NEEEIN - NIEMALS NIE NICHTFCK58 hat geschrieben:Von wegen Verstopfung. Macht bloß keinen Scheiß...
Und Klose auch nicht. Laut RP von heute hat er gesagt " Kaiserslautern ist für mich überhaupt kein Thema "!BjBetze hat geschrieben:Wartet mal ab, denke die zwei Transfers sind in ziemlich trockenen Tüchern, danach kommt vielleicht ein noch unverhoffter Hammer (zumindest für unsere Verhältnisse, meine damit keine Messi o.ä.)
Tja, die Wahrheit kann, manchmal, schon ganz schön bitter sein.Kessel hat geschrieben:Na das hätte er aber auch netter sagen könnenUnd Klose auch nicht. Laut RP von heute hat er gesagt " Kaiserslautern ist für mich überhaupt kein Thema "!
Miro wird nach Hoffenheim gehen, darauf wette ich ne Currywurst, wer hält dagegenBingo hat geschrieben:Tja, die Wahrheit kann, manchmal, schon ganz schön bitter sein.Kessel hat geschrieben:
Na das hätte er aber auch netter sagen können
Dürfte man ihn dann immernoch nicht auspfeiffen wenn er gegen uns aufläuft?Teufelsbrut hat geschrieben:...
Miro wird nach Hoffenheim gehen, darauf wette ich ne Currywurst, wer hält dagegen
Oh doch, wenn Miro nach diesem Jahr bei den Bayern verlängern würde oder bei einem anderen Verein anheuert ist (zumindest für mich) das Thema "Kumm hääm" beendet.. und damit mutiert er dann zu einem gewöhnlichen Gegner. Aber ich gehe davon aus, dass Miro in nem Jahr wieder auf'm Betze aufläuft. .. und zwar im richtigen Trikot!kepptn hat geschrieben:Dürfte man ihn dann immernoch nicht auspfeiffen wenn er gegen uns aufläuft?Teufelsbrut hat geschrieben:...
Miro wird nach Hoffenheim gehen, darauf wette ich ne Currywurst, wer hält dagegen
Er kommt dann, wenn er in keinem anderen Verein mehr unterkommt -wo er mehr verdienen könnte als hier- und noch ein wenig kicken möchte.tommyleon hat geschrieben:Wenn Kose sagt , Kaiserslautern sei für ihn kein Thema , klingt das seltsam .
Ich denke er wird seine Karriere bei uns beenden.
Die Frage ist nur, wann er kommt.
Es sei denn, einer ist taub. Dann wär es Quatsch. Oder man ist in Südafrika. Dann hört man sowieso niemand pfeifen bei den ganzen Vuvuzelas.jeffsmart hat geschrieben:...und was soll die Frage, ob man ihn auspfeifen darf? NATÜRLICH darf man... gibt wohl keinen Grund einen Spieler aus der gegnerischen Mannschaft nicht auszupfeifen.
Da musst Du Dich leider verhört haben...der betze brennt 111 hat geschrieben:simunek und micanski?das wäre der hammer!ich hab gehört der micanski soll in der letzten saison in 28-spielen 26-tore geschossen haben!
![]()
und der simunek hat in der bundesliga und in der euro-league erfahrung!
![]()
![]()
![]()
FCnautriK hat geschrieben:@WernerL
Das Lustige ist aber, dass in deiner Aufstellung kein einziger Nationalspieler steht.
Und Amri in den Sturm?
Nemec als hängende Spitze?
Tiffert und De Wit auf den Außen?
Bugera als rechter Verteidiger?
Unterm Strich:
Hab ich was verpasst?
Ganz recht. In unserer Situation ist es sehr wichtig, Spieler mit Euro-League-Erfahrung in unseren Reihen zu haben. Man weiß ja nie, wo der Weg hinführt.... EUROPA-POKALder betze brennt 111 hat geschrieben:simunek und micanski?das wäre der hammer!ich hab gehört der micanski soll in der letzten saison in 28-spielen 26-tore geschossen haben!
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, da hat er sich aber wohl nur ein bisschen verhört... Das war in der Saison 2008/09. Da hat er die 26 Buden gemacht, allerdings in der 2. polnischen LIga...kappel1719 hat geschrieben:Da musst Du Dich leider verhört haben...der betze brennt 111 hat geschrieben:simunek und micanski?das wäre der hammer!ich hab gehört der micanski soll in der letzten saison in 28-spielen 26-tore geschossen haben!
![]()
![]()
![]()
![]()