Des Dreckvolk vum Berg jaache, ach wie ich die Hass

Wie immer ein besonderes Spiel für alle Südpfälzer

Das wäre mir allerdings neu.paulgeht hat geschrieben: Das Südwestderby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Karlsruher SC steht seit jeher für Begeisterung, Spannung, Leidenschaft und Emotionen – nicht aber für Hass, Gewalt und Pyrotechnik.
Bei dem armen Kerl fand Geschlechtsverkehr wohl nur an Familienabenden statt.Fallrückzieher hat geschrieben:Aus dem KSC-Forum:
"mier fallen nur 3 wörter ein, Vernichten auslöschen Ausradieren dem dreckspack im eigenen Stadion zeigen, wo der hammer hängt, die sollen um knade und uum den abpfiff und um knade flehen. alle Stürmee die gesamte manschaft mussd am Sonntag in Topfvorm sein Kaaukez erster Sieg, bei seiner Abschiedsturnee"
![]()
![]()
.....und er hat sich ja auf eine gewisse Weise enschuldigt, den er ^^schreibet jo hernoch^^ ins Forum:Südpälzer hat geschrieben:Sie kenne hald koi Hochdeutsch. Dadefür hat der des scho sehr guud gschribb ghett.Fallrückzieher hat geschrieben:Aus dem KSC-Forum:
"mier fallen nur 3 wörter ein, Vernichten auslöschen Ausradieren dem dreckspack im eigenen Stadion zeigen, wo der hammer hängt, die sollen um knade und uum den abpfiff und um knade flehen. alle Stürmee die gesamte manschaft mussd am Sonntag in Topfvorm sein Kaaukez erster Sieg, bei seiner Abschiedsturnee"
![]()
![]()
Nur so als Tipp ... "Scheissen" solltest Du klein schreiben, weil es ein Verb ist :-)MatzeW hat geschrieben:Entnehmt es meiner Signatur ....
Des Dreckvolk vum Berg jaache, ach wie ich die Hass :teufel2:
Wie immer ein besonderes Spiel für alle Südpfälzer 8-)
@ Realist @ Rheinteufel2222DerRealist hat geschrieben:Und was ist mit denen, die gegangen sind?Rheinteufel2222 hat geschrieben: Themawechsel: ich fände es eine gute Idee, wenn die beiden neuen Vorstände vor dem Anpfiff offiziell mit Blumenstrauß und so im Stadion begrüßt würden. Da könnten sie sich den Fans mal unmittelbar zeigen, sich ein paar schöne Standing Ovations abholen und im Ergebnis wäre man schon viel enger befreundet. Wäre nicht schlecht für das Bonding zwischen Führung und Fans.
Teeren und federn?
Angebracht wäre für die alten und neuen: Sträuße für alle. Sauberer Abschluss.
Goodbye für SK und sein Team und dann die Neuen begrüssen.
Ob das gegen Karlsruhe sein muss..
hm.
Reicht auch im letzten Heimspiel in der Saison.
Des kummt druff a, wenns än dicker Haufe isch, det ichs ach groß schreiweYves hat geschrieben:Nur so als Tipp ... "Scheissen" solltest Du klein schreiben, weil es ein Verb istMatzeW hat geschrieben:Entnehmt es meiner Signatur ....
Des Dreckvolk vum Berg jaache, ach wie ich die Hass![]()
Wie immer ein besonderes Spiel für alle Südpfälzer
Freue mich tierisch auf das Spiel. Leider nur im TV
Wenn man das liest, fragt man sich, ob der in der Baumschule war. So viele Fehler in 2 Sätzen, das nenne ich Emotionenhierregiertderfck hat geschrieben:Das wäre mir allerdings neu.paulgeht hat geschrieben: Das Südwestderby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Karlsruher SC steht seit jeher für Begeisterung, Spannung, Leidenschaft und Emotionen – nicht aber für Hass, Gewalt und Pyrotechnik.![]()
Bei dem armen Kerl fand Geschlechtsverkehr wohl nur an Familienabenden statt.Fallrückzieher hat geschrieben:Aus dem KSC-Forum:
![]()
![]()
Des isch doch uf badensisch gschriwe.de79esche hat geschrieben:....Wenn man das liest, fragt man sich, ob der in der Baumschule war. So viele Fehler in 2 Sätzen, das nenne ich EmotionenFallrückzieher hat geschrieben:Aus dem KSC-Forum:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast recht. Voll der Aufwand.De Sandhofer hat geschrieben: @ Realist @ Rheinteufel2222
Habt ihr ein Fleuropunternehmen oder wie kommt es, daß ihr am Sonntag den Rosenkavalier machen wollt.![]()
![]()
![]()
Hoffe auf einen Heimsieg und viele Zuschauer.![]()
![]()
Da gibts dann wohl gleich das erste Problem, die meisten können vom Text gerade mal das "You´ll never walk alone". Die hätten das eben in Dortmund auch ohne Begleitmusik hinbekommen.DerRealist hat geschrieben: Alter was da grad YNWA in Dortmund abgeht...
meine Herren.
Ich will unser Stadion wieder voll.
Und das genau so!!!!
fcnzznvy hat geschrieben:Ich verstehe den Hass eigentlich nicht. Ich mag den KSC nicht, aber den KSC hassen??? Nein, das tue ich nicht. Das tun viele Leute nicht. Ich verstehe auch nicht wieso man sich aus heutiger, globaler Sicht, die Köpf einhaut, nur weil man direkt "nebeneinander wohnt". Eigentlich müsste man mal das Kriegsbeil begraben und sich zusammenraufen.
Die alten Zeiten sind schon lange vorbei. Unser Feind ist schon lange nicht mehr der KSC, auch nicht der Waldhof. Ich kenn einige KSC-Fans und auch einige Waldhöfer. Aber hauen wir uns aufgrund der unterschiedlichen Vereine auf die Fresse!? Nein, das tun wir nicht! Im Gegenteil, wir gehen als Freunde einen Saufen!
Unsere "Feinde" sind doch schon lange nicht mehr die lokalen Rivalen, nein das sind Kunstklubs wie Leipzig, Wolfsburg oder Hoffenheim.
Mir sind KSCler und Waldhöfer deutlich lieber, als ein Fan der o.g. Kommerzklubs.
Aus diesem Grund kann ich die Aggresivität bei diesen Derbys nicht nachvollziehen und nur den Kopf schütteln, wenn ich wieder von diesen dämlichen Aktionen im und rund ums Stadion höre, wie bei den letzten beiden Derbys.
Denkt über unsere Situation nach, denkt darüber nach, wer unsere wirklichen Feinde sind. Überdenkt eure Haltung zu den anderen lokalen Vereinen, die genauso traditionell zu sein scheinen wie wir es glauben zu sein.
Im Grunde beschreibst Du was ich mit teeren und federn meineFCK58 hat geschrieben:Lohnt sich des iwwerhaupt?jürgen.rische1998 hat geschrieben:Karlsruher teeren und federn ergibt sowieso mehr Sinn![]()
Die Buud voll mache, vumm Bersch keggle unn donn die Eier trete losse. Des reicht fer die Gäälfiesler. Zumindescht mer.
Wahrscheinlich die Grundschule nach der zweiten Klasse abgebrochen, weil er sich ganz sicher war, dass er berühmt wird.de79esche hat geschrieben: Wenn man das liest, fragt man sich, ob der in der Baumschule war. So viele Fehler in 2 Sätzen, das nenne ich Emotionen![]()
![]()
Eben. Klingt vielleicht für manche komisch. Aber ein Derby gegen den Waldhof, dass nicht stattfindet weil wir nach unten durchgereicht werden, würde ich sogar begrüßenhierregiertderfck hat geschrieben: Und dass man lieber Vereine wie den FCK oder den KSC im Profifußball hat als RB und Konsorten, da ist man sich doch sowieso weitestgehend auf beiden Seiten einig.
hierregiertderfck hat geschrieben: @fcnzznvy
Ich denke das Kriegsbeil wird da niemals begraben werden.
Nachdem man sich nun seit Jahrzehnten die Köpfe gegenseitig einschlägt (was sinnlos ist, da gebe ich dir recht), wäre sowas undenkbar. Ganz abgesehen davon, dass sich die meisten gar nicht mit diesen Vereinen verstehen wollen. Also ich kenne jedenfalls keinen.
Solche Derbys sind doch auch was schönes, solange der Hass nur verbal geäußert wird.
Was erreicht man, wenn man seinen Hass nur auf Vereine wie RB oder 1899 lenkt? Dass man 40 Mann auf der gegenüberliegenden Tribüne anschreien kann?
Ist doch das selbe wie mit den Deppen aus Mainz. Das wird für mich niemals ein Derby sein, solange deren Fanszene auf Hoppenheim-Niveau ist.
Und dass man lieber Vereine wie den FCK oder den KSC im Profifußball hat als RB und Konsorten, da ist man sich doch sowieso weitestgehend auf beiden Seiten einig.
Was soll diese unqualifizierte Fanschelte schon wieder?SEAN hat geschrieben:Da gibts dann wohl gleich das erste Problem, die meisten können vom Text gerade mal das "You´ll never walk alone". Die hätten das eben in Dortmund auch ohne Begleitmusik hinbekommen.DerRealist hat geschrieben: Alter was da grad YNWA in Dortmund abgeht...
meine Herren.
Ich will unser Stadion wieder voll.
Und das genau so!!!!