Forum

Kein Interimstrainer: Fünfstück bleibt FCK-Coach (Sport1)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thorsten76
Beiträge: 254
Registriert: 29.01.2009, 09:14

Beitrag von Thorsten76 »

Dieser Verein ist von Kopf bis Fuß einfach nur noch amateurhaft, der Fritz würde sich im Grabe rumdrehen wenn er sehen würde welche Stümper hier mittlerweile was zu sagen haben und vor allem wie hier gehandelt bzw. nicht gehandelt wird. Das ist nicht mal drittklassig und wie es aussieht wird es sportlich auch bald so sein, einfach nur lachhaft....Was ist nur aus diesem Verein geworden....Ist er denn jedem scheißegal gibt es nicht mal fähige Leute denen der FCK noch am Herzen liegt und der helfen kann....
Es ist doch absolut fahrlässig und verantwortungslos diesen Religionslehrer weiter machen zu lassen, der ist doch mit seinem Latein am Ende...Sieht das denn keiner? Den nimmt doch aus der Mannschaft auch keiner mehr ernst, wie soll der denn noch 7-8 Punkte holen?
Einen besseren Zeitpunkt wie JETZT gibt es doch noch mit der Länderspielpause und dann 2 Heimspielen....Wenn diese verloren sind gibts wieder lange Gesichter, man man man....
Oder planen die mit dem Rumpelstilzchen schon für Liga 3? Alles andere erklärt sich mir nicht....
Auch das auf Vorstandsebene, Vorsitzender, Sportdirektor etc. nix passiert..Warum auch wir haben ja erst Ende März und neue Saision, Trainer, Kader etc. kann man ja auch noch der Saison planen...Ich verstehe es echt nicht, der gesamte Verein ist einfach amateurhaft und das sportliche passt sich dem bald an...Wenn das so gewollte ist bitteschön, perfekt, alles richtig gemacht, weiter schlafen.....
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wenn Kuntz von Geschlossenheit spricht und Frenger sich beim Training mit Fünfstück unterhält, sind mMn Vorstand und AR EINER Meinung.Wieso sollte da der AR den Vorstand entmachten, wie sich Rückkorb das vorstellt ?
fcnzznvy
Beiträge: 15
Registriert: 07.10.2014, 12:26

Beitrag von fcnzznvy »

Was jetzt noch hinzukommt: Selbst die, die aktuell als Leistungsträger noch wenigstens ein kleines bisschen funktionieren, werden sich momentan bei der jetzigen Situation nach einem alternativen Arbeitgeber umschauen. Und das ist nur der Situation geschuldet, dass wir in die Gefahr laufen abzusteigen. Wenn dann ein halbwegs vernünftiges Angebot kommt, wird sicherlich eher zugeschlagen, als abzuwarten, ob der FCK die Runde doch noch zweitklassig beendet...
Nächstes Jahr haben wir dann vermutlich nen kompletten Neuanfang, diesmal ohne "Leistungsträger".
harryyy
Beiträge: 1212
Registriert: 27.02.2007, 20:58

Beitrag von harryyy »

Wolfteufel hat geschrieben:Im Moment bleibt einem als jemand, dem was an diesem Verein liegt, nicht anderes übrig als verdammt nochmal hoch auf den Berg und die Mannschaft anfeuern bis zum Umfallen. Es geht um den FCK!!!

Pro 40000 gegen Sandhausen!
so siehts aus. Egal, was in diesem unserem Verein gerade alles schief läuft - und das ist wahrlich eine Menge - , für uns Fans kann und muss das Gebot der Stunde sein: jetzt erst recht ruff uf de Betze: positive kämpferische fanatische Stimmung erzeugen !!!
Zuletzt geändert von harryyy am 21.03.2016, 10:12, insgesamt 2-mal geändert.
BULI
Beiträge: 147
Registriert: 18.05.2009, 09:11

Beitrag von BULI »

Möchte nur wissen wer diese Fliegenfänger beim FCK ausbildet. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
bene667
Beiträge: 2260
Registriert: 17.07.2007, 16:40
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: München

Beitrag von bene667 »

BULI hat geschrieben:Möchte nur wissen wer diese Fliegenfänger beim FCK ausbildet. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Typ, der mit Dir auf seinem Rücken 100 Liegestützen macht..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK Pfälzer
Beiträge: 58
Registriert: 09.07.2015, 20:45

Beitrag von FCK Pfälzer »

stefan kuntz sollte sich als trainer die letzten 7 spiele auf die bank setzten und die scheisse in ordnung bringen die er uns eingebrockt hat. diese schlagzeile möchte ich gerne lesen: kuntz rettet den fck vorm abstieg!!!!!
gringno

Beitrag von gringno »

Macht keinen Sinn, den Coach zu wechseln. --- Einfach jetzt sieben Punkte erstolpern. Und gut is.

Hat übrigens einer das Interview von Thines in der BILD gelesen? Meines Erachtens sagt er alles. Und er hat Recht in allen Punkten.

Der Aufsichtsrat hat Neuzugänge abgelehnt. Und muss sich im Zweifel für die fehlenden Einnahmen in der nächsten Saison (TV-Gelder) und eventuell sogar für den Abstiegsfall zu verantworten.

Mit diesem Reisenkampff werden wir noch unsere Freude haben. In meinen Augen Unternehmer-Narzist, wie er im Buchse steht. Im Gegensatz zu SK, hat er aber nix erreicht im Sport -- und keine Kontakte, und keine Ahnung vom Spiel mit dem Ball. -- Nur um das mal zu sehen. Für den ist der AR ein Karriereschritt in einer Unternehmer-Karriere:

https://www.xing.com/profile/Nikolai_Riesenkampff
Kilmister
Beiträge: 249
Registriert: 19.01.2011, 20:48

Beitrag von Kilmister »

@gringno

(Hab das Interview nicht gelesen.)
Wahrscheinlich hatte niemand damit gerechnet, ab- oder aufzusteigen, die Investitionen betreffs der TV-Gelder waren zu ungewiss und somit schien es ihnen das beste, die Saison so enden zu lassen. Und: verdammt, sieben Punkte, HerrGott, müssen doch drin sein. Bitte!!! Und dann zur Erholung eine schöne EM, bei der Island England rausschemißt oder so. Und dann mal gucken.
Zu Riesenkampff: habe es schon mal erwähnt, aber mich machte seine Facebookseite sofort stutzig - wirklich ein Narziss hoch 3; statt FCK könnte da auch irgendwas stehen. Ich hoffe, das hat nichts zu sagen, aber wenn der auch nur 'ne Sparbirne ist, dann Gut' Nacht.
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
Betzegeist
Beiträge: 2945
Registriert: 10.02.2008, 16:34

Beitrag von Betzegeist »

Wenn Riesenkampff ein Narziss ist, was ist dann erst Stefan Kuntz?
mazz
Beiträge: 890
Registriert: 07.04.2008, 14:27
Wohnort: Nußbach

Beitrag von mazz »

gringno hat geschrieben:Macht keinen Sinn, den Coach zu wechseln. --- Einfach jetzt sieben Punkte erstolpern. Und gut is.
Ich hoffe das klappt. Ich halte unsere Mannschaft für gut genug, um jetzt mindestens noch 50% der Spiele zu gewinnen. Aber ich glaube, dass sie KEIN BOCK mehr hat, so weiter zu wurschteln unter Fünfstück und ohne einen Plan.
Ist das nicht der Fall, und die Mannschaft steht hinter dem Trainer, werden wir die Klasse halten. Daran glaube ich!

gringno hat geschrieben:Hat übrigens einer das Interview von Thines in der BILD gelesen? Meines Erachtens sagt er alles. Und er hat Recht in allen Punkten.
Link?

gringno hat geschrieben:Der Aufsichtsrat hat Neuzugänge abgelehnt. Und muss sich im Zweifel für die fehlenden Einnahmen in der nächsten Saison (TV-Gelder) und eventuell sogar für den Abstiegsfall zu verantworten.
der Aufsichtsrat hat Pogatetz abgelehnt. Und vielleicht noch einen, keine Ahnung wen. ... Aber so wie wir jetzt spielen, würden wir doch auch mit 2 ändern spielern auch verlieren (Es sei denn SK hätte Messi und Suarez überzeugt hier zu unterschreiben ... dann hätten wir vielleicht 2-3 Spiele gewonnen ...)
Für mich nach wie vor richtig, Pogatetz nicht zu verpflichten. Er spielt ja aktuell selbst auch nicht gut und ein Spieler mit seiner Klasse macht hier auch keinen Unterschied aus.


gringno hat geschrieben:Mit diesem Reisenkampff werden wir noch unsere Freude haben. In meinen Augen Unternehmer-Narzist, wie er im Buchse steht. Im Gegensatz zu SK, hat er aber nix erreicht im Sport -- und keine Kontakte, und keine Ahnung vom Spiel mit dem Ball. -- Nur um das mal zu sehen. Für den ist der AR ein Karriereschritt in einer Unternehmer-Karriere:

https://www.xing.com/profile/Nikolai_Riesenkampff

1.) Wenn er im Sport nix erreicht hat, und deshalb beim FCK nichts zu suchen hat, dann sollten wir sofort DBB schließen. Nur weil man nicht in der Bundesliga gespielt hat, bedeutet das nicht, dass man nicht weiß wie es geht.
Weil das wüsste dann hier keiner - hört sich aber immer anders an!

2.) Brauchen wir auch Leute mit Ahnung von der Unternehmensführung im Unternehmen FCK.
Ob er jetzt der richtige oder der falsche Mann im AR ist, weiß man jetzt nicht. Aber hört doch mal auf, alles und jeden schlecht zu reden, bevor die Personen überhaupt mal angefangen haben.

Egal ob das ein Ziegler (der sich verbessert hat!) oder ein Zoller ist.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

wkv hat geschrieben:Das hier stünde heute im Kicker, hat mir ein Freund geschrieben....
aus dem kicker:

"Seit bekannt ist, dass Stefan Kuntz am Saisonende geht, agiert der langjährige Vorstandsboss als "lame duck". Laut Fünfstück sollen die im Sommer auslaufenden Verträge der "Säulen" Chris Löwe, Markus Karl und Ruben Jenssen unbedingt verlängert werden. Wie dringlich Kuntz das behandelt, zeigt eine kicker-Recherche: Mindestens einem der Akteure soll er gesagt haben, dieser solle sich in Ruhe andere Offerten anhören und dann entscheiden. Die FCK-Angebote kamen spät. Zwischendurch schnürte der Klubchef die Fußballschuhe und trainierte die ladegehemmten Angreifer, was in der Branche für amüsiertes Kopfschütteln sorgte. Der Aufsichtsrat deckte Kuntz zuletzt aus Sorge um den Lizenzerhalt. Nachdem die Unterlagen bei der DFL eingereicht wurden, soll es ein Bestreben gegeben haben, Kuntz etwa zeitgleich mit dem vertragsgemäß Ende März scheidenden Finanzvorstand Fritz Grünewalt vorzeitig freizustellen"
Damit dürfte klar sein,dass da oben einer dem Kicker Internas durchsteckt.
Unfassbar alles.
Sollte das stimmen ist das wirklich unfassbar! Normalerweise gehört ein Vorstand, der so "unternehmensschädigend" handelt, umgehend an die Luft gesetzt und eine Klage geprüft. Pfuscht lieber in den Trainigsbetrieb rein anstatt sich um seine Aufgaben zu kümmern und dann trifft man solche Aussagen gegenüber Spielern die der Verein gern halten möchte.
Ich kann es kaum glauben. :o
So langsam macht es immer mehr den Eindruck, dass der AR echt Probleme hat den Sumpf, den die Verantwortlichen in Verein und AR in den letzten Jahren angelegt haben, trocken zu legen. Riesenkampff, Abel und Konsorten sind um ihre Aufgabe nicht zu beneiden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
gringno

Beitrag von gringno »

Betzegeist hat geschrieben:Wenn Riesenkampff ein Narziss ist, was ist dann erst Stefan Kuntz?

Kuntz ist Deutscher Meister, Pokalsieger und Europameister, der jahrelang einen Job bei einem ruinösen Zweitligisten gemacht hat, derweil er mit Sicherheit besser dotierte Angebote von Erstligisten hatte. Dort hat nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen, aber doch einiges erreicht und wäre beinahe aufgestiegen (wenn die junge Mannschaft es nicht vermasselt hätte (was dann doch irgendwie nicht Kuntz' Schuld war, oder?))

Link zu Thines: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
gringno

Beitrag von gringno »

Mal im Ernst: Wenn euch ein aalglatter mit-40er Unternehmer rasiert, obwohl er NIX vom Fußball versteht -- würdet ihr dann noch Lust haben? Er hat NULL Rückendeckung vom AR, was soll er da noch machen? Er hat - zurecht - resigniert.

Der FCK geht in die Mülltonne der Fußballgeschichte. Und Herr Riesenkampff schreibt es auf seinen Lebenslauf, damit er nochmal CEO bei einem besseren Unternehmen werden kann als bei dem, bei dem er jetzt ist. Und der arme Matse Abel -- der ist mit der Situation dermaßen überfordert, dass jetzt schon nicht mehr weiß, was er ab 2017 machen soll. -

- Ihr seid alle so dermaßen blauäugig. Unfassbar hier in DBB.
ChrisW
Beiträge: 4790
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Einige hier und auch die Rheinpfalz glauben doch nicht ernsthaft, dass wir mit Pogatetz auch nur einen Punkt mehr hätten. Habt ihr Madlung und z.T. Haggui gesehen?
Vucur, Ziegler und sogar Heubach haben schon sehr gute Spiele gezeigt und langsamer wie die AH oben sind sie gewiss nicht.
Nur, und das ist fatal, scheinen einige Spieler abgesprochene Zuordnungen nicht zu befolgen. Wer war für Demirbay zuständig, wer hatte die beiden freien Leute vorm 2-1 zu decken?
Das sind doch die faulen Eier, die uns die Niederlage eingebrockt haben und die sind doch unserem Trainer bekannt.
Es sind viele Spieler bei uns unterwegs, die schon andere Verträge haben oder genau wissen, dass sie bei uns nicht verlängern werden. So haben wir letztes Jahr auch den Aufstieg verspielt. Das hat nicht mit "jung" zu tun, sondern mit Disziplinlosigkeit.
Da half die introvertierte, zurückhaltende Runjaic Art wenig und die kumpelhafte K5 Art erst recht nicht. Irgendwann ist mal gut mit in Schutz nehmen der süßen Kleinen. Da hilft v.a. kein ruhiges Weiterarbeiten. Im Gegenteil... da muss ein Mannschaftsabend und ein Trainingslager her, in dem Tacheles geredet wird. Nur noch die Mannschaft selbst kann ihre Schäfchen einnorden und mal zusammenfalten. Wenn Konrad schon bleiben soll, und das ist nun mal so, dann muss wenigstens ein anderes Zeichen gesetzt werden in den beiden verbleibenden Wochen.
Und bitte macht keine Kanufahrt und geht nicht in den Kletterpark und macht Selfies.
Kauft euch zwei Kisten Bier, setzt euch zum Halfar ins Wohnzimmer und geht nicht eher nach Hause, bis jeder weiß, was er zu tun hat und wie er sich dem Verein und den Fans gegenüber für die restlichen Spiele zu präsentieren hat.
Die Angst muss der Aggression Platz machen. Anbieten, freilaufen, passen, Dinge die ihr besser könnt als Sandhausen oder der KSC müssen von euch aus kommen.
Denkt dran, wer euch bezahlt und es euch ermöglicht ein privilegiertes Leben zu führen.
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

gringno hat geschrieben:Mal im Ernst: Wenn euch ein aalglatter mit-40er Unternehmer rasiert, obwohl er NIX vom Fußball versteht -- würdet ihr dann noch Lust haben? Er hat NULL Rückendeckung vom AR, was soll er da noch machen? Er hat - zurecht - resigniert.
Moment mal. Rasiert? Hat Kuntz nicht selbst auf seine Vertragsauflösung zum Sommer hingewirkt?
Gerade dann, als Durchwinke-Dieter zurückgetreten ist und der AR (und der besteht nicht nur aus Hr. Riesenkampff!) endlich mal seiner zugewiesenen Aufgabe nachgekommen ist?
Und es ist SCHEIßEGAL ober er Lust hat oder nicht. Die Verabredung mit dem AR steht, dass sein Vertrag bis zum Sommer läuft und bis dahin, hat verdammt nochmal seine Arbeit zu machen. Und zwar ordentlich und im Sinne des Vereins!
Es geht nicht um Namen oder Personen Kuntz oder Riesenkampff.
Aber ein Vorstand hat eine Aufgabe und die muss er bis zum Vertragsende ordentlich und im Sinne des Unternehmens ausführen! Ist dies nicht gewährleistet muss über eine schnellere Trennung verhandelt werden, bevor dem Unternehmen ein Schaden entsteht. Das ist ein Teil der Aufgaben des AR (und zwar des ganzen!)
Aber wenn ich mir den Kicker-Artikel so anschaue, sind wir nicht mehr weit von Unternehmensschädigung entfernt...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
gringno

Beitrag von gringno »

ChrisW hat geschrieben:Einige hier und auch die Rheinpfalz glauben doch nicht ernsthaft, dass wir mit Pogatetz auch nur einen Punkt mehr hätten. Habt ihr Madlung und z.T. Haggui gesehen?
Vucur, Ziegler und sogar Heubach haben schon sehr gute Spiele gezeigt und langsamer wie die AH oben sind sie gewiss nicht.
Nur, und das ist fatal, scheinen einige Spieler abgesprochene Zuordnungen nicht zu befolgen. Wer war für Demirbay zuständig, wer hatte die beiden freien Leute vorm 2-1 zu decken?
Das sind doch die faulen Eier, die uns die Niederlage eingebrockt haben und die sind doch unserem Trainer bekannt.
Es sind viele Spieler bei uns unterwegs, die schon andere Verträge haben oder genau wissen, dass sie bei uns nicht verlängern werden. So haben wir letztes Jahr auch den Aufstieg verspielt. Das hat nicht mit "jung" zu tun, sondern mit Disziplinlosigkeit.
Da half die introvertierte, zurückhaltende Runjaic Art wenig und die kumpelhafte K5 Art erst recht nicht. Irgendwann ist mal gut mit in Schutz nehmen der süßen Kleinen. Da hilft v.a. kein ruhiges Weiterarbeiten. Im Gegenteil... da muss ein Mannschaftsabend und ein Trainingslager her, in dem Tacheles geredet wird. Nur noch die Mannschaft selbst kann ihre Schäfchen einnorden und mal zusammenfalten. Wenn Konrad schon bleiben soll, und das ist nun mal so, dann muss wenigstens ein anderes Zeichen gesetzt werden in den beiden verbleibenden Wochen.
Und bitte macht keine Kanufahrt und geht nicht in den Kletterpark und macht Selfies.
Kauft euch zwei Kisten Bier, setzt euch zum Halfar ins Wohnzimmer und geht nicht eher nach Hause, bis jeder weiß, was er zu tun hat und wie er sich dem Verein und den Fans gegenüber für die restlichen Spiele zu präsentieren hat.
Die Angst muss der Aggression Platz machen. Anbieten, freilaufen, passen, Dinge die ihr besser könnt als Sandhausen oder der KSC müssen von euch aus kommen.
Denkt dran, wer euch bezahlt und es euch ermöglicht ein privilegiertes Leben zu führen.

Das Signal, das der AR gesetzt hat, war fatal: Stillstand. Da glaubt ihr doch nicht, dass das M5 in seiner Arbeit bestärkt hat. Was soll die Mannschaft denken, wenn da jetzt Fußball-Amateure ihr Wirtschaftswissen anbringen, das am Ende nichts als Schauschlägerei ist. --- Ihr seid alle wie die alten Ehemänner, die nur noch ihre Frau loswerden wollen, weil sie denken, dass sie dann eine 25-Jährige Blondine bekommen und glaubene, es würde alles besser. Nix wird besser. Es wird einfach nur noch viel schlimmer.

SK war, mit Leibniz gesprochen, die beste aller möglichen Welten. Dass die möglichen Welten nicht die besten sind, ist eine andere Geschichte.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

gringno hat geschrieben: Der Aufsichtsrat hat Neuzugänge abgelehnt. Und muss sich im Zweifel für die fehlenden Einnahmen in der nächsten Saison (TV-Gelder) und eventuell sogar für den Abstiegsfall zu verantworten.
Auch du verdrehst in unerträglicher Weise die Tatsachen.

Der Aufsichtsrat ist seiner Pflicht nachgekommen, und hat aus wirtschaftlichen Gründen die Transfers nicht genehmigt.

Wer etwas anderes hier behauptet, ist ein Lügner. Denn das, und NUR DAS sieht die Satzung vor.

Und so wurde es auch von beiden Seiten auf der damaligen Pressekonferenz gesagt.

HÖR AUF HIER SCHEISSE ZU ERZÄHLEN.

Vor allem ist es immer so, dass gerade der, welcher nicht spielt, DER MANN gewesen wäre, der uns den Arsch gerettet hätte.
Ob das Wooten war, Alomerovic, oder eben jetzt die ominösen Mister X.

Weder Pogatetz, noch der Kölner, noch Osawe hätten unsere eklatanten Schwächen im Defensivverhalten dieser Mannschaft ausgebessert.
Die Mannschaft wurde auch nicht vom aktuellen Aufsichtsrat zusammengestellt oder aufgestellt.

Und die finanzielle Situation, an der sind sie schon mal gleich drei Mal nicht schuld.

Du argumentierst wie einer, der 20 Bier säuft und dann meint, die letzten 2 hätten ihn besoffen gemacht, und die wären schuld, dass jetzt der Führerschein weg ist.
Zuletzt geändert von wkv am 21.03.2016, 12:17, insgesamt 2-mal geändert.
Betze-Bub-Alb
Beiträge: 331
Registriert: 12.06.2011, 10:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Ich hoffe Konní kann die Jungs nochmal aufbauen und dann kann man nur beten das ein Heimsieg daraus wird .Dann kommt auch das Selbstvertrauen wieder .
Für mich gilt ab sofort zu jedem Heimspiel vor Ort zu sein auch wennich schon mal lieber uff de Betze gegangen bin :shock:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
Rückkorb
Beiträge: 1933
Registriert: 15.08.2006, 20:24
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn Kuntz von Geschlossenheit spricht und Frenger sich beim Training mit Fünfstück unterhält, sind mMn Vorstand und AR EINER Meinung.Wieso sollte da der AR den Vorstand entmachten, wie sich Rückkorb das vorstellt ?
Lies alles genauer, und der Reihe nach. Das betraf die Diskussion, ob der Aufsichtsrat sich gegen den Vorstand durchsetzen könnte, wobei ich nirgendwo geschrieben habe, dass ich das wollen würde, sondern nur wie es gehen würde. Aber auch bei der Diskussion wies ich mehrfach daraufhin, dass es mir an Anhaltspunkten für einen Dissens fehlt. Erst nach dieser Diskussion wurde öffentlich, dass AR und VV einer Meinung sind.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Eilesäsch
Beiträge: 2415
Registriert: 06.08.2011, 22:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Irgendwas steht in der Zeitung alle hüpfen drauf bzw. die Leute die es für ihre Untermauerung der Fakten benötigen.
Ich kann mir nicht vorstellen das es solche Lücken gibt, warum sollten Vereinsangehörige -scheidend oder nicht- sowas rausposaunen?
Die Leute müssen auch nochmal entlastet werden.
Vllt kann man jetzt verstehen, warum man seine Buddies mit ins Boot holt, komisch das dort nicht viel durchsickerte.
Ich sag gleich das ich da auch kein Fan von bin/war.
Hast du krasse Oppositionen "kann" es mit viel Glück harmonisch ablaufen oder es sickert halt vieles durch, ist vllt der Preis den man dafür zahlt.
Jede Partei versucht sich in besseres Licht zu rücken.

Versucht mal cool zu bleiben und lasst uns die Saison in Ruhe beenden.
Diese Unruhe ist pures Gift.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

gringno hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:Wenn Riesenkampff ein Narziss ist, was ist dann erst Stefan Kuntz?
Kuntz ist Deutscher Meister, Pokalsieger und Europameister,
Und nichts davon befähigt dich per se, ein Unternehmen wie den FCK zu führen.
Nichts. Und in deiner Aufführung müsste dann auch noch Koblenz und Bochum stehen, mit dem entsprechenden Erfolg. Vor allem Koblenz ist da sehr interessant... oder auch das Verhältnis in Bochum nach dem Ablehnen der Erweiterung der Kompetenzen, welche ihm bei uns auch versagt blieben. Da laufen die folgenden Ereignisse irgendwie ähnlich ab...komische Sache.

Da hat Riesenkampff wesentlich mehr wirtschaftliche Erfahrung vorzuweisen. Welcher, nebenbei bemerkt, nur Aufsichtsratsvorsitzender ist, und SK noch der Vorstand im Amt, mit entsprechenden Pflichten, Rechten und Haftung.

Ist zwar nicht produktiv, dieses Gewese, aber die logische Replik auf deine Anführung von "Qualifikation".

Und dass er Angebote von anderen Bundesligisten hatte, ist deine Spekulation. Mehr nicht.
Betzegeist
Beiträge: 2945
Registriert: 10.02.2008, 16:34

Beitrag von Betzegeist »

Ich sehne einfach nur noch den Tag herbei, an dem endlich die neuen Verantwortlichen feststehen und man den Europameister in bezahlten Urlaub schickt oder was auch immer.

Dieses ganze Gerede vom weissen Ritter Kuntz und dem schwarzen Abt Riesenkampff ist einfach unerträglich.
Jostra
Beiträge: 261
Registriert: 02.07.2015, 21:54

Beitrag von Jostra »

Also falls Kuntz wirklich das mit der Vertragsverlängerung (hört euch erstmal andere Angebote an und entscheidet dann..etc.) zu einem der Spieler (Karl, Jenssen oder Löwe) gesagt hat, muss er auf der Stelle entlassen werden! Das geht ja mal gar nicht! Das ist ja mehr als rufschädigend!
Wahnsinn, was momentan bei uns abgeht...
irgendwie traue ich aber nicht mal ihm sowas zu...das wäre ja schon wirklich zu krass :shock:
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Nicht alles für bare Münze nehmen.
Kann ja genauso gut sein, dass hinter der Aussage von Kuntz (so er sie denn getätigt hat) auch eine Anweisung des AR steckt.
Gesperrt