Forum

Kandidaten: Neururer, Stanislawski, Hilke, Dufner? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
iceman2008
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von iceman2008 »

AOMV wird's eh nicht geben,weil alle schimpfen aber wir keine 400 Mitglieder dazu kriegen sowas ins Leben zu rufen.
Zahnteufel

Beitrag von Zahnteufel »

Ich wünsche mir ROB REEKERS aus AHAUS! :pyro: :schal: :verbeug:
Zuletzt geändert von Zahnteufel am 26.03.2016, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
Altlautrer1963

Beitrag von Altlautrer1963 »

Wenn ich diese Kandidatenliste lese wird mir schlecht. Was hat einer von denen schon gerissen, überall wo die waren wurden sie vorzeitig entlassen. Wie wäre es wenn Markus Merk und Martin Wagner die Führungspositionen übernehmen würden?
Konrad Fünfstück macht einen guten Job. Aber wenn man der Meinung ist ohne ihn arbeiten zu müssen, dann sollte man Lohukay oder Kaucinsky verpflichten.
For ever FCK in guten wie in schlechten Zeiten.
kai900

Beitrag von kai900 »

Wenn es stimmen sollte das die Spieler keinen Respekt vorm Trainer haben muss der Trainer sofort weg. Das selbe Problem hatten wir bei unserem ersten abstieg mit Krautzung. Ich kann mich noch sehr gut erinnern ans erste training das Kalli und Atze besuchte. Mein Vater war recht gut mit denen bekannt und Frage na was meint ihr. Kalli sagte nur der Trainer muss weg bei der Mannschaft macht ja jeder was er will absolut kein Respekt zu sehen.

Eines möchte ich noch über Briegel los werden:

Alle die ihn hier schlecht reden waren wohl noch net auf der Welt als Briegel im AR saß. Er hat damals unter Jäggi genau vorher gesagt wie es laufen wird und dafür hat man ihn geschasst. Briegel sagt schon seitjJahren wie es unter Kuntz ausgehen wird und wird auch dieses mal recht behalten. Der größte Fehler war es Ohlinger zu feuern. Der hat den laden zusammen gehalten und Kuntz konnte das machen was er am besten kann in die Kamera grinsen.

Weil ich den FCK kenne brauchen wir wieder so eine Grinsekatze die in die Kameras plaudert das die Leute mit Ahnung im Hintergrund in Ruhe arbeiten können.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

kai900 hat geschrieben:Eines möchte ich noch über Briegel los werden:

Alle die ihn hier schlecht reden waren wohl noch net auf der Welt als Briegel im AR saß. Er hat damals unter Jäggi genau vorher gesagt wie es laufen wird und dafür hat man ihn geschasst. Briegel sagt schon seitjJahren wie es unter Kuntz ausgehen wird und wird auch dieses mal recht behalten.
Da tust du Briegel keinen Gefallen, wenn du ihn so hinstellst, als würde er immer schon alles vorher wissen.
Briegel war damals bei "Unser FCK" dabei. Diese Opposition damals war nötig, hat aber auch Jäggi erst möglich gemacht. Hätte er doch da auch schon gewusst, wie es laufen wird.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wkv

Beitrag von wkv »

Atze selbst hatte uns gewarnt....wir wollten nicht hören.
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Meine Kandidatenwunschliste:

Vorstand: Markus Merk
Sportdirektor: Ernst Tanner (ehemals Hoffenheim) oder Oliver Kreuzer
Trainer: Dietmar Hirsch (VfB Oldenburg)
Finanzvorstand: Ohlinger zurückholen
Pressesprecher: Christian Gruber zurückholen

Das wären endlich mal professionelle Strukturen. Wegen mir kann dann auch gerne innerhalb von 24 Monaten die Mannschaft mal professionell aufgestellt werden. Dann könnte man wieder Hoffnung auf bessere Zeiten haben. Wir haben eigentlich genug gelitten...
Betzenberg1985

Beitrag von Betzenberg1985 »

was für ne Qualifikation hat Markus Merk bitteschön? Wir trennen uns vom Machtmensch Kuntz und holen uns einen Machtmensch Merk? Passt doch irgendwie net zusammen finde ich
wkv

Beitrag von wkv »

Nachdem auch heute nichts passiert ist befürchte ich das Schlimmste.
Ein in sich zerstrittener Aufsichtsrat, Schattenmänner im Hintergrund, Informationen an die Presse...der eine hetzt über die anderen in aller Öffentlichkeit...

Ich glaube,wir gehen ganz üblen Dingen entgegen.
Mir scheint, man hat vergessen, worum es ging.

Wenn der März vergeht, ohne dass wir unsere Führung gefunden haben, ist Feierabend.

Dann werden die ersten kommen, die dann Kuntz auffordern werden, doch zu bleiben....

Und vielleicht liegt genau hier die Motivation.
Ich habe keine andere Erklärung.
Zuletzt geändert von wkv am 25.03.2016, 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Altlautrer1963 hat geschrieben:Fünfstück macht einen guten Job.
Nur mal so aus Interesse. Wenn 5 Niederlagen am Stück , eine Mannschaft total zu verunsichern und Richtung Liga 3 zu schicken ein gut gemachter Job ist. Wie sieht es dann erst aus wenn KF mal einen schlechten Job macht ? :oops:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Wenn der März vergeht, ohne dass wir unsere Führung gefunden haben, ist Feierabend.

Dann werden die ersten kommen, die dann Kuntz auffordern werden, doch zu bleiben....

Du solltest am Karfreitag nicht so unmäßig saufen :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Werner_Melzer hat geschrieben:Da hat daachdieb vollkommen recht. Es sind Leute im Gespräch die bei irgendwelchen Nordklubs in der zweiten Reihe stehen. Für die wäre der FCk nicht mehr wert als ein Dosenverein - Geld verdienen und profilieren (wenn es klappt, sonst auch egal). Wir brauchen Leute mit Bezug zu Pfalz oder FCK. Spricht für Briegel
Wir brauchen gute Leute und die müssen nicht zwangsläufig Bezug zu Pfalz oder FCK haben :nachdenklich:
Sollte es so sein isses mir auch Recht :daumen:
wkv

Beitrag von wkv »

daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Wenn der März vergeht, ohne dass wir unsere Führung gefunden haben, ist Feierabend.

Oder noch mehr....Viel mehr.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Cool bleiben 8-) Ich verfalle grade eher wieder in die komische Ruhe gepaart mit Bauchkribbeln wie 2008. Bereit für den Kampf und auch der Rest wird sich geben. Angsthasen gibts genug rund um den FCK, da sollten so viele wie möglich jetzt locker bleiben. Es zählt nächsten Sonntag, das hat höchste Priorität.

Lasst uns gemeinsam zurück beißen :!:

Saufen ist trotzdem nie verkehrt :lol:
Omnia vincit amor
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

wkv hat geschrieben:...
...Oder noch mehr....Viel mehr.
Meine Frau hat mir gerade das Bier weggenommen. Nachdem sie hier mitgelesen hat. Gute Nacht für heute!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Hütet euch vor den Iden des März! :shock:

Trotzdem mal weiter locker durch die Hose atmen. Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...

Aber jetzt mal dumme Sprüche bei Seite: Ich kann mir gut vorstellen, dass es gerade verdammt schwierig ist, jemanden für die Aufgabe zu begeistern, unsere Karre wieder aus dem sumpf, in den sie hineingefahren wurde herauszuziehen. Vor allem, wenn die Berechnung von @gutschel weiter oben nur halbwegs richtig sein sollte und gleichzeitig nicht einmal sicher feststeht, ob wir nächstes Jahr überhaupt zweite Liga spielen.

Aber wir sind immer noch der FCK, mit unserem Namen, unserer Tradition, unserer Fanbasis, unserem Bekanntheitsgrad und dem sich aus der Summe dieser Dinge ergebenden "Markenwert". Daraus kann jemand, der etwas von Unternehmensführung und Marketing versteht immer noch etwas machen, das hat immer noch Potential, auch wenn der Weg dahin schwer wird.

Wir werden jemanden finden, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert, und es wird nicht Kuntz sein. Der ist die Ursache des Problems, nicht dessen Lösung.
- Frosch Walter -
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Aber wir sind immer noch der FCK, mit unserem Namen, unserer Tradition, unserer Fanbasis, unserem Bekanntheitsgrad und dem sich aus der Summe dieser Dinge ergebenden "Markenwert".
Ich möchte dir ja nicht das Osterfest versauen, aber da draußen gibt es sicher ne mege Menschen, die das momentan eher negativ sehen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Teufels-General
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Teufels-General »

ihr solltet mal alle nicht soviel durch den arsch atmen sondern locker und gepflegt durch mund und nase - dazu viel bier und viel jägermeister zwischen den atmungen in die kehle stürzen und schon ist der FCK wieder der geilste club der welt !!!!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Hütet euch vor den Iden des März! :shock:

Trotzdem mal weiter locker durch die Hose atmen. Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...
das licht am ende des tunnels kann aber auch ein entgegenkommender zug sein :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

daachdieb hat geschrieben:
Und ich hab im Delirium gesehen.....
Kuntz, Merk und Riesenkampff werden mit grosser Mehrheit in den AR gewählt. Sie etablieren den FCK für ewig in der BL.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

wkv hat geschrieben:Atze selbst hatte uns gewarnt....wir wollten nicht hören.

wer, Atze Friedrich den Verein vor sich und vor den Rogon Typen, war Atze nicht auch einer von denen und Superstar Mario "Marlboro" Basler ???
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Zahnteufel hat geschrieben:Ich wünsche mir ROB REECKERS aus AHAUS! :pyro: :schal: :verbeug:
Wenn du schon Mist schreibst, dann bitte auch fehlerfrei.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

!!!KONTAKTANZEIGE!!!

Depressiv verstimmte ehemalige Schönheitskönigin (Erfolg liegt viele Jahre zurück!!), mit wankelmütiger Fanbasis (Stalker und Klugscheisser, etc.), mit noch immer attraktiven (Bau-)Körper, allerdings in Rubensform ein wenig aufgebläht, aber immer noch attraktiv und einmal in Wallung...keine Grenzen...

nach einigen erfolglosen Versuchen domestiziert zu werden (verschiedene Herren, Hochzeitsschwindler, Erbschleicher) und Raubbau an ihrer Attraktivität, will die Dame wieder in der 1.Liga des Fleisch-äh Fußballmarktes spielen,

sucht daher..

einen liebevollen herzverbundenen Herrn oder Herren, die sich ihr/ihrer annehmen, ihr aufzeigen wo es langgeht, aber auch ihre Emotionalität zu schätzen und damit umzugehen weiß/wissen.

Wichtig wären:
Wissen in Rechtsangelegenheiten...einstweilige Verfügungen gegen Dauernörgler und Stalker (Mecker-Herbert, Otto aus Mainz, Waldhof-Daniel, etc.),
Marketing und Harmonie-Expertisen...Herrichten des verfallenen Status...Attraktivität steigern..
für die Laufstege in der 1.Liga, sowie Geldgeber finden, die Potential sehen.

Zum Casting bitte bei Herrn Abel melden.
Schlabbefligger

Beitrag von Schlabbefligger »

WKV: "Atze hat uns gewarnt, wir wollten nicht hören....."
Ich dachte du bist der Geheimsekretär von Hans-Peter Briegel.
40.000 gegen Sandhausen! https://www.fa ... 415890969/
Werner_Melzer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Werner_Melzer »

Es geht hier nicht darum, jemand als Generalsekretär von Herrn Briegel zu beschimpfen. Mir fallen nicht viele ein, die die notwendige Nähe zum FCK mit Kompetenz paaren können.
Antworten