Das ist mir auch aufgefallen.lester2k6 hat geschrieben:Hm, warum wird Rodnei immer als möglicher RV genannt? Ich weiß nicht was er bei der Hertha bzw. davor schon alles gespielt hat aber als er letztes Jahr zum Betze gekommen ist wurde er als IV/LV präsentiert
Du hast nicht ganz unrecht. Ich vermute aber eher, dass zukünftig beidfüßige Spieler auf den Außenverteidigerpositionen bevorzugt werden. Somit hätte man offensiv wie defensiv alle Möglichkeiten abgedeckt. Eine Flanke zum Tor hin, wie von dir erwähnt, ist da ebenso möglich wie das berühmte Laufen zur Grundlinie und das ziehen des Balles nach innen.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Weil es wesentlich effektiver ist, auf der Gegenseite zu spielen. Einfach dadurch, dass man die möglichkeit hat, nach innen zu ziehen und die Option zum Torschuss eröffnet. Außerdem kommen die Flanken dann richtung Tor. Verunglückt können sie ziemlich gefährlich werden, Zudem eröffnet es dem Stürmer beim Kopfball mehr Optionen:
a) leicht mit dem Scheitel ran und ihn ins lange Eck bugsieren
b)drücken und aufs kurze Eck gehen
Das ganze läuft so wesentlich kontrollierter ab.
Ich denke in naher Zukunft wird sich das Spiel so entwickeln, dass Linksfüsse auf rechts spielen und umgekehrt. Auch weil die Laufwege beim hinterlaufen einfacher werden und das Spiel so unberechenbarer wird.
Laut Rheinpfalz nichts Neues - weder zu Ohlinger noch zu irgendwas anderem - Der Berg hat "Verstopfungen"dem fritz seine erben hat geschrieben:Laut Kicker war doch gestern Aufsichtsratssitzung.
Gibt es da nix Neues ?? Still ruht der Berg?? [ http://www.macinacs.de/smile/confu15x25.gif ]
Oh, ein Verstopfungs-Theoretiker! Mal was anderes als die ständigen Verschwörungs-Theoretiker.JochenG hat geschrieben:Laut Rheinpfalz nichts Neues - weder zu Ohlinger noch zu irgendwas anderem - Der Berg hat "Verstopfungen"dem fritz seine erben hat geschrieben:Laut Kicker war doch gestern Aufsichtsratssitzung.
Gibt es da nix Neues ?? Still ruht der Berg?? [ http://www.macinacs.de/smile/confu15x25.gif ]
Ja, vor allem "stinkt" es irgendwann gen Himmel (aus der Hölle)dem fritz seine erben hat geschrieben:Oh, ein Verstopfungs-Theoretiker! Mal was anderes als die ständigen Verschwörungs-Theoretiker.JochenG hat geschrieben: Laut Rheinpfalz nichts Neues - weder zu Ohlinger noch zu irgendwas anderem - Der Berg hat "Verstopfungen"
Das mit den Verstopfungen scheint momentan ein echtes Betze-Problem zu sein, wenn man sich die DK-Geschichten so ansieht.
Also mit dieser Stammformation wird das nächste Saison richtig schwer die Klasse zu halten. Diese Stammformation ist definitv zu wenig. Da fällt mir spontan keine Mannschaft ein, die auf den Außen schlechter besetzt ist.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Aber man sollte offensivspieler mit defensiv spielern vergleichen.
Ich persönlich wünsche mir, dass wir es am Anfang mit unserm Bollwerk versuchen.
Meine Wunschaufstellung momentan unter berücksichtigung der Gerüchte:
Sippel im Tor
Unser Abwehr Bollwerk mit Amedick, Rodnei in der IV und Dick und Bugera als AV
Im DM Bilek und Simunek. Bei Gegnern auf Augenhöhe sogar eher de Wit
Amri als LM und Tiffert auf Rechts
Im Sturm momentan Micanski und Lakic.
Gerüst gehalten und Sinnvoll verstärkt
NEEEIN - NIEMALS NIE NICHTFCK58 hat geschrieben:Von wegen Verstopfung. Macht bloß keinen Scheiß...
Und Klose auch nicht. Laut RP von heute hat er gesagt " Kaiserslautern ist für mich überhaupt kein Thema "!BjBetze hat geschrieben:Wartet mal ab, denke die zwei Transfers sind in ziemlich trockenen Tüchern, danach kommt vielleicht ein noch unverhoffter Hammer (zumindest für unsere Verhältnisse, meine damit keine Messi o.ä.)
Tja, die Wahrheit kann, manchmal, schon ganz schön bitter sein.Kessel hat geschrieben:Na das hätte er aber auch netter sagen könnenUnd Klose auch nicht. Laut RP von heute hat er gesagt " Kaiserslautern ist für mich überhaupt kein Thema "!
Miro wird nach Hoffenheim gehen, darauf wette ich ne Currywurst, wer hält dagegenBingo hat geschrieben:Tja, die Wahrheit kann, manchmal, schon ganz schön bitter sein.Kessel hat geschrieben:
Na das hätte er aber auch netter sagen können
Dürfte man ihn dann immernoch nicht auspfeiffen wenn er gegen uns aufläuft?Teufelsbrut hat geschrieben:...
Miro wird nach Hoffenheim gehen, darauf wette ich ne Currywurst, wer hält dagegen
Oh doch, wenn Miro nach diesem Jahr bei den Bayern verlängern würde oder bei einem anderen Verein anheuert ist (zumindest für mich) das Thema "Kumm hääm" beendet.. und damit mutiert er dann zu einem gewöhnlichen Gegner. Aber ich gehe davon aus, dass Miro in nem Jahr wieder auf'm Betze aufläuft. .. und zwar im richtigen Trikot!kepptn hat geschrieben:Dürfte man ihn dann immernoch nicht auspfeiffen wenn er gegen uns aufläuft?Teufelsbrut hat geschrieben:...
Miro wird nach Hoffenheim gehen, darauf wette ich ne Currywurst, wer hält dagegen