Hat schon jemand was vom neuen, angekündigten Rechtsverteidiger gehört? Nein? Was machen die eigentlich den ganzen Tag da oben...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schlossberg hat geschrieben:"Se il giocatore è contento della nuova destinazione? Si, si tratta di un
grande club, con un gran numero di tifosi, che milita in uno dei più
prestigiosi campionati d´Europa"
Geht doch runter wie Öl.
Ob die irgendwo genannten 350T€ Leihgebühr stimmen? Klingt nicht unplausibel.
Ich bin zwar des italienischen nicht mächtig, aber das versteh sogar ich! Vor allem: un gran numero di tifosi! Herrlich!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
"(...) Dass Aufsteiger und Liga-Konkurrent 1.FC Kaiserslautern binnen kürzester Zeit Stiven Rivic, Jan Moravek, Jan Simunek und Leon Jessen verpflichtete – und auch am stürmischen Neapolitaner Erwin Hoffer dran ist –, verwundert den 05-Coach. Tuchels Angaben zufolge haben auch die 05er den Österreicher beobachtet, doch er hätte ihr Budget wohl zu sehr belastet. Tuchel: „Man fragt sich, wie sie sich das leisten können.“ Die finanziell klammen Pfälzer haben von der Stadt Kaiserslautern wegen ihrer Probleme 30 Prozent Stadionmiete erlassen -bekommen – 1,3 Millionen Euro. (...)"
Die könnten sich doch echt mal ne neue Laier zulegen.
Oooch wie süüüüüüß. Das Schoßhündchen vom Heidel darf auch mal in unsere Richtung ein Fürzlein lassen.... Haddu fein demacht, Du kleines Hosenscheißerle!
"(...) Dass Aufsteiger und Liga-Konkurrent 1.FC Kaiserslautern binnen kürzester Zeit Stiven Rivic, Jan Moravek, Jan Simunek und Leon Jessen verpflichtete – und auch am stürmischen Neapolitaner Erwin Hoffer dran ist –, verwundert den 05-Coach. Tuchels Angaben zufolge haben auch die 05er den Österreicher beobachtet, doch er hätte ihr Budget wohl zu sehr belastet. Tuchel: „Man fragt sich, wie sie sich das leisten können.“ Die finanziell klammen Pfälzer haben von der Stadt Kaiserslautern wegen ihrer Probleme 30 Prozent Stadionmiete erlassen -bekommen – 1,3 Millionen Euro. (...)"
Oooch wie süüüüüüß. Das Schoßhündchen vom Heidel darf auch mal in unsere Richtung ein Fürzlein lassen.... Haddu fein demacht, Du kleines Hosenscheißerle!
kann man ja froh sein das die mainzer ihr stadion und die infrastruktur alleine zahlen und so das land nicht beanspruchen
mind. rund 12 bsi 13 mille kommen da von stadt/land
Wahrscheinlich liegt es tatsächlich an den super Gesprächen, die die Spieler mit Kuntz und Kurz führen. Sehr viele betonen ja immer wieder, dass sie klasse Gespräche hatten und sich deshalb für uns entschieden haben.
Mann, ich freu mich so auf den 1.Spieltag und die ganze Saison. 1.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern vs. DEPP ??
Handy-Man hat geschrieben:Unglaublich. Was erlaube Tuchel??
Das geht den doch einen feuchten Kehricht an, ob und wie wir uns das leisten können...
Jaja, der Neid der Besitzlosen... Keine Tradition, kein Image, eine Trainer-Atrappe in kurzen Hosen und ein Manager-Imitat... Aber ne große Klappe...
@Marky
Geiler Smiley
sowas zu hören von nem liga "konkurrenten" ist eigentlich höchstes lob vor allem in richtung kuntz. endlich bekumme ma ke mitleid mehr
sollten die mainzer in den nächsten 2 bsi 3 jahren absteigen und dann nicht sofort wieder hoch kommen bekommen auch die gehörige probleme. wage ich einfach mal zu behaupten.
Darf der Strutz uns eigentlich nächstes Jahr wieder die Meisterschale überreichen ??? Oder machts diesmal Heidel ?
1899 hat geschrieben:Cool ist übrigens auch seine Oma, die schon bei Rapid kaum ein Spiel ausgelassen hat. Ich vermute mal, dass sein "Clan" auch mitkommen wird um ihn zu unterstützen.
Ich hoffe dass ihr mit Jimmy mindestens so viel Freude haben werdet, wie wir sie hatte.
Vielleicht freundet sich Hoffers Oma mit unserer Betze-Oma an. Das wäre doch mal was!
Ansonsten Danke für die netten Wünsche und nach Wien!
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Herzlich Willkommen, Erwin ! Kenne dich zwar nicht aber das kann sich ja schnell ändern. Liegt halt an dir, also hau rein Junge, viel Glück !!!
Ich denke die Statistik bei Rapid Wien spricht eindeutig FÜR ihn
Herzlich Willkommen und erschreck dich nicht vor der wahren Westkurve
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!"(Ratinho #17)