Forum

Kaiserslautern: Zwei Neue in dieser Woche? (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Von wegen Verstopfung. Macht bloß keinen Scheiß... :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
JochenG

Beitrag von JochenG »

FCK58 hat geschrieben:Von wegen Verstopfung. Macht bloß keinen Scheiß... :wink:
NEEEIN - NIEMALS NIE NICHT

Gib dem Affen Zucker :winken:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hoffen wir mal.. daß du mit deinen weisen ( nicht weißen), grauen Haaren recht behälst. Es wäre ja schließlich nicht das erste mal :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Bingo

Beitrag von Bingo »

BjBetze hat geschrieben:Wartet mal ab, denke die zwei Transfers sind in ziemlich trockenen Tüchern, danach kommt vielleicht ein noch unverhoffter Hammer (zumindest für unsere Verhältnisse, meine damit keine Messi o.ä.)
Und Klose auch nicht. Laut RP von heute hat er gesagt " Kaiserslautern ist für mich überhaupt kein Thema "!
Wie auch, bei dessen Verdienstvorstellungen. :shock:
Bingo

Beitrag von Bingo »

Kessel hat geschrieben:
Und Klose auch nicht. Laut RP von heute hat er gesagt " Kaiserslautern ist für mich überhaupt kein Thema "!
Na das hätte er aber auch netter sagen können 8-)
Tja, die Wahrheit kann, manchmal, schon ganz schön bitter sein. :traurig:
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Bingo hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:
Na das hätte er aber auch netter sagen können 8-)
Tja, die Wahrheit kann, manchmal, schon ganz schön bitter sein. :traurig:
Miro wird nach Hoffenheim gehen, darauf wette ich ne Currywurst, wer hält dagegen :D
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Teufelsbrut hat geschrieben:...
Miro wird nach Hoffenheim gehen, darauf wette ich ne Currywurst, wer hält dagegen :D
Dürfte man ihn dann immernoch nicht auspfeiffen wenn er gegen uns aufläuft?
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Aragorn hat geschrieben:Wie ? ist Miro einer der beiden neue diese Woche..... :!:
Nee, das hat er doch deutlich genug gesagt.
Es gibt immer was zu lachen.
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Ich glaube der Ilijan Micanski ist ein richtig Guter,wenn man ihn sich auf Youtube so anschaut-Kuntz hat einen guten Riecher denke ich.
Auch Simunek könnte passen.
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

kepptn hat geschrieben:
Teufelsbrut hat geschrieben:...
Dürfte man ihn dann immernoch nicht auspfeiffen wenn er gegen uns aufläuft?
Oh doch, wenn Miro nach diesem Jahr bei den Bayern verlängern würde oder bei einem anderen Verein anheuert ist (zumindest für mich) das Thema "Kumm hääm" beendet.. und damit mutiert er dann zu einem gewöhnlichen Gegner. Aber ich gehe davon aus, dass Miro in nem Jahr wieder auf'm Betze aufläuft. .. und zwar im richtigen Trikot!
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
pumba

Beitrag von pumba »

Naja, Spekulationen wie immer in der Sommerpause. Bezogen auf die Personalien auch nichts wirklich neues.
So long.... :tv:
Gegen den modernen Fussball!!!! Gegen Ausverkauf, Versitzplatzung der Stadien und Kommerzialisierung!!!! Tradition bleibt Tradition!!!!
Never surrender - für immer Fritz-Walter-Stadion!!!!
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

Wenn Kose sagt , Kaiserslautern sei für ihn kein Thema , klingt das seltsam .
Ich denke er wird seine Karriere bei uns beenden.
Die Frage ist nur, wann er kommt.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

Meine natürlich KLOSE
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
WernerL

Beitrag von WernerL »

Leute ruhig Blut, NOCH hat von den beiden ja auch noch niemand unterschrieben, erst einmal abwarten was da noch kommt....

Aber mal ehrlich, dass liest sich doch erst mal nicht schlecht, denn wir müssen ohnehin wie schon immer in unserer Geschichte über das Kollektiv punkten und auftreten...schaut euch an was die Stars bei der WM gerade für einen Mist spielen...
Fakt ist: DIESES Team wird erst einmal nicht so leicht zu schlagen sein :!:

---------------------- Sippel------------------------
-Bugera---Amedick---Simunek---Rodney -
-------------Bilek------------------------------------
-Tiffert ------------------- De Wit -------------
----------------- Nemec ------------------ -------
-------------- Amri ----------- Lakic -------------

Ich hoffe vor allem bei De Wit auf den Durchbruch ohne Verletzungen, der ist vom Potenzial mit einer der besten überhaupt beim FCK...
Und meine Kontakte nach Mainz haben Amris Qualitäten auch bestätigt, bzw. ist man dort auch verwundert gewesen ihn gehen zu lassen...also auch da echt Erwartungen dahinter...immerhin haben wir einige Nationalspieler in unseren Reihen...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

tommyleon hat geschrieben:Wenn Kose sagt , Kaiserslautern sei für ihn kein Thema , klingt das seltsam .
Ich denke er wird seine Karriere bei uns beenden.
Die Frage ist nur, wann er kommt.
Er kommt dann, wenn er in keinem anderen Verein mehr unterkommt -wo er mehr verdienen könnte als hier- und noch ein wenig kicken möchte.
Wenn er ne gute WM spielt dürfte er wohl das Interesse anderer Vereine wecken, die sich ihn leisten können.

...und was soll die Frage, ob man ihn auspfeifen darf? NATÜRLICH darf man... gibt wohl keinen Grund einen Spieler aus der gegnerischen Mannschaft nicht auszupfeifen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
fuxx1980
Beitrag von fuxx1980 »

Naja, Kakà und Wesley Sneijder wären mir lieber...
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

jeffsmart hat geschrieben:...und was soll die Frage, ob man ihn auspfeifen darf? NATÜRLICH darf man... gibt wohl keinen Grund einen Spieler aus der gegnerischen Mannschaft nicht auszupfeifen.
Es sei denn, einer ist taub. Dann wär es Quatsch. Oder man ist in Südafrika. Dann hört man sowieso niemand pfeifen bei den ganzen Vuvuzelas.
- Frosch Walter -
der betze brennt 111

Beitrag von der betze brennt 111 »

simunek und micanski? :teufel2: das wäre der hammer!ich hab gehört der micanski soll in der letzten saison in 28-spielen 26-tore geschossen haben! :o :applaus: und der simunek hat in der bundesliga und in der euro-league erfahrung! :verbeug: :pyro: :teufel1: :schild:
kappel1719

Beitrag von kappel1719 »

der betze brennt 111 hat geschrieben:simunek und micanski? :teufel2: das wäre der hammer!ich hab gehört der micanski soll in der letzten saison in 28-spielen 26-tore geschossen haben! :o :applaus: und der simunek hat in der bundesliga und in der euro-league erfahrung! :verbeug: :pyro: :teufel1: :schild:
Da musst Du Dich leider verhört haben...
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@WernerL

Das Lustige ist aber, dass in deiner Aufstellung kein einziger Nationalspieler steht.
Und Amri in den Sturm?
Nemec als hängende Spitze?
Tiffert und De Wit auf den Außen?
Bugera als rechter Verteidiger?

Unterm Strich:

Hab ich was verpasst?
waldo72

Beitrag von waldo72 »

klose , klose ...... ich kanns nimmer hören . so was wie vereinstreue oder ähnliches gibt es heutzutage im profifussball nicht mehr ! miro wird noch 1-2 jahre irgendwo das große geld machen und sich dann als abgewrackter spieler bei uns anbieten . da wir aber von dehnen schon genug hatten ( jancker , nerlinger , freund etc. ) hoffe ich doch einmal auf SK das so etwas hier nicht mehr vorkommt . deswegen sch..... wir lieber auf miro klose und verpflichten lieber junge und hungrige spieler auf dem berg ! ich denke der weg den wir seit 2-3 jahre gehen ist nicht der schlechteste !
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Beide holen :bitte: !!! :danke:
WernerL

Beitrag von WernerL »

FCnautriK hat geschrieben:@WernerL

Das Lustige ist aber, dass in deiner Aufstellung kein einziger Nationalspieler steht.
Und Amri in den Sturm?
Nemec als hängende Spitze?
Tiffert und De Wit auf den Außen?
Bugera als rechter Verteidiger?

Unterm Strich:

Hab ich was verpasst?
8-)
Du hast nichts verpasst: Nemec und Amri stehen, zumindest im erweiterten Aufgebot ihrer Länder, Sippel in der U21, in der auch viele andere Spieler einmal waren (immerhin). Dass das wiederum nicht der absolute "Burner" sein kann ist klar :!: Ich erwarte mir in der 1. Liga aber einiges mehr von denen, gerade weil es eine junge Mannschaft ist!

Und zur Aufstellung: die ist fiktiv, das spielt aber keine Rolle, denn selbst DU kannst es nicht wissen wie wir stehen werden - es hat vor einem jahr noch keiner daran gedacht das unser "Schweini" von rechts außen ins defensive Mittelfeld wandert und auf einmal so gut spielt!

Und, das wirst du zugeben, allein von den Namen die wir momentan aufbieten sieht es nicht schlecht aus! :teufel2:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Rettinho

Beitrag von Rettinho »

der betze brennt 111 hat geschrieben:simunek und micanski? :teufel2: das wäre der hammer!ich hab gehört der micanski soll in der letzten saison in 28-spielen 26-tore geschossen haben! :o :applaus: und der simunek hat in der bundesliga und in der euro-league erfahrung! :verbeug: :pyro: :teufel1: :schild:
Ganz recht. In unserer Situation ist es sehr wichtig, Spieler mit Euro-League-Erfahrung in unseren Reihen zu haben. Man weiß ja nie, wo der Weg hinführt.... EUROPA-POKAL :schal:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

kappel1719 hat geschrieben:
Da musst Du Dich leider verhört haben...
Naja, da hat er sich aber wohl nur ein bisschen verhört... Das war in der Saison 2008/09. Da hat er die 26 Buden gemacht, allerdings in der 2. polnischen LIga...

Dennoch, ich hätte bei dem Jungen ein gutes Gefühl und würde mich freuen wenn es klappt...

Der ist schell und scheint zu wissen wo das Tor steht... Zumindest in Polen... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Antworten