Hat Mathias Abel doch gar nicht gemacht. Zitat aus dem Artikel: "Bild fragte bei Aufsichtsrat Abel nach. Der dementiert, sagt aber auch, er könne sich nicht weiter äußern." Wer mit der Bild gesprochen hat, scheint wohl eher Peter Neururer gewesen zu sein. So oder so gebe ich Dir aber insofern recht, dass an die Bild besser gar keine Infos durchgesteckt werden sollten. Dass aber andererseits intern schon ein Plan B geschmiedet wird, falls es wirklich zu einer Trainerentlassung kommt, halte ich hingegen für normal - auch wenn sowas leider immer unschön ist.Spitzkick hat geschrieben:Wessen Geistes Kind ist eigentlich Matthias Abel um öffentlich (!) über die Bildzeitung mögliche Kandidaten und deren Antworten zu diskutieren, während KF immer noch Trainer ist???
Also bei mir funktioniert fck.de einwandfrei und es ist dort nichts neues u finden.Schlossberg hat geschrieben:Es scheint sich etwas zu tun.
Seit heute mittag ist fck.de "aufgrund von Wartungsarbeiten" "für kurze Zeit leider nicht erreichbar".
Da kann sich jeder selbst seinen Reim drauf machen. Klingt für mich in Teilen nicht schlecht. Allerdings sehe ich eine Ausgliederung der Profiabteilung dann mehr als kommen.Abendblatt hat geschrieben:HSV-Vorstand Hilke: "Sparen ist keine Strategie"
HSV-Marketingvorstand Joachim Hilke spricht über Gründe für den ausgebliebenen Erfolg, Milliardär Klaus-Michael Kühne, den Stadionnamen und die anhaltende Strukturdiskussion im Verein.
Hamburg. Abwarten und Teetrinken ist so überhaupt nicht die Sache von Joachim Hilke, 44. Einen Rooibostee gönnt sich der Marketingexperte zu Beginn des Gesprächs mit dem Abendblatt im Hotel Grand Elysée dann aber doch. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... tegie.html
fck.de funktioniert bei mir auch ohne ProblemeSchlossberg hat geschrieben:Es scheint sich etwas zu tun.
Seit heute mittag ist fck.de "aufgrund von Wartungsarbeiten" "für kurze Zeit leider nicht erreichbar".
Der Fehler ist ja bloß Thomas unterlaufen und kann mal passieren. Im Bild Artikel-Screenshot steht Joachim.wernerg1958 hat geschrieben:Übrigens ist der Name Jürgen Hilke falsch, der Mann heist Joachim Hilke, also ob da schon der Fehler eine Ente bestädigt. Interessant ist auch das Herr Hilke bei SportFive war, mehr findet Ihr bei Wikipedia.
"Hilke spielt in seiner Freizeit Golf ..."wernerg1958 hat geschrieben:..., mehr findet Ihr bei Wikipedia.
Abendblatt hat geschrieben:HSV-Vorstand stellt Stadionuhr und Maskottchen infrage
Der HSV-Vorstand Joachim Hilke spricht mit dem Abendblatt über den Dino-Status, weitere Anteilsverkäufe und eine neue HSV-Stiftung.
Hamburg. Am 14. Juni haben die Mitglieder bei der Versammlung des HSV e.V. das Wort. Im Abendblatt analysiert Marketing-Vorstand Joachim Hilke das abgelaufene Geschäftsjahr, in dem der HSV nur haarscharf an einem Totalschaden vorbeigeschlittert ist. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... frage.html
Und der HSV kein Geld, um auf Ablöse zu verzichten !wernerg1958 hat geschrieben:Nur kurz noch am Rande: Herr Hilke hat bis 2018 Vertrag beim HSV! Und der FCK kein Geld für Ablöse