... ick mir och - komm Sonntagnachmittag von Liverpool zurück, also 40.001 gegen Leipzig.WolframWuttke hat geschrieben:Ick freu mir!
Waldhof Kaiserslautern!Münchner FCK-Hesse hat geschrieben: Offtopic: Seit der Rettung durch Vestenbergsgreuth, heißt die SpVgg Greuther Fürth.
Man stelle sich mal vor, sowas wäre bei uns mal nötig, was wäre dann das Ergebnis?
1. FC Obersteiner Kaiserlautern?
1. Trierer FCK?
SpVgg Pirmasens/Kaiserslautern?
Hast vollkommen recht, so ein Spiel müsste Samstags um 15.30 Uhr stattfinden. Wir spielen um den Einzug in die Champions League und RB ist bereits abgestiegen. Ach ja, man darf ja mal träumen.Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Ich könnt kotzen Montags gegen scheiss Red Bullwar ja klar
FK KaiserslauternMünchner FCK-Hesse hat geschrieben:Ein vermeintlich leichtes Restprogramm. Und gegen Leipzig werden die Jungs so oder so genug gepusht.![]()
Offtopic: Seit der Rettung durch Vestenbergsgreuth, heißt die SpVgg Greuther Fürth.
Man stelle sich mal vor, sowas wäre bei uns mal nötig, was wäre dann das Ergebnis?
1. FC Obersteiner Kaiserlautern?
1. Trierer FCK?
SpVgg Pirmasens/Kaiserslautern?
Schwebender Teufel hat geschrieben:Was schön wäre wenn man dem Dosendreck wenigstens noch den Aufstieg vermiesen konnte... obwohl dann hat man die Freaks nächstes Jahr immer noch bei uns rum laufen mit ihrem Oberguru Lüge Ralle
Ja und zwar verbale von Psycho-Ralle.WolframWuttke hat geschrieben:... und Grippe gegen Nürnberg. Ob es gegen uns Diarrhoe gibt?
Davon gehe ich stark aus. 2 gelbe Karten in 3 Spielen sind locker drin und fertig ist die Sperre auf dem doch so von Herrn O. "geliebten" Betze[name838] hat geschrieben:Könnte mir gut vorstellen, dass Willi Orban (wie auch im Hinspiel) gegen uns wieder gelbgesperrt ist. Momentan hat er acht Gelbe Karten, zwei fehlen also noch.
Mal schauen ...
Welcher Investor denn? Ein Investor ist jemand der in einen besthenden Verein Geld steckt. Dieses Konstrukt ist aber lediglich die Unerabteilung der Marketingabteilung eines Brauseherstellers, der nur zum Schein und um die Statuten der DFL so halbherzig zu erfüllen die Imitation eines Vereines gegründet hat. Also wenn nicht die Menschheit schlau wird und aufhört die Plörre zu saufen, seh ich da wenig Hoffnung...Betze_FUX hat geschrieben:...
Irgenwann wirds dem Investor zu doof, der Geldhahn geht zu und Leipzig ist schneller Geschichte als wir "blaubeertörtchen" sagen können.
...
Der einzige Grund für RB sich zurück zu ziehen ist, wenn die feststellen, dass sich durch das Fußball-Engagement ihr Image derart verschlechtert, dass weniger von der Plörre verkauft wird.Devils-Supporter hat geschrieben:Welcher Investor denn? Ein Investor ist jemand der in einen besthenden Verein Geld steckt. Dieses Konstrukt ist aber lediglich die Unerabteilung der Marketingabteilung eines Brauseherstellers, der nur zum Schein und um die Statuten der DFL so halbherzig zu erfüllen die Imitation eines Vereines gegründet hat. Also wenn nicht die Menschheit schlau wird und aufhört die Plörre zu saufen, seh ich da wenig Hoffnung...Betze_FUX hat geschrieben:...
Irgenwann wirds dem Investor zu doof, der Geldhahn geht zu und Leipzig ist schneller Geschichte als wir "blaubeertörtchen" sagen können.
...