder noch schnell nen Stuhl dazustellen und mit 6 Mann Weissbier süffeln?
Wieso Stanislawski? Ich hätte Helmer wieder ausgeladen :D

Wenn der jedes Mal, wenn er erwähnt dass er "ja selbst mal bei Bayern gespielt hat" 50 € ins Phrasenschwein schmeißen müsste wäre er pleite...
anonym

Beitrag von anonym »

Paul170 hat geschrieben: Das war doch gerade keine englische Stimmung. Und der Reporter von der Zsf hats richtig gesagt "die Fans feiern sich selbst - wie immer".
eben das meine ich ja. :) aber wie mster schon gesagt hat sprach rangnick fälschlicherweise von "englischer Stimmung"
kepptn
Beitrag von kepptn »

jeffsmart hat geschrieben:...
Also hätte man Deiner Meinung nach Stanislawski wieder ausladen sollen (war ja schon letzte Woche angekündigt, dass er kommt), und schnell Marco Kurz einladen? Oder noch schnell nen Stuhl dazustellen und mit 7 Mann Weissbier süffeln?
Ja, wieso nicht? :lol:

Nein, Spaß beiseite. Man hätte einen der unnützen Sportjournalisten weglassen gekonnt oder zumindest einen Einspieler drehen können oder das berüchtigte Telefoninterview hernehmen.

Wobei es nicht das erste Mal gewesen wäre, das ein angekündigter Gast aus "privaten" Gründen leider kurzfristig absagen musste. Das sind Wichser bei Doppelkorn, vergiss das nicht. Beim Beitrag über Bayern haste das wunderbar gesehen, wir finden erst dann wieder dort statt, wenn sie es sich nichtmehr erlauben können uns zu ignorieren und dann werden wir als Überaschung gefeiert.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

kepptn hat geschrieben: [...] wir finden erst dann wieder dort statt, wenn sie es sich nichtmehr erlauben können uns zu ignorieren und dann werden wir als Überaschung gefeiert.
Joa, oder wenn bei uns wieder das Chaos ausbricht und wir einen Aufmacher wert sind.
Ich finds gut im Moment, wir finden wenig statt im Boulevard aber hamstern schön unsere Punkte.
Tom01

Beitrag von Tom01 »

26.08.2010 22:20 Kombiwette

1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München (3-Weg - Ergebnis) 1. FC Kaiserslautern K'lautern

Werder Bremen - 1. FC Köln (3-Weg - Ergebnis) Werder Bremen Bremen

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV (3-Weg - Ergebnis) Hamburger SV Hamburg

FC St. Pauli - 1899 Hoffenheim (3-Weg - Ergebnis) 1899 Hoffenheim Hoffenheim

Für 2 Euro Einsatz knapp 85 bekommen... :D

So kanns weitergehen! :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

wir können ja W-man hinschicken... :lol: :lol: :lol:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

kepptn hat geschrieben:
Ja, wieso nicht? :lol:

Nein, Spaß beiseite. Man hätte einen der unnützen Sportjournalisten weglassen gekonnt oder zumindest einen Einspieler drehen können oder das berüchtigte Telefoninterview hernehmen.

Wobei es nicht das erste Mal gewesen wäre, das ein angekündigter Gast aus "privaten" Gründen leider kurzfristig absagen musste. Das sind Wichser bei Doppelkorn, vergiss das nicht. Beim Beitrag über Bayern haste das wunderbar gesehen, wir finden erst dann wieder dort statt, wenn sie es sich nichtmehr erlauben können uns zu ignorieren und dann werden wir als Überaschung gefeiert.
Damit kann ich sehr gut leben!
Der FCK ist kein "Mediengeiler-Schaut-Her-Wir-Sind-Toll-Verein", sondern schlicht und einfach DER Verein!
Yogi

Beitrag von Yogi »

sollen die Idioten sich halt selbst feiern...na und?

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT :teufel2:

ach ja noch ne Frage....
denkt irgend Jemand noch an Jendrisek ???? :?:
Geld ist halt doch nicht ALLES !!! :)
HANSLIK/Man of the important Goals
kepptn
Beitrag von kepptn »

Der FCK ist kein "Mediengeiler-Schaut-Her-Wir-Sind-Toll-Verein", sondern schlicht und einfach DER Verein!
Richtig.

Es stört mich auch nicht weiter, wenn wir nicht als Sau durchs Mediendorf getrieben werden. Nur, dass wir quasi garnicht stattfinden und sogar der Gegner alleine thematisiert wird, nachdem wir verdient und fast schon sensationell oben stehen, das nervt.
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

der schlafende Riese hat am Freitag beide Augen geöffnet,er ist auferstanden. :wink: :wink: :wink:
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Naja, Sportschau und ASS haben doch berichtet. Mehr sollen sie auch nicht.

Und willfährige Bilder für die Redaktionen haben wir auch geliefert mit der bunten West samt gefühlten hundert Wiederholungen der Taschentücher in Totalen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

kepptn hat geschrieben:
Richtig.

Es stört mich auch nicht weiter, wenn wir nicht als Sau durchs Mediendorf getrieben werden. Nur, dass wir quasi garnicht stattfinden und sogar der Gegner alleine thematisiert wird, nachdem wir verdient und fast schon sensationell oben stehen, das nervt.
Lass Dich net nerven, dass gibt nur Falten... :wink:
Red's Dir schön, so wie ich...
Es ist halt keine Sensation, dass der FCK Freitag-Abends uffm Betze gewinnt, das muss man dann nicht thematisieren... 8-)
In diesem Sinne .. scheiss drauf!
Ich tu mir heute Abend noch Flutlicht an (ja, wirklich!) und dann erinnert mich nur noch meine immer noch nicht vorhandene Stimme an Freitag.
Denn dann gilt es nur gegen M1 die nächsten 3 Punkte einzufahren, und sonst garnix.
Und wenn wir nach jedem Sieg nicht im Sport1-Stammtisch erwähnt werden, hoffe ich wir werden dort bis Mai totgeschwiegen :teufel2:
Antworten