Forum

Spielbericht DSC-FCK 0:1 | Pritsche, der Held in der Heimat (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Also ich war im Stadion und stand relativ weit hinten im Block. Falls Dauersingen gute Stimmung ist, dann war da defintiv ne gute Stimmung.

Ich persönlich fand es einfach nur nervig was da vor mir fabriziert wurde. Für mich gehören zum Fußball Emotionen. D.h. ich freue mich darüber, wenn auf dem Spielfeld was bei mir passiert und ich das nicht nur optisch sondern auch akkustisch wahrnehme.

Ich hab zum Beispiel den Anstoß des Spiels verpasst. Vor mir wurde schon 30 Minuten vor Spielbeginn in Dauerschleife durchgesungen und das ging natürlich die ersten paar Minuten nach Spielbeginn mit dem selben Lied weiter. Zwischendurch hab ich dann mal aufgeblick und festgestellt, dass der Ball ja schon am rollen ist.

Spätestens bei der ersten Aktion aufm Platz wo was passiert war es mit der Stimmung bei mir aber entgültig vorbei. Wenn irgendwas passiert und man hör nichtmals seine eigene Schreie, weil der Sing-Sang einfach alles übertönt dann kommt man sich leicht veräppelt vor.

Keine Ahnung wie die Mannschaft das so mitbekommen hat. Für mich als Nicht-Mitglied des FCK Gesangvereins hatte das mit Stimmung alles sehr wenig zu tun. MIr persönlich hats nicht nur nicht gefallen, sondern mich hats genervt.

In Leipzig war es defintiv auch ein komisches Gefühl mit so wenigen Auswärtsfahrern, aber da konnte ich deutlich mehr mitfiebern und zwischendurch(!) dann auch mal begeistert bei den Liedern mitgröhlen.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Aziz Bouhadouz wechselt offiziell zu St Pauli. Sehr schade, das ist nach Jens Keller nun schon der Zweite, den ich mir für den Betze gewünscht habe und nun zur direkten Konkurrenz geht.
Ich kann wohl schon die Tage zählen, wenn Paqarada und Biada bei der Konkurrenz unterschreiben.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Orschel hat geschrieben:. ...wieso muss man neuerdings denn 90 Minuten Fahnen schwenken? Haben die Jungs doch vor 10 Jahren auch nicht gemacht???...

Stimmt, da war das ein ungeschriebenes Gesetz!
Vor/nach dem Spiel und bei Toren wurde gewedelt (da waren auch noch Fahnen in der West...also richtige Fahnen :) )
Aber danach waren die Fahnen anständig und ordentlich aufgerollt.
Da nahmen die vorderen Ränge noch Rücksicht auf die hinteren.

Was mir auch noch aufgefallen ist und was ich schön fände mal wieder einzuführen:
Wenn ein Spieler von uns verletz am Boden liegt, wurde er früher durch rufen seines Namens (z.B. Wuttke, Buck, oder Kadlec) angefeuert und evtl. auch etwas motiviert auf die Zähne zu beißen. Auch bei Ein-/Auswechslungen wurde der gehende mit Beifall verabschiedet bzw. der Neue begrüßt.
das vermisse ich zusehends.
im Spiel gegen Sandhaufen lag Gaus (?) verletzt vor der Süd und wurde behandelt. aber auf den unteren Rängen kam da nur - ja ihr wisst es schon - schalalalalalaaaa

Es wäre schön wenn man mal mit solchen Kleinigkeiten anfangen könnte. dazwischen bleibt ja noch ausreichend Zeit sein Schalalalalalaaaaa loszuwerden.
Es würde der Monotonie in der West gut tun...
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 18.04.2016, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
henrycity

Beitrag von henrycity »

Das wars wir sind durch ,dass wir einen besseren
Kader für die nächste Saison benötigen wird wohl jedem klar sein.
Endlich mal Glück gehabt,denn beide Mannschaften waren gleich gut/schlecht, je nach dem wie man es
sehen möchte.
Ein Sieg gegen RB wäre noch mal ein schönes Erlebnis zum Ende der Saison.
Wir können frei aufspielen das könnte uns etwas
Vorteil verschaffen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wichtige 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in Liga 2. :daumen: :daumen:

Aber das Spiel war ein Grottenkick, wo die ostwestfälische Verschwörung noch die besseren Möglichleiten hatten. Deshalb wäre eigentlich auch ein Unendschieden vielleicht gerechter gewesen. :wink:

Wollen wir hoffen, dass die noch benötigen Punkte (es sind nicht mehr viele) gegen die Kommerzscheisse aus Leipzig geholt werden, um endgültig für die 2. Liga planen zu können. :!: :!:

In diesem Sinne

Boykottiert RB Leipzig
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Orschel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Orschel »

Betze_FUX hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:. ...wieso muss man neuerdings denn 90 Minuten Fahnen schwenken? Haben die Jungs doch vor 10 Jahren auch nicht gemacht???...

Stimmt, da war das ein ungeschriebenes Gesetz!
Vor/nach dem Spiel und bei Toren wurde gewedelt (da waren auch noch Fahnen in der West...also richtige Fahnen :) )
Aber danach waren die Fahnen anständig und ordentlich aufgerollt.
Da nahmen die vorderen Ränge noch Rücksicht auf die hinteren.

Was mir auch noch aufgefallen ist und was ich schön fände mal wieder einzuführen:
Wenn ein Spieler von uns verletz am Boden liegt, wurde er früher durch rufen seines Namens (z.B. Wuttke, Buck, oder Kadlec) angefeuert und evtl. auch etwas motiviert auf die Zähne zu beißen. Auch bei Ein-/Auswechslungen wurde der gehende mit Beifall verabschiedet bzw. der Neue begrüßt.
das vermisse ich zusehends.
im Spiel gegen Sandhaufen lag Gaus (?) verletzt vor der Süd und wurde behandelt. aber auf den unteren Rängen kam da nur - ja ihr wisst es schon - schalalalalalaaaa

Es wäre schön wenn man mal mit solchen Kleinigkeiten anfangen könnte. dazwischen bleibt ja noch ausreichend Zeit sein Schalalalalalaaaaa loszuwerden.
Es würde der Monotonie in der West gut tun...
Ich meine die kleineren Fahnen können ja durchaus auch mal zwischendurch geschwenkt werden. Ist bei den ganz großen eh nicht möglich, kostet ja doch etwas Kraft, aber mittlerweile sind da dutzende kleine und mittlere Fahnen am dauerschwenken 90 Minuten lang.

Ich hab damals immer die Bayern Äffchen ausgelacht die brav 90 Minuten geschwenkt haben und jetzt machen wir dasselbe auch. Anscheinend so ne Art Schwanzvergleich: Schaut her, wir haben ganz doll viele Fahnen und können die auch 90 Minuten ganz doll schwenken... Und seht her, wärend wir das tun können wir auch prima Liedchen trällern...

Und ich war mal ein Freund der Ultras...
Rheinhessenposten
Beitrag von Rheinhessenposten »

Manchmal kann ich echt nicht glauben, was hier los ist...
Beim FCK geht es endlich wieder etwas bergauf und was passiert? Man meckert halt nicht mehr übers Spiel, sondern über andere Fans.

Ich persönlich bin auch kein "Unterstützer" der Ultras. Auch ich hätte lieber mehr spielbezogenes kurze kräftige Anfeuerungen und gepöbel. Aber ey, hier wird über die Ultras hergezogen, als ob sie die Deppen vom FCK wären...
Die Jungs reißen sich gehörig den Arsch auf und fahren zu allen Spielen, erstellen Choreos, geben auf die Weiße während den Spielen Gas, die halt ihnen passt und sorgen halt auch für Stimmung! Dafür gehört ihnen auch Repekt. Genauso wie Jedem anderen, der diese Anstrengungen auf sich nimmt.

Aber hauptsache man kann meckern. An Spieltagen, an denen der FCK verliert, ist hier immer der Teufel los. So ziemlich jeder kennt nen Schuldigen und weiß alles besser.

Kommt mal klar!

Genießt den GOLDENEN APRIL! Am Montag kommt der Dreck aus Leipzig. Darauf sollten wir uns freuen! Den zeigen wir dann was wir von ihnen halten und die Jungs aufm Rasen werden ihr bestet geben, um die Punkte zu behalten. Denkt und handelt mal wieder positiv!

Redet miteinander, nicht übereinander!
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Zunächst mal freue ich mich darüber, dass das Abstiegsgespenst nun wohl endgültig vertrieben ist und wir nun Planungssicherheit für die 2.Liga haben.
Was mir am Spiel positiv aufgefallen ist: Es wurde mal nicht hoch und weit gespielt. Ist K5 vielleicht doch noch entwicklungsfähig?
Außerdem kommt Ziegler so langsam in die Pötte und die Innenverteidigung mit Vucur und Ziegler wirkt immer stabiler. Ist zwar noch nicht alles perfekt, aber die Tendenz ist gut.
Jenssen spielt zur Zeit bärenstark. Hoffentlich klappt das mit der Vertragsverlängerung.
Ring scheint langsam auch wieder in Fahrt zu kommen. Wenn der wieder dahin kommt, wo er in der Vorrunde der letzten Saison vor seiner Verletzung war, haben wir mit Jenssen, Halfar und Ring doch schon eine Basis fürs Mittelfeld. Wenn Klich bei uns noch den Durchbruch schaffen würde (was ich ihm durchaus zutraue), wären wir da gar nicht sooo schlecht aufgestellt.
Was halt dringend fehlt, ist ein guter 6er. Karl ist zwar ein solider Abräumer, aber seine Schnelligkeit und seine Spieleröffnung taugen nicht mal für die 3.Liga. Seinen Vertrag würde ich nicht verlängern und guten Ersatz für diese wichtige Position suchen, eventuell einen erfahrenen Mann aus der 1.Liga leihen.
Auf den Außenverteidigerpositionen sehe ich ebenfalls Handlungsbedarf.

Zur Trainerdiskussion: Ich würde mir grundsätzlich einen neuen Trainer wünschen, der in der Lage ist, das Optimum aus unserer Mannschaft herauszuholen und wieder ein Spielsystem einführt. Wenn das ein Breitenreiter oder ein Gisdol sein könnte (schade, dass Keller schon bei Union unterschrieben hat) wäre das klasse und würde eine positive Aufbruchsstimmung erzeugen. Wenn das aber nicht möglich sein sollte, dann lieber K5 behalten, als zb. einen Benno Möhlmann holen... Das wäre Horror pur.
Jetzt geht's los :teufel2:
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Gewonnen!!!!! Dreckig aber drei punkte. Der Rest ist zum jetzigen Zeitpunkt irrelevant. Ja der Männergesangverein des FCK..... Ist ja genug zu geschrieben worden. Ich frag mal in die Runde, ist es tatsächlich so schwierig sich mit den Ultras an nen Tisch zu setzen und eine Art Konzept auszuarbeiten bezüglich des Supports? Bin eher der oldschooler, aber wir sind doch alle Fans des FCK. Das muss doch irgendwie möglich sein endlich mal Ruhe in den gesamten Haufen zu bekommen. Oder täusche ich mich da
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Orschel
Beitrag von Orschel »

Rheinhessenposten: In dem Bericht ging es explizit auch über die Stimmung, wieso sollte man das nicht aufgreifen dürfen und seinen Senf dazu geben? Das Spiel wurde 1:0 gewonnen! Super klasse, hat mich wirklich sehr gefreut und mir ist es auch egal das wir den Gegner nicht an die Wand gespielt haben. AUSWÄRTSSIEG!!!!!

Aber darüber kann ich halt nicht lange diskutieren und wenn es Leute nervt das man 90 Minuten eine Fahne vor der Nase hat, darf man das mit Sicherheit auch mal schreiben, das heißt nicht das ich alles scheiße finde was die Ultras machen, aber Dauerfahnenschwenken und Dauersingsang geht vielen halt auf die Nerven. Die Ultras wissen das im übrigen und es interessiert sie anscheinend nicht.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Forever Betze hat geschrieben:Aziz Bouhadouz wechselt offiziell zu St Pauli. Sehr schade, das ist nach Jens Keller nun schon der Zweite, den ich mir für den Betze gewünscht habe und nun zur direkten Konkurrenz geht.
Ich kann wohl schon die Tage zählen, wenn Paqarada und Biada bei der Konkurrenz unterschreiben.
Aziz Bouhadouz kann sicher kicken, ist allerdings lauffaul und (für einen Profifussballer) übergewichtig.

Das Glück, nochmal einen dicken Standfußballer für 2Mio nach England zu verticken haben wir sicher nicht nochmal:-)
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Rheinhessenposten hat geschrieben:Manchmal kann ich echt nicht glauben, was hier los ist...
Beim FCK geht es endlich wieder etwas bergauf und was passiert? Man meckert halt nicht mehr übers Spiel, sondern über andere Fans.

Redet miteinander, nicht übereinander!
Naja es ist halt seltsam, wenn im Spielbericht die gute Stimmung gelobt wird und man selber sich 90 Minuten lang über die nicht-vorhandene Stimmung geärgert hat. Hier treffen einfach grundsätzlich unterschiedliche Wahrnehmungen aufeinander. Ich persönlich werd das nächste Spiel wieder mit meinem alten Herrn vorm Fernseher angucken. Da hab ich mehr Stimmung als mit den Ultras im Stadion.

Gerade so ein Forum ist ja dafür da, dass man seine Meinungen austauschen kann und sicherlich wird der ein oder andere Ultra hier auch mitlesen und die Kritik aufnehmen. Scheint aber entweder egal zu sein oder man ist eben davon überzeugt, dass es das richtige ist und die meisten Fans dann doch hinter Dauer-Sing-Sang und Fahnenwedeln stehen (und vielleicht stimmt das ja sogar).
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Servus
Wird mal wieder Zeit für DBB.aus gründen bin ich zur Zeit seltener hier unterwegs :D
Habe gestern doch tatsächlich den Anpfiff verpasst und konnte bloß die letzte Viertelstunde sehen.
Das passiert normalerweise nicht.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden,mehr kann ich dazu gar nicht sagen.
Die Saison hab ich eh abgehakt.
Weils euch auch allen gefällt mach ich mal ne runde
"Scha la la la scha la la la la"
godmK

Beitrag von godmK »

Was soll man sagen. Wir haben jetzt duselig 7 von 9 punkten geholt. Das glück ist auf unserer Seite, viel mehr spricht aber dann schon nichtmehr für dieses Team.

Startaufstellung katastophal. 5 DMs rund um bödvarsson -> logischerweise keinerlei torgefahr bis Fünfstück in minute 60 wechselte. Aber diese super taktik, nämlich 60min zu verschwenden, hat er ja glanzvoll in der ganzen Hinrunde gezeigt.

Mockenhaupt ist kein RV. Ihm fehlt schlicht der Antritt. Bitte nie wieder ausprobieren. Er wurde quasi immer ausgespielt und lässt Klos sich fallen, verursacht er auch noch den Elfer.

Bödvarsson kann einem leid tun. wieder mal durfte er ohne aufrückenden hilfe sich den ball überall in der gegnerischen hälfte holen, wenigstens kam er dieses mal einmal zu Abschluß. In diesem System wird kein MS bei uns mehr als 5-6Tore im jahr machen. -> hoffen auf den Trainerwechsel

------

nichtabstieg perfekt, mehr lässt sich dazu nicht sagen, unser glück kam zum richtigen zeitpunkt. mit fünfstück hat das nur marginal zu tun. ich hoffe dies erkennt auch Stöver.
harryyy

Beitrag von harryyy »

Forever Betze hat geschrieben:Aziz Bouhadouz wechselt offiziell zu St Pauli. Sehr schade, das ist nach Jens Keller nun schon der Zweite, den ich mir für den Betze gewünscht habe und nun zur direkten Konkurrenz geht.
ich kann nix über seine Langzeitdaten sagen, aber beim Spiel aufm Betze ist er mir auch sehr positiv aufgefallen...
Schalk

Beitrag von Schalk »

TuK_Kugelfang hat geschrieben: Von der inhaltlichen Schwäche, die weiter oben schon angesprochen wurde (-> wir werden nie mehr Meister)
Ich interpretiere die Stelle eher so, dass uns die 4 Titel niemand mehr nehmen kann.
d1eter

Beitrag von d1eter »

Vollkommen richtig ! Karl ist viel zu langsam geworden und seine "Spieleröffnung" ein Fehlpassfestival - also weg mit ihm. Der viel zu hoch gehandelte Zimmer geht - gut so, seine wenigen gute Momente macht er mit viel zu vielen Fehlern kaputt. Kein einziger Einwurf kommt an. Übrigens auch theoretisch sind wir durch, da die unteren ja auch noch gegeneinander spielen und unser Torverhältnis praktisch ein weiterer Punkt ist.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
Hainbachteufel

Beitrag von Hainbachteufel »

Dreckiger Auswärtsdreier! Gut so!!
Aber technische Defizite in manchen Aktionen erschreckend. Karl sogar zu langsam, um einen Gegner festzuhalten.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Typ2 hat geschrieben: theoretisch ist Platz 16 noch drin...
Ja, wenn Paderborn 11 Punkte und 24 Tore aufholt. Und das in 4 Spielen. Wir müssten alles 3-0 verlieren, und die müssten alles mind. 3-0 gewinnen. Und dann hat auch nur Paderborn uns überholt, bei Düsseldorf siehts ja nicht viel besser aus.
Eher fällt uns der Himmel auf den Kopf........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
boukein

Beitrag von boukein »

Typ2 hat geschrieben:
d1eter hat geschrieben:Vollkommen richtig ! Karl ist viel zu langsam geworden und seine "Spieleröffnung" ein Fehlpassfestival - also weg mit ihm. Der viel zu hoch gehandelte Zimmer geht - gut so, seine wenigen gute Momente macht er mit viel zu vielen Fehlern kaputt. Kein einziger Einwurf kommt an. Übrigens auch theoretisch sind wir durch, da die unteren ja auch noch gegeneinander spielen und unser Torverhältnis praktisch ein weiterer Punkt ist.
Wohl kein Flutlicht gesehen. Der FCK kann nicht mehr direkt absteigen, theoretisch ist Platz 16 noch drin... Einfach mal auf Kicker.de den Rechner nutzen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... chner.html
Ja, in der Theorie. Wenn F95 und der FSV es hinbekommen sollten, alle Spiele zu gewinnen (außer natürlich das direkte Duell der beiden) und eine Differenz von -17 bzw. -22 Toren zum FCK wettzumachen. Und Paderborn überholt uns auch noch. Das glaubt doch niemand.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Es ist schon interessant, dass nach 3 grottigen Spielen, aber 7 Punkten viele plötzlich K5 gar nicht mehr so schlecht finden und sich mit ihm den Neuaufbau der Mannschaft vorstellen können. Das einzige, was die drei letzten Spiele von den fünfen zuvor unterscheidet, ist mehr Glück und weniger individuelle Fehler. Dinge, für die ein Trainer wenig kann.
Das spielerische Element ist genauso einfallslos wie zuvor auch. Sandhausen und Bielefeld sind spielerisch absolut auf Augenhöhe (Bielefeld war teilweise sogar besser), obwohl wir immer noch die individuell besseren Spieler haben. In keinem Spiel hat man das Gefühl, dass man dem Gegner überlegen ist. Alles ist nur auf Zufall aufgebaut und das Wort "Spielzug" ist zum Fremdwort geworden.
Wenn wir von den letzten 4 Spielen noch dreiverdient gewinnen und dabei gut spielen, kann man über Konrad nochmal nachdenken, ansonsten wäre es geradezu fahrlässig mit ihm in die nächste Runde zu gehen.
Was ist mit den hoffnungsvollen Talenten (Manni, Deville, Görtler, Klich) passiert, die der Trainer entwickeln sollte? Was ist aus Zimmer geworden? Weshalb geht Halfars Stärke (kluge Pässe) mehr und mehr verloren und er kämpft nur noch, rennt aber kopflos über den Platz?
Nur Jenssen, Ziegler und Ring zeigen einen Formanstieg.
Sicherlich ist K5 die billigste Lösung und er hatte noch nie die Chance sich eine Mannschaft zusammen zu stellen. Das Problem ist nur, auch in der nächsten Saison wird man qualitativ nicht unbedingt zulegen können, sondern wohl eher auf das gleiche Spielermaterial bauen müssen.
Ist K5 dafür der Richtige?
harryyy

Beitrag von harryyy »

@ChrisW:
ich glaube nicht, dass sich viele einen Neuaufbau mit K5 vorstellen können, und hoffe sehr, dass das in den entscheidenden Gremien auch so gesehen wird. Ich finde, man spürt bei ihm einfach in vielem, direkt in seinem Auftreten und indirekt im Auftreten der Mannschaft, dass er einfach überfordert ist mit der Aufgabe. Das heißt nicht, dass er alles falsch machen würde oder keine Ahnung hätte, aber als Gesamtpersönlichkeit scheint er für mich einfach nicht das Format zu haben, um dem FCK als Trainer eine Zukunft zu geben.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ein erstes Lob kann ich unserer neuen Chefetage erst dann aussprechen, wenn ein (wahrscheinlich) neuer Trainer so frühzeitig wie möglich nach dem Saisonende seine Arbeit aufnimmt um die komplette Vorbereitung bestreiten zu können.

Hängt das Team die halbe Vorbereitung ohne neuen Chef-Coach in der Luft, so ist damit auch niemandem geholfen und keineswegs eine Verbesserung zu dem alljährlichen Kuntz'schen Murks.

Also entweder voll hinter K5 stehen und das auch offen so kommunizieren oder einen neuen Chef-Coach zeitlich so an Land ziehen, dass dieser die komplette Saisonvorbereitung leiten kann.

All das läuft aber sicherlich auf Hochtouren.
Und auf einen erneuten (aber hoffentlich vorerst letzten!) Teamumbruch müssen wir uns wohl wieder einstellen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

ChrisW hat geschrieben:Es ist schon interessant, dass nach 3 grottigen Spielen, aber 7 Punkten viele plötzlich K5 gar nicht mehr so schlecht finden und sich mit ihm den Neuaufbau der Mannschaft vorstellen können. Das einzige, was die drei letzten Spiele von den fünfen zuvor unterscheidet, ist mehr Glück und weniger individuelle Fehler. Dinge, für die ein Trainer wenig kann.
Das spielerische Element ist genauso einfallslos wie zuvor auch. Sandhausen und Bielefeld sind spielerisch absolut auf Augenhöhe (Bielefeld war teilweise sogar besser), obwohl wir immer noch die individuell besseren Spieler haben. In keinem Spiel hat man das Gefühl, dass man dem Gegner überlegen ist. Alles ist nur auf Zufall aufgebaut und das Wort "Spielzug" ist zum Fremdwort geworden.
Wenn wir von den letzten 4 Spielen noch dreiverdient gewinnen und dabei gut spielen, kann man über Konrad nochmal nachdenken, ansonsten wäre es geradezu fahrlässig mit ihm in die nächste Runde zu gehen.
Was ist mit den hoffnungsvollen Talenten (Manni, Deville, Görtler, Klich) passiert, die der Trainer entwickeln sollte? Was ist aus Zimmer geworden? Weshalb geht Halfars Stärke (kluge Pässe) mehr und mehr verloren und er kämpft nur noch, rennt aber kopflos über den Platz?
Nur Jenssen, Ziegler und Ring zeigen einen Formanstieg.
Sicherlich ist K5 die billigste Lösung und er hatte noch nie die Chance sich eine Mannschaft zusammen zu stellen. Das Problem ist nur, auch in der nächsten Saison wird man qualitativ nicht unbedingt zulegen können, sondern wohl eher auf das gleiche Spielermaterial bauen müssen.
Ist K5 dafür der Richtige?
Bitte diesen Post ausdrucken und an Matze Abel weiterleiten! Danke dafür!!
Das ist ist absolut richtig, es kann mit K5 nicht weitergehen!
Der kann keine Manschaft führen und hat auch kein großes taktisches Geschick. Alles was von Seiten der Mannschaft zum Thema Trainer gesagt wurde waren bestenfalls Lippenbekenntnisse. Die tolerieren K5 Null, das weiß jedes kleine Kind in Kaiserslautern.

Es ist aus meiner Sicht sogar so, dass je länger es dauert Stöver zu präsentieren und damit auch endlich mal in die Gänge hinsichtlich eines neuen Trainers zu kommen, um so sicherer werden viele FCK Fans keine Dauerkarten mehr nehmen, womit die beiden genannten Protagonisten (wer auch immer es dann letztlich sein wird) noch weniger Spielräume haben und wir 100% SICHER wieder Abstiegskampf erleben werden.

Das ist einfach nur dumm. Bitte kommt jetzt zu Potte, die Saison ist rum, die Transfers müssen jetzt eingefädelt werden, die Zeit ist schon mehr als knapp für ein neues Team. Bis die richtig handlungsfähig sind, ist die EM rum.
Es ist hoch fahrlässig, was im Moment (nicht) passiert!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

wenn wollt ihr ?
O Schaaf?
O Veh?
O Luhukay?
O Schisdöle?
O Favre ?
O Breitenreiter?
nur einmal ankreuzen , mehr ist nicht erlaubt
Antworten