so siehts aus. Egal, was in diesem unserem Verein gerade alles schief läuft - und das ist wahrlich eine Menge - , für uns Fans kann und muss das Gebot der Stunde sein: jetzt erst recht ruff uf de Betze: positive kämpferische fanatische Stimmung erzeugen !!!Wolfteufel hat geschrieben:Im Moment bleibt einem als jemand, dem was an diesem Verein liegt, nicht anderes übrig als verdammt nochmal hoch auf den Berg und die Mannschaft anfeuern bis zum Umfallen. Es geht um den FCK!!!
Pro 40000 gegen Sandhausen!
Der Typ, der mit Dir auf seinem Rücken 100 Liegestützen macht..BULI hat geschrieben:Möchte nur wissen wer diese Fliegenfänger beim FCK ausbildet.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe das klappt. Ich halte unsere Mannschaft für gut genug, um jetzt mindestens noch 50% der Spiele zu gewinnen. Aber ich glaube, dass sie KEIN BOCK mehr hat, so weiter zu wurschteln unter Fünfstück und ohne einen Plan.gringno hat geschrieben:Macht keinen Sinn, den Coach zu wechseln. --- Einfach jetzt sieben Punkte erstolpern. Und gut is.
Link?gringno hat geschrieben:Hat übrigens einer das Interview von Thines in der BILD gelesen? Meines Erachtens sagt er alles. Und er hat Recht in allen Punkten.
der Aufsichtsrat hat Pogatetz abgelehnt. Und vielleicht noch einen, keine Ahnung wen. ... Aber so wie wir jetzt spielen, würden wir doch auch mit 2 ändern spielern auch verlieren (Es sei denn SK hätte Messi und Suarez überzeugt hier zu unterschreiben ... dann hätten wir vielleicht 2-3 Spiele gewonnen ...)gringno hat geschrieben:Der Aufsichtsrat hat Neuzugänge abgelehnt. Und muss sich im Zweifel für die fehlenden Einnahmen in der nächsten Saison (TV-Gelder) und eventuell sogar für den Abstiegsfall zu verantworten.
gringno hat geschrieben:Mit diesem Reisenkampff werden wir noch unsere Freude haben. In meinen Augen Unternehmer-Narzist, wie er im Buchse steht. Im Gegensatz zu SK, hat er aber nix erreicht im Sport -- und keine Kontakte, und keine Ahnung vom Spiel mit dem Ball. -- Nur um das mal zu sehen. Für den ist der AR ein Karriereschritt in einer Unternehmer-Karriere:
https://www.xing.com/profile/Nikolai_Riesenkampff
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Sollte das stimmen ist das wirklich unfassbar! Normalerweise gehört ein Vorstand, der so "unternehmensschädigend" handelt, umgehend an die Luft gesetzt und eine Klage geprüft. Pfuscht lieber in den Trainigsbetrieb rein anstatt sich um seine Aufgaben zu kümmern und dann trifft man solche Aussagen gegenüber Spielern die der Verein gern halten möchte.wkv hat geschrieben:Das hier stünde heute im Kicker, hat mir ein Freund geschrieben....
Damit dürfte klar sein,dass da oben einer dem Kicker Internas durchsteckt.aus dem kicker:
"Seit bekannt ist, dass Stefan Kuntz am Saisonende geht, agiert der langjährige Vorstandsboss als "lame duck". Laut Fünfstück sollen die im Sommer auslaufenden Verträge der "Säulen" Chris Löwe, Markus Karl und Ruben Jenssen unbedingt verlängert werden. Wie dringlich Kuntz das behandelt, zeigt eine kicker-Recherche: Mindestens einem der Akteure soll er gesagt haben, dieser solle sich in Ruhe andere Offerten anhören und dann entscheiden. Die FCK-Angebote kamen spät. Zwischendurch schnürte der Klubchef die Fußballschuhe und trainierte die ladegehemmten Angreifer, was in der Branche für amüsiertes Kopfschütteln sorgte. Der Aufsichtsrat deckte Kuntz zuletzt aus Sorge um den Lizenzerhalt. Nachdem die Unterlagen bei der DFL eingereicht wurden, soll es ein Bestreben gegeben haben, Kuntz etwa zeitgleich mit dem vertragsgemäß Ende März scheidenden Finanzvorstand Fritz Grünewalt vorzeitig freizustellen"
Unfassbar alles.
Betzegeist hat geschrieben:Wenn Riesenkampff ein Narziss ist, was ist dann erst Stefan Kuntz?
Moment mal. Rasiert? Hat Kuntz nicht selbst auf seine Vertragsauflösung zum Sommer hingewirkt?gringno hat geschrieben:Mal im Ernst: Wenn euch ein aalglatter mit-40er Unternehmer rasiert, obwohl er NIX vom Fußball versteht -- würdet ihr dann noch Lust haben? Er hat NULL Rückendeckung vom AR, was soll er da noch machen? Er hat - zurecht - resigniert.
ChrisW hat geschrieben:Einige hier und auch die Rheinpfalz glauben doch nicht ernsthaft, dass wir mit Pogatetz auch nur einen Punkt mehr hätten. Habt ihr Madlung und z.T. Haggui gesehen?
Vucur, Ziegler und sogar Heubach haben schon sehr gute Spiele gezeigt und langsamer wie die AH oben sind sie gewiss nicht.
Nur, und das ist fatal, scheinen einige Spieler abgesprochene Zuordnungen nicht zu befolgen. Wer war für Demirbay zuständig, wer hatte die beiden freien Leute vorm 2-1 zu decken?
Das sind doch die faulen Eier, die uns die Niederlage eingebrockt haben und die sind doch unserem Trainer bekannt.
Es sind viele Spieler bei uns unterwegs, die schon andere Verträge haben oder genau wissen, dass sie bei uns nicht verlängern werden. So haben wir letztes Jahr auch den Aufstieg verspielt. Das hat nicht mit "jung" zu tun, sondern mit Disziplinlosigkeit.
Da half die introvertierte, zurückhaltende Runjaic Art wenig und die kumpelhafte K5 Art erst recht nicht. Irgendwann ist mal gut mit in Schutz nehmen der süßen Kleinen. Da hilft v.a. kein ruhiges Weiterarbeiten. Im Gegenteil... da muss ein Mannschaftsabend und ein Trainingslager her, in dem Tacheles geredet wird. Nur noch die Mannschaft selbst kann ihre Schäfchen einnorden und mal zusammenfalten. Wenn Konrad schon bleiben soll, und das ist nun mal so, dann muss wenigstens ein anderes Zeichen gesetzt werden in den beiden verbleibenden Wochen.
Und bitte macht keine Kanufahrt und geht nicht in den Kletterpark und macht Selfies.
Kauft euch zwei Kisten Bier, setzt euch zum Halfar ins Wohnzimmer und geht nicht eher nach Hause, bis jeder weiß, was er zu tun hat und wie er sich dem Verein und den Fans gegenüber für die restlichen Spiele zu präsentieren hat.
Die Angst muss der Aggression Platz machen. Anbieten, freilaufen, passen, Dinge die ihr besser könnt als Sandhausen oder der KSC müssen von euch aus kommen.
Denkt dran, wer euch bezahlt und es euch ermöglicht ein privilegiertes Leben zu führen.
Auch du verdrehst in unerträglicher Weise die Tatsachen.gringno hat geschrieben: Der Aufsichtsrat hat Neuzugänge abgelehnt. Und muss sich im Zweifel für die fehlenden Einnahmen in der nächsten Saison (TV-Gelder) und eventuell sogar für den Abstiegsfall zu verantworten.
Lies alles genauer, und der Reihe nach. Das betraf die Diskussion, ob der Aufsichtsrat sich gegen den Vorstand durchsetzen könnte, wobei ich nirgendwo geschrieben habe, dass ich das wollen würde, sondern nur wie es gehen würde. Aber auch bei der Diskussion wies ich mehrfach daraufhin, dass es mir an Anhaltspunkten für einen Dissens fehlt. Erst nach dieser Diskussion wurde öffentlich, dass AR und VV einer Meinung sind.mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn Kuntz von Geschlossenheit spricht und Frenger sich beim Training mit Fünfstück unterhält, sind mMn Vorstand und AR EINER Meinung.Wieso sollte da der AR den Vorstand entmachten, wie sich Rückkorb das vorstellt ?
Und nichts davon befähigt dich per se, ein Unternehmen wie den FCK zu führen.gringno hat geschrieben:Kuntz ist Deutscher Meister, Pokalsieger und Europameister,Betzegeist hat geschrieben:Wenn Riesenkampff ein Narziss ist, was ist dann erst Stefan Kuntz?