Zumindest kurzfristig.

Sorry, aber langsam reicht es! In jedem Thread dasselbe.wkv hat geschrieben: Und nichts davon befähigt dich per se, ein Unternehmen wie den FCK zu führen.
Nichts.
Am besten gleich ne Krankenhauspackung und noch zusätzliche Beruhigungspillen.Rückkorb hat geschrieben:Ich muss in den nächsten Tagen zum Arzt, mir neue Blutdrucktabletten verschreiben lassen. Soll ich wem welche mitbringen?
Bin da ganz bei euch und habe nochmal 2 Tickets gegen Sandhausen geholt.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Unterschreibe ich ix35. Wäre eigentlich für einen Trainerwechsel gewesen, aber da Fünfstück bleibt erhält er selbstverständlich auch meine Unterstützung. Wie jeder der gegen Sandhausen auf dem Platz steht. Und wenn Mäcdevil persönlich im Tor steht unterstütze ich ihn![]()
Es muss doch verdammt nochmal möglich sein mal wieder ein Spiel zu gewinnen. Wir haben genug Geschenke verteilt, Sandhausen brauch nicht auch noch eins.
Dumm dass jetzt die unnötigen Länderspiele kommen. Hätte das Spiel schon gerne jetzt am Wochenende gehabt.
Noch bedauernswerter ist es, wenn diese am Rande des Trainingsgeländes durch einen Offiziellen fallen. Oder als Wasserstandsmeldung durch einen übereifrigen AR in den Medien.daachdieb hat geschrieben: Schade finde ich nur, daß Inhalte socher Gespräche nach außen dringen.
Das darfst du. Solange du den Verfasser des Eingangsposts genau so angehst. Und akzeptierst, dass andere eine andere Meinung haben. So wie du dies für deine Meinung einforderst und nicht müde wirst, sie unters Volk zu bringen.bennyhill68 hat geschrieben:Sorry, aber langsam reicht es! In jedem Thread dasselbe.wkv hat geschrieben: Und nichts davon befähigt dich per se, ein Unternehmen wie den FCK zu führen.
Nichts.
Ich akzeptiere, dass SK hier viele für unfähig und für einen Sonnenkönig und ähnliches halten.
Akzeptiert aber bitte auch, dass es FCK-Fans gibt, die das anders sehen!
Soviel Diazepam kannst du gar nicht mitbringen.antikochteufel hat geschrieben:Am besten gleich ne Krankenhauspackung und noch zusätzliche Beruhigungspillen.Rückkorb hat geschrieben:Ich muss in den nächsten Tagen zum Arzt, mir neue Blutdrucktabletten verschreiben lassen. Soll ich wem welche mitbringen?
Was hier z.T. abgeht, geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Wenn es nicht mehr gelingt zu denken, bevor man irgendwelche Posts absetzt, sollte man das vllt. mal als Hinweis verstehen, den Rand zu halten.
"Gegen so große und finanzstarke Vereine wie VFL Osnabrück, Dynamo Dresden, Sonnenhof Großasbach muss auch mal eine Niederlage erlaubt sein. In der Provinz kann der FCK mit seinem Standortnachteil einfach nicht mit denen konkurrieren." - Trainer X auf der Pressekonferenz nach der 0:1-Heimniederlage gegen Osnabrück, 11.09.2016.scorpion hat geschrieben:Ich habe mir schon mal die künftigen Gegner angeschaut. In der dritten Liga sind doch einige dabei, die der FCK schlagen könnte !
Sarkassmus aus .
Hahaha. Wie Herr Jäggi. Euer Gerede von ökonomischer Erfahrung. Ihr fallt auch alle auf das neoliberale Gerede rein. -- Mein Lieber, ich hab einen Ph.D. von Yale und habe noch Vorlesungen bei R. Shiller besucht (immerhin Nobelpreis für Ökonomie), aber macht mich das jetzt schlauer als Stefan Kuntz und qualifiziert mich das für den Job? Alles Bullshit. -- Ihr habt da eure Story, und glaubt ganz fest dran.wkv hat geschrieben: Und nichts davon befähigt dich per se, ein Unternehmen wie den FCK zu führen.
Nichts. Und in deiner Aufführung müsste dann auch noch Koblenz und Bochum stehen, mit dem entsprechenden Erfolg. Vor allem Koblenz ist da sehr interessant... oder auch das Verhältnis in Bochum nach dem Ablehnen der Erweiterung der Kompetenzen, welche ihm bei uns auch versagt blieben. Da laufen die folgenden Ereignisse irgendwie ähnlich ab...komische Sache.
Da hat Riesenkampff wesentlich mehr wirtschaftliche Erfahrung vorzuweisen. Welcher, nebenbei bemerkt, nur Aufsichtsratsvorsitzender ist, und SK noch der Vorstand im Amt, mit entsprechenden Pflichten, Rechten und Haftung.
Ist zwar nicht produktiv, dieses Gewese, aber die logische Replik auf deine Anführung von "Qualifikation".
Und dass er Angebote von anderen Bundesligisten hatte, ist deine Spekulation. Mehr nicht.
bennyhill68 hat geschrieben:Sorry, aber langsam reicht es! In jedem Thread dasselbe.wkv hat geschrieben: Und nichts davon befähigt dich per se, ein Unternehmen wie den FCK zu führen.
Nichts.
Ich akzeptiere, dass SK hier viele für unfähig und für einen Sonnenkönig und ähnliches halten.
Akzeptiert aber bitte auch, dass es FCK-Fans gibt, die das anders sehen!
Und zum Thema: Ich hab noch kein Spiel gesehen, seit K5 Trainer ist, wo mich die Mannschaft überzeugt hat. Auch nicht, wenn sie gewonnen haben. Das einzige was konstant geblieben ist, sind die amateurhaften Fehler, die zu den Gegentoren führen. Ob den Spielern hier irgendein Trainer helfen kann, ich weiß es nicht...
Du kannst mir vieles vorwerfen, das allermeiste geht mir glatt dorsal am Corpus vorbei.Es gibt hier im Forum einige user, die hinterher sowieso vorher alles besser gewußt haben.
Da stimmen dir mehr und anders zu als du denkst.wkv hat geschrieben:Ansonsten denke ich, dass dieses gegenseitige Gebashe im Netz (live fehlt vielen die Cojones) in unserer momentanen Lage wenig hilft.Es gibt hier im Forum einige user, die hinterher sowieso vorher alles besser gewußt haben.