Ist es nicht Aufgabe des Aufsichtsrates zu bestimmen, WER für den FCK tätig wird ?Schlabbefligger hat geschrieben:Werner Melzer
"Es geht hier nicht darum, jemand als Generalsekretär von Herrn Briegel zu beschimpfen. Mir fallen nicht viele ein, die die notwendige Nähe zum FCK mit Kompetenz paaren können."
Entschuldige, es war vielleicht zu ironisch. Ich schätze das Engament von WKV hier in Forum. Aber vielleicht könnte er mal den Hans Peter mobliliseren, irgendwie tätig zu werden.
Es gilt jetzt zusammenzustehen.
Das würde ich nicht so sehen, die 400 Unterschriften hätte man am Spieltag recht schnell.iceman2008 hat geschrieben:AOMV wird's eh nicht geben,weil alle schimpfen aber wir keine 400 Mitglieder dazu kriegen sowas ins Leben zu rufen.
sehe ich auch so,ausser die sache mit fünfstück.das er die saison noch zu ende macht,kann ich irgendwie nachvollziehen,denn man wird es auch mit ihm schaffen die punkte zu holen und ein klarer schnitt im sommer ist sinnvoller als einer im märz...der schnitt ist mmn aber,im sommer dann,nötig...carphunter hat geschrieben:Wie hier schon andere geschrieben haben,Verfall jetzt nicht in sorgen. Was wollt ihr den ständig mit einem neuen Trainer. Ein anderer Trainer würde mit dem Spielermaterial auch nichts anderes erreichen. Warum wollt ihr ständig mit einem neuen VV ! ! Lasst doch erstmal alles so wie es ist. Die nötigen Punkte (wenn überhaupt noch mehr als 3 Punkte gebraucht werden)werden schon noch geholt. Ich zb.würde auch keine neuen Spieler holen. Einige aus der Jugend holen und damit sollte es auch gut sein. Warum auch nicht mit 5stück in die neue Saison gehen. Er ist in einem Lernprozess und das macht jeder Trainer durch. Gebt ihm die Chance. Unser Ziel sollte es sein die nächsten Jahre im gesicherten Mittelfeld zu spielen und mal versuchen ordentliche Investoren an Land zu ziehen. Warum auch nicht endlich mal den stadionamen zu vermarkten. Fritz wird sicher nicht aus dem Grab steigen. Und wir Fans sollten uns auch mal hinterfragen. Wenn ich das sehe das wir unsere Truppe ständig auspfeifen wenn mal ein Fehler unterläuft. Warum ist den die Truppe im eigenen Stadion so verunsichert ? Hängt doch an uns und nicht an der Mannschaft. So bekommt niemand Sicherheit. Und wir sollten der Mannschaft mal den Druck nehmen. Das der Fck in Liga eins gehört ist auch nicht mehr zeitgemäß. Da gehören so schwer es fällt dann doch sollche Mannschaften wie Mainz oder Augsburg usw.hin. Da stehen die Fans hinter der Mannschaft und Giftes sich nicht ständig an. Schaut mal in die dortige Foren...da geht es nicht gegen die eigene Mannschaft,dort machen sich die Fans auch nicht gegenseitig rund wie zb.hier. Da wird noch Diskutiert ohne den anderen zu beleidigen. Aber da werden die Beiträge von den Administratoren auch nicht einfach so gelöscht. Aber das ist ja jetzt eine andere saChe.
Mensch, man muss auch mal verlieren können. Die Menschen haben sich für Malu Dreyer entschieden und nicht für Julia Klöckner. Kapiert das doch endlich mal!DerRealist hat geschrieben:!!!KONTAKTANZEIGE!!!
Depressiv verstimmte ehemalige Schönheitskönigin (Erfolg liegt viele Jahre zurück!!), mit wankelmütiger Fanbasis (Stalker und Klugscheisser, etc.), mit noch immer attraktiven (Bau-)Körper, allerdings in Rubensform ein wenig aufgebläht, aber immer noch attraktiv und einmal in Wallung...keine Grenzen...
InvalidenScout hat geschrieben:Mensch, man muss auch mal verlieren können. Die Menschen haben sich für Malu Dreyer entschieden und nicht für Julia Klöckner. Kapiert das doch endlich mal!DerRealist hat geschrieben:!!!KONTAKTANZEIGE!!!
Depressiv verstimmte ehemalige Schönheitskönigin (Erfolg liegt viele Jahre zurück!!), mit wankelmütiger Fanbasis (Stalker und Klugscheisser, etc.), mit noch immer attraktiven (Bau-)Körper, allerdings in Rubensform ein wenig aufgebläht, aber immer noch attraktiv und einmal in Wallung...keine Grenzen...
Hajoe hat geschrieben:Wenn du schon Mist schreibst, dann bitte auch fehlerfrei.Zahnteufel hat geschrieben:Ich wünsche mir ROB REECKERS aus AHAUS!![]()
![]()
kai900 hat geschrieben:@attacke pfalz
Es wird sicherlich auch niemand im Fußball für den ersten kleinen Fehler gemaßregelt. Um bei deinem Beispiel zu bleiben wenn du in einer Firma am laufenden Band kleine Fehler produzierst ist das Maß irgendwann voll ist beim Fußball auch net anders. Wenn einem Spieler in jedem Spiel der Ball 3x vom Fuß springt muss er sich spätestens nach dem 3. Spiel Kritik gefallen lassen.
Wir unrealistisch mag es wohl sein, wenn den eigenen Möglichkeiten entsprechendattacke pfalz hat geschrieben:... ...
ich denke, viele fck-fans haben einfach (immernoch) eine unrealistische erwartungshaltung und die geduld ist bei vielen eben nicht mehr vorhanden...
JA, das ist wohl so.attacke pfalz hat geschrieben: ich denke, viele fck-fans haben einfach (immernoch) eine unrealistische erwartungshaltung und die geduld ist bei vielen eben nicht mehr vorhanden...
Um das mit einzubeziehen, habe ich ja "den eigenen Möglichkeiten entsprechend" geschrieben. Dass bei uns keine Messis, selbst der hat mal einen schlechten Tag, auf dem Platz sind ist schon klar.attacke pfalz hat geschrieben:....
... (denn kämpfen,freilaufen usw. sind qualitative und keine quantitativen merkmale,
Die ganze Mannschaft? Alle Spieler gleichzeitig, als ob einer den Stecker rausgezogen hat?attacke pfalz hat geschrieben: ... nicht weil du nicht willst,sondern, weil dein kopf dich runterzieht...
In dem Ausmaß wie bei uns noch nicht.attacke pfalz hat geschrieben:... negative spielverläufe wirken halt auch auf den kopf,sodass dann gegen ende 1,2,3 schritte weniger gemacht werden...
habt ihr das noch nie bei anderen teams gesehen?
Aber oft jeder nur für sich.attacke pfalz hat geschrieben: ... kämpfen tun sie ja!
hüstel...rhetorische Fähigkeiten sind bei Vertrags/Verkaufsverhandlungen äusserst hilfreich,besonders dann,wenn man wenig Geld hat....Was spräche da eigentlich außer mangelhaften rhetorischen Fähigkeiten gegen Markus Schupp....