ChrisW hat geschrieben:Lieber Aufsichtsrat, diese Entscheidung, wenn es denn eine war, kostet den FCK im nächsten Spiel 10 000 Zuschauer und 3 Punkte.
Ich hoffe, ihr könnt in den nächsten beiden Wochen noch gut schlafen, wenn ihr merkt, welche Möglichkeit ihr verpasst habt. Nach der Pleite gegen den KSC könnt ihr ja dann handeln.
Wenn ihr jetzt einen anderen Trainer geholt hättet und der wäre abgestiegen, dann hätte man wenigstens alles versucht.
Eins sag ich euch allen, wenn das schief geht und ihr nicht rechtzeitig reagiert habt, werden noch weitere schlaflose Nächte folgen.
So sauer wie heute, war ich auf meinen Verein noch nie! Aber ihr schafft es ja immer wieder einen neuen Tiefpunkt zu erreichen.
Ich nehme das wie du auf. Ich habe auch eine unglaubliche Wut in mir. Auf alles was den FCK in Verbindung zieht. Der Verein hat mir die letzten Wochen ganz oft die Wochenenden versaut und teilweise habe ich Schlafprobleme. Jeder ist als Kind mit dem Verein aufgewachsen und ist mittlerweile ein ausgewachsener Mann oder in der Rente und hat mit dem Verein alles mitgemacht und so ein paar Hornochsen im Vorstand machen alles aber auch alles falsch und halten uns da völlig raus.
Seit Jahren werden wir verarscht und an der Nase rumgeführt, ich habe fast Tränen in den Augen, so regt mich diese Nachricht auf.
Uns wird Jahrelang erzählt, das alles im grünen Bereich ist, ann sind wir auf einmal kurz vor der Insolvenz, dann soll wieder alles OK sein... Die Reißleine will man nich ziehen mit diesem Amateurtrainer weil aber wohl kein Geld da ist.
Kuntz wollte im Winter Spieler kaufen, AR sagte es ist kein Geld da, winkt aber jegliche Insolvenz Gerüchte ab.
AUF UNS FANS WIRD EINFACH GESCHISSEN.
Keine Statements, nichts.
Anstatt mal den letzten treuen Fans des Vereins zu danken, gibt man uns noch die Schuld an der Katastrophen Saison.
Wir müssen auf irgendwelche Statements von Sport1 bauen, weil der AR und der Vorstand selbst alles intern lösen und uns im Dunkeln lassen.
Seit 2008 wissen wir NICHTS, aber auch REIN GAR NICHTS.
Seit dem Aufstieg waren alle geblendet und träumten davon, das wir vielleicht den Weg von Gladbach einschlagen und wieder in die CL kommen.
Der Abstieg sollte nur ein Schönheitsfleck sein, man wollte direkt wieder aufsteigen.
Jedes verfickte Jahr fanden unsere Verantwortliche neue Ausreden, wieso nichts mit dem Aufstieg wurde, oder wann man aufsteigen will.
Ständig wurde uns ins Gesicht gelacht.
UND NUN?
Sind wir die, die Schuld sind.
Und irgendwelche Affen, die nie etwas mit dem FCK zu tun haben, entscheiden über die zukunft dieses Vereins.
Solche Wi**er setzen das Erbe von Fritz Walter, Horst Ecke und Co. in den Abgrund.
Ein Horst muss mit ansehen, wie 5-6 Nichtskönner, den Verein an die Wand fahren.
Ich könnte so kotzen