Forum

Kein Interimstrainer: Fünfstück bleibt FCK-Coach (Sport1)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ich hoffe nur nach, dass wir gaaanz schnell aus dem Schneider sind, die nächste Runde zumindest im gesicherten Mittelfeld stehen, finanziell so einigermaßen über die Runden kommen und das wir im übernächsten Jahr wieder daran denken können oben anzugreifen. Damit wäre ich (FCK-technisch ) rundum zufrieden.
Zumindest kurzfristig. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Unterschreibe ich ix35. Wäre eigentlich für einen Trainerwechsel gewesen, aber da Fünfstück bleibt erhält er selbstverständlich auch meine Unterstützung. Wie jeder der gegen Sandhausen auf dem Platz steht. Und wenn Mäcdevil persönlich im Tor steht unterstütze ich ihn :wink:

Es muss doch verdammt nochmal möglich sein mal wieder ein Spiel zu gewinnen. Wir haben genug Geschenke verteilt, Sandhausen brauch nicht auch noch eins.

Dumm dass jetzt die unnötigen Länderspiele kommen. Hätte das Spiel schon gerne jetzt am Wochenende gehabt.
Omnia vincit amor
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Aber nur, wenn MäcDevil im Tor keine Böcke schießt. :tadel:
Hermann Hesse
bennyhill68

Beitrag von bennyhill68 »

wkv hat geschrieben: Und nichts davon befähigt dich per se, ein Unternehmen wie den FCK zu führen.
Nichts.
Sorry, aber langsam reicht es! In jedem Thread dasselbe.
Ich akzeptiere, dass SK hier viele für unfähig und für einen Sonnenkönig und ähnliches halten.
Akzeptiert aber bitte auch, dass es FCK-Fans gibt, die das anders sehen!

Und zum Thema: Ich hab noch kein Spiel gesehen, seit K5 Trainer ist, wo mich die Mannschaft überzeugt hat. Auch nicht, wenn sie gewonnen haben. Das einzige was konstant geblieben ist, sind die amateurhaften Fehler, die zu den Gegentoren führen. Ob den Spielern hier irgendein Trainer helfen kann, ich weiß es nicht...
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Ich muss in den nächsten Tagen zum Arzt, mir neue Blutdrucktabletten verschreiben lassen. Soll ich wem welche mitbringen?
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Danke, ich habe noch. Ich kann dir aber welche leihen. :wink:
Hermann Hesse
simba

Beitrag von simba »

dann lieber "leck-mich-am-arsch"-pillen..dann steigt nicht nur nicht der Blutdruck sondern es ist dir auch noch egal wie die spielen
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Rückkorb hat geschrieben:Ich muss in den nächsten Tagen zum Arzt, mir neue Blutdrucktabletten verschreiben lassen. Soll ich wem welche mitbringen?
Am besten gleich ne Krankenhauspackung und noch zusätzliche Beruhigungspillen.
Was hier z.T. abgeht, geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Wenn es nicht mehr gelingt zu denken, bevor man irgendwelche Posts absetzt, sollte man das vllt. mal als Hinweis verstehen, den Rand zu halten.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Münchner FCK-Hesse

Beitrag von Münchner FCK-Hesse »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Unterschreibe ich ix35. Wäre eigentlich für einen Trainerwechsel gewesen, aber da Fünfstück bleibt erhält er selbstverständlich auch meine Unterstützung. Wie jeder der gegen Sandhausen auf dem Platz steht. Und wenn Mäcdevil persönlich im Tor steht unterstütze ich ihn :wink:

Es muss doch verdammt nochmal möglich sein mal wieder ein Spiel zu gewinnen. Wir haben genug Geschenke verteilt, Sandhausen brauch nicht auch noch eins.

Dumm dass jetzt die unnötigen Länderspiele kommen. Hätte das Spiel schon gerne jetzt am Wochenende gehabt.
Bin da ganz bei euch und habe nochmal 2 Tickets gegen Sandhausen geholt.
Wenn klar ist, dass Fünfstück bleibt, hat er für das nächste Spiel zusammen mit der Mannschaft meine vollste Unterstützung. Sollten sie es wieder versemmeln, dann werde ich ggf. wieder einen neuen Trainer fordern.
Wir sollten versuchen gegen Sandhausen geschlossen aufzutreten! Nur das hilft auch der Mannschaft. Unruhe macht nur alles noch schlimmer.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
wkv

Beitrag von wkv »

daachdieb hat geschrieben: Schade finde ich nur, daß Inhalte socher Gespräche nach außen dringen.
Noch bedauernswerter ist es, wenn diese am Rande des Trainingsgeländes durch einen Offiziellen fallen. Oder als Wasserstandsmeldung durch einen übereifrigen AR in den Medien.

Überhaupt ist unsere Außendarstellung gerade bedauernswert.
wkv

Beitrag von wkv »

bennyhill68 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben: Und nichts davon befähigt dich per se, ein Unternehmen wie den FCK zu führen.
Nichts.
Ich akzeptiere, dass SK hier viele für unfähig und für einen Sonnenkönig und ähnliches halten.
Das darfst du. Solange du den Verfasser des Eingangsposts genau so angehst. Und akzeptierst, dass andere eine andere Meinung haben. So wie du dies für deine Meinung einforderst und nicht müde wirst, sie unters Volk zu bringen.
Übrigens gilt nur das Recht auf Äusserung der Meinung. Von dem Recht, dass diese unwidersprochen zu bleiben hat, steht nirgends etwas. Rede und Gegenrede sind Teil einer Diskussion, auch und gerade Meinungen, die nicht die deine ist.

Ist immer das Gleiche: Die Intoleranz fordert Toleranz ein. Für sich, versteht sich.

Ansonsten...grüß mir die Sonne, Kollege.
Zuletzt geändert von wkv am 21.03.2016, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

antikochteufel hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:Ich muss in den nächsten Tagen zum Arzt, mir neue Blutdrucktabletten verschreiben lassen. Soll ich wem welche mitbringen?
Am besten gleich ne Krankenhauspackung und noch zusätzliche Beruhigungspillen.
Was hier z.T. abgeht, geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Wenn es nicht mehr gelingt zu denken, bevor man irgendwelche Posts absetzt, sollte man das vllt. mal als Hinweis verstehen, den Rand zu halten.
Soviel Diazepam kannst du gar nicht mitbringen.
Ketanest Dormikum für alle!
Lokalrunde!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Patient hat also doch noch Puls? :D
........................................
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
scorpion

Beitrag von scorpion »

:teufel2: Ich habe mir schon mal die künftigen Gegner angeschaut. In der dritten Liga sind doch einige dabei, die der FCK schlagen könnte !
Sarkassmus aus . :daumen:
Kilmister

Beitrag von Kilmister »

@wkv
"Solange du den Verfasser des Eingangsposts genau so angehst" - bitte mal die Kirche im Dorf lassen - das nennst du angegangen? Und wie nennst du dann die Formulierung "HÖR AUF HIER SCHEISSE ZU ERZÄHLEN" (heute, 11.13h)?
Benny Hill hat für mich eine legitime Bitte geäußert, mehr nicht. Und dieses permanente Kuntz-Bashing in jedem Thread (und auch dieses Sonnenkönig-Gerede) hat auch für mich erhebliches Langeweile-Potential und die Dynamik von "Komm wir gehen zum Hasen, und wenn er keine Mütze auf hat, verhauen wir ihn!"
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
wkv

Beitrag von wkv »

Angegangen.
Weil er scheisse erzählt hat.
Einfach nicht die Wahrheit.

Und da war ich noch gelassen.

Ich hätte auch eine Bitte:
Bitte nur meine Meinung zu Kuntz äussern.
Denn nix anderes hat er gefordert.

Kuntz über den Klee loben war okay.
Diesen Klee zu kommentieren nicht.

Sorry, da mach ich nicht mit.
Zudem ich nicht vom Sonnenkönig gesprochen hab, du solltest noch einmal lesen.
Zuletzt geändert von wkv am 21.03.2016, 15:30, insgesamt 3-mal geändert.
Fallrückzieher
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

So langsam artet das in ein Kasperle-Theater aus.
Was sollte dieser "komische" Auftritt von Frenger am Trainingsplatz?
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
!

Beitrag von ! »

scorpion hat geschrieben::teufel2: Ich habe mir schon mal die künftigen Gegner angeschaut. In der dritten Liga sind doch einige dabei, die der FCK schlagen könnte !
Sarkassmus aus . :daumen:
"Gegen so große und finanzstarke Vereine wie VFL Osnabrück, Dynamo Dresden, Sonnenhof Großasbach muss auch mal eine Niederlage erlaubt sein. In der Provinz kann der FCK mit seinem Standortnachteil einfach nicht mit denen konkurrieren." - Trainer X auf der Pressekonferenz nach der 0:1-Heimniederlage gegen Osnabrück, 11.09.2016.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
wkv

Beitrag von wkv »

Macht euch keine Gedanken.
Wir werden die Dritte Liga nicht erleben.
Wir haben ja nicht einmal einen einzigen Spieler, der für die dritte Liga einen Vertrag hätte.

Selbst Zimmer dürfte ablösefrei gehen.

Das nennt man zukunfstorientierte Vertragsgestaltung.

Bei Abstieg fehlen Millionen, allein der Unterschied im Bereich TV Gelder....

Wir wären finanziell am Ende.
gringno

Beitrag von gringno »

Nichts. Und in deiner Aufführung müsste dann auch noch Koblenz und Bochum stehen, mit dem entsprechenden Erfolg. Vor allem Koblenz ist da sehr interessant... oder auch das Verhältnis in Bochum nach dem Ablehnen der Erweiterung der Kompetenzen, welche ihm bei uns auch versagt blieben. Da laufen die folgenden Ereignisse irgendwie ähnlich ab...komische Sache.

Da hat Riesenkampff wesentlich mehr wirtschaftliche Erfahrung vorzuweisen. Welcher, nebenbei bemerkt, nur Aufsichtsratsvorsitzender ist, und SK noch der Vorstand im Amt, mit entsprechenden Pflichten, Rechten und Haftung.

Ist zwar nicht produktiv, dieses Gewese, aber die logische Replik auf deine Anführung von "Qualifikation".

Und dass er Angebote von anderen Bundesligisten hatte, ist deine Spekulation. Mehr nicht.
Hahaha. Wie Herr Jäggi. Euer Gerede von ökonomischer Erfahrung. Ihr fallt auch alle auf das neoliberale Gerede rein. -- Mein Lieber, ich hab einen Ph.D. von Yale und habe noch Vorlesungen bei R. Shiller besucht (immerhin Nobelpreis für Ökonomie), aber macht mich das jetzt schlauer als Stefan Kuntz und qualifiziert mich das für den Job? Alles Bullshit. -- Ihr habt da eure Story, und glaubt ganz fest dran.

SK hat insgesamt gute Arbeit gemacht. Note: 2. Nicht perfekt, aber alles in alles gute Arbeit. Wenn wir letztes Jahr aufgestiegen wären, hätte hier niemand irgendwas auszusetzen gehabt. Und alle bei 1860 München hätten gesagt: So wie in Lautern muss man es machen. Und das war SK nun wirklich nicht Schuld, dass die Vollpfosten das Tor nicht getroffen haben --- Und jetzt übernimmt ein Riesenkampff -- und wir sparen uns zu Tode. Wie in Griechenland. Alles neoliberale Märchen . . .

Danke tschüss.
Redondo56

Beitrag von Redondo56 »

bennyhill68 hat geschrieben:
Nichts.

Und zum Thema: Ich hab noch kein Spiel gesehen, seit K5 Trainer ist, wo mich die Mannschaft überzeugt hat. Auch nicht, wenn sie gewonnen haben. Das einzige was konstant geblieben ist, sind die amateurhaften Fehler, die zu den Gegentoren führen. Ob den Spielern hier irgendein Trainer helfen kann, ich weiß es nicht...

Hallo bennyhill68,

ich bin sicher das die Mehrheit der FCK Fans, Stefan Kuntz eine gute Note ausstellt für die gesamte Arbeit die er für den Verein geleistet hat.
Es gibt hier im Forum einige user, die hinterher sowieso vorher alles besser gewußt haben. Das sind Hellseher, die die Zukunft nur rückwirkend vorhersagen können.
Hinzu kommen dann bei einem user auch noch überausführliche Belehrungen und Informationen zu
Meinungsfreiheit und Toleranz, etc.
Wenn ich im Forum lese, dann überspringe ich die
Auswürfe von bestimmten Schreibern.
wkv

Beitrag von wkv »

Es gibt hier im Forum einige user, die hinterher sowieso vorher alles besser gewußt haben.
Du kannst mir vieles vorwerfen, das allermeiste geht mir glatt dorsal am Corpus vorbei.

Aber nicht, dass ich meine Meinung hinterher bilden würde.

Ich hab zu meiner Meinung immer gestanden, auch als ich noch einer der ersten war, die gegen Sippel und Pro Trapp, oder eben contra Kuntz waren.
Ihr Fähnchen in den Wind hängen andere, oder passen Ihre Meinungen dem Trend an.

Mir persönlich ist der Grad der Zustimmung so egal wie sonst was.

Ansonsten denke ich, dass dieses gegenseitige Gebashe im Netz (live fehlt vielen die Cojones) in unserer momentanen Lage wenig hilft.

Wir haben im Moment andere Sorgen.
Aber das ist ja nicht wahr, es wurde ja gute Arbeit geleistet.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

wkv hat geschrieben:
Es gibt hier im Forum einige user, die hinterher sowieso vorher alles besser gewußt haben.
Ansonsten denke ich, dass dieses gegenseitige Gebashe im Netz (live fehlt vielen die Cojones) in unserer momentanen Lage wenig hilft.
Da stimmen dir mehr und anders zu als du denkst. :love:
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
wkv

Beitrag von wkv »

Alles eine Frage der Definition oder des Focus. Und der fünfzig Zeichen.
:D
henrycity

Beitrag von henrycity »

Also jetzt übertreibt es nicht von wegen dritte Liga
wir werden nicht absteigen.
Wir spielen nächste Saison gegen Hannover, schönes Stadion und Städtchen gut für ein Auswärstspiel,
besser als Aue denn die kommen auch wieder in die
Zweite Liga ,sollten Sie die letzte Spiele nicht
vergeigen.
Vieleicht spielen wir sogar wieder in Leibzig
wenn die so weitermachen müssen die noch in die
Religation.
Kopf hoch und jetzt erst recht ins Stadion
Sandhausen,Karsruhe und die RB daheim da muss mal
wieder der 12 Mann zu spüren sein ohne wenn und aber.

Zeigt jetzt in dieser Situation Flagge.
Gesperrt