Da tust du Briegel keinen Gefallen, wenn du ihn so hinstellst, als würde er immer schon alles vorher wissen.kai900 hat geschrieben:Eines möchte ich noch über Briegel los werden:
Alle die ihn hier schlecht reden waren wohl noch net auf der Welt als Briegel im AR saß. Er hat damals unter Jäggi genau vorher gesagt wie es laufen wird und dafür hat man ihn geschasst. Briegel sagt schon seitjJahren wie es unter Kuntz ausgehen wird und wird auch dieses mal recht behalten.
Nur mal so aus Interesse. Wenn 5 Niederlagen am Stück , eine Mannschaft total zu verunsichern und Richtung Liga 3 zu schicken ein gut gemachter Job ist. Wie sieht es dann erst aus wenn KF mal einen schlechten Job macht ?Altlautrer1963 hat geschrieben:Fünfstück macht einen guten Job.
Du solltest am Karfreitag nicht so unmäßig saufenwkv hat geschrieben:Wenn der März vergeht, ohne dass wir unsere Führung gefunden haben, ist Feierabend.
Dann werden die ersten kommen, die dann Kuntz auffordern werden, doch zu bleiben....
Und vielleicht liegt genau hier die Motivation.
Ich habe keine andere Erklärung.
Wir brauchen gute Leute und die müssen nicht zwangsläufig Bezug zu Pfalz oder FCK habenWerner_Melzer hat geschrieben:Da hat daachdieb vollkommen recht. Es sind Leute im Gespräch die bei irgendwelchen Nordklubs in der zweiten Reihe stehen. Für die wäre der FCk nicht mehr wert als ein Dosenverein - Geld verdienen und profilieren (wenn es klappt, sonst auch egal). Wir brauchen Leute mit Bezug zu Pfalz oder FCK. Spricht für Briegel
Oder noch mehr....Viel mehr.daachdieb hat geschrieben:Du solltest am Karfreitag nicht so unmäßig saufenwkv hat geschrieben:Wenn der März vergeht, ohne dass wir unsere Führung gefunden haben, ist Feierabend.
Dann werden die ersten kommen, die dann Kuntz auffordern werden, doch zu bleiben....
Hütet euch vor den Iden des März!wkv hat geschrieben:Wenn der März vergeht, ohne dass wir unsere Führung gefunden haben, ist Feierabend.
Ich möchte dir ja nicht das Osterfest versauen, aber da draußen gibt es sicher ne mege Menschen, die das momentan eher negativ sehen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Aber wir sind immer noch der FCK, mit unserem Namen, unserer Tradition, unserer Fanbasis, unserem Bekanntheitsgrad und dem sich aus der Summe dieser Dinge ergebenden "Markenwert".
das licht am ende des tunnels kann aber auch ein entgegenkommender zug seinRheinteufel2222 hat geschrieben:Hütet euch vor den Iden des März!wkv hat geschrieben:Wenn der März vergeht, ohne dass wir unsere Führung gefunden haben, ist Feierabend.![]()
Trotzdem mal weiter locker durch die Hose atmen. Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...
Und ich hab im Delirium gesehen.....daachdieb hat geschrieben:Du solltest am Karfreitag nicht so unmäßig saufenwkv hat geschrieben:Wenn der März vergeht, ohne dass wir unsere Führung gefunden haben, ist Feierabend.
wkv hat geschrieben:Atze selbst hatte uns gewarnt....wir wollten nicht hören.