Der FCK ist finanziell nicht auf Rosen gebettet, wir haben nicht das Bankkonto von Bayern München. Aber wir haben Handlungsoptionen.
Zurzeit wird eine Zwischenbilanz per 31. März erstellt. „Diese Zahlen sind mein Ausgangspunkt, meine Messlatte.
Respekt und Demut vor dem, was hier geleistet wurde. Spaß und Freude, ein Mosaiksteinchen dieses tollen Klubs zu sein und drittens Vertrauen in das Potenzial dieses Vereins, Vertrauen in die Mitarbeiter, die Kollegen und in unsere Spieler.
so ist es ihm am liebsten. Fans und Mitgliedern will der neue Finanzchef das Zahlenwerk des Klubs verständlich machen, so Vertrauen und den Schulterschluss schaffen.
wkv hat geschrieben:Es scheint die Zeit der Umdeutungen angebrochen zu sein, und die Überschriften beherrschen den Inhalt.
Jetzt das gleiche Spiel...aus dem Inhalt macht man hier eine Überschrift, die sich so aus keiner Zeile des Artikels ergibt, und deutet das gleich mal als Indiz für die gute Arbeit der vorangegangenen Führung, ohne auch nur im mindesten die bekannten Zahlen zu berücksichtigen, die ja nun einmal von der alten Führung selbst veröffentlicht wurden, oder diskutiert anhand von konkreten Zahlen.
....
Unser neuer Finanzvorstand Michael Klatt hat geschrieben:„Der FCK ist finanziell nicht auf Rosen gebettet, wir haben nicht das Bankkonto von Bayern München. Aber wir haben Handlungsoptionen.“
Unser neuer Finanzvorstand Michael Klatt hat geschrieben:Zurzeit wird [von Klatt] eine Zwischenbilanz per 31. März erstellt.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
[...]
Das ist ja ungefähr so, wie wenn ich einfach so aus einer Wohnung ausziehe und meinen Nachmieter erst mal meine ganzen alten Unterhosen und Essensreste sortieren und aufräumen lasse.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Unser neuer Finanzvorstand Michael Klatt hat geschrieben:Zurzeit wird [von Klatt] eine Zwischenbilanz per 31. März erstellt.
Wäre es nicht die Aufgabe von Grünewalt gewesen, den Verein mit einer ordnungsgemäß zum Übergabetag erstellten Bilanz an seinen Nachfolger zu übergeben? Das ist ja ungefähr so, wie wenn ich einfach so aus einer Wohnung ausziehe und meinen Nachmieter erst mal meine ganzen alten Unterhosen und Essensreste sortieren und aufräumen lasse.
Wilde18 hat geschrieben:Wichtig ist dass der FCK jetzt mal mit ner gewissen Art von Demut an die Sache rangeht. Sie sollen den Sponsoren keinen Mist von schnellem Aufstieg und blabla erzaehlen, sondern ganz realistisch jedem klar machen, dass der FCK sich jetzt mal ein paar Jahre nehmen muss um sich finanziell und in der 2. Liga zu festigen, ein Team aufstellt dass mal ein konstantes Grundgeruest hat und dann, in ein paar Jahren, mal wieder von Bundesliga redden kann. Das war naemlich ein grosser Fehler von Kuntz & Co, immer wieder die Versprechungen in der naechsten Saison alles besser zu machen und aufsteigen zu wollen. Da haett ich als Sponsor auch abgewunken