Forum

3:4-Niederlage in Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Devil's Answer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

grasnarbe hat geschrieben:1 Punkt von 18 möglichen aus den letzten Spielen ist eine absolute Katastrophe, das ist der freie Fall.

Das ist ja die Krux, wir spielen gar nicht mal so schlecht, m.Mn. nach mussten wir außer Freiburg nicht zwingend alle Spiele verlieren. Haben wir aber!
Und da waren dann zuhause die 60er und heute F95 dabei, besonders bitter für uns.

Ich bin mir absolut nicht sicher ob wir mit Fünfstück durchhalten werden, ihm scheint nix einzufallen um den Absturz zu stoppen.
Da unsere Mannschaft noch genügend Substanz hat die Klasse zu halten, kann ein erfahrener Motivator und Taktikfuchs die Rettung sein.

Aber Namen wie Magath oder Wollitz hier anzuführen, da zieht's mir echt die Schuhe aus!
Sehe ich ähnlich. Die Mannschaft ist besser, als es sich im Moment darstellt. Sie scheint nur mental völlig von der Rolle.

Hier fehlt ein neuer Impuls.

Aber wer hat ihn?
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Wahrscheinlich hat von der Bande keiner einen Vertrag für die dritte Liga, und kommt so gut weg.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

wkv hat geschrieben:Wahrscheinlich hat von der Bande keiner einen Vertrag für die dritte Liga, und kommt so gut weg.
Meint es jedenfalls. Aber wer sich im Abstiegskampf hängen lässt, braucht nicht von gut dotierten Verträgen zu träumen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

was würde man die Mannschaft so gerne wieder bei Siegen auspfeifen wenn sie nur gewinnen würden!
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Nein, jetzt im Ernst, ich denke in der Mannschaft steckt einiges Potenzial, es fehlt nur ein guter Trainer der alles aus den Spielern herauskitzelt.
Lediglich bei den Torhütern bin ich mir nicht sicher.

Sollten wir die 2. Liga halten wäre Andreas Luthe vom VFL Bochum eine sehr gute Verpflichtung.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Schlossberg hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Wahrscheinlich hat von der Bande keiner einen Vertrag für die dritte Liga, und kommt so gut weg.
Meint es jedenfalls. Aber wer sich im Abstiegskampf hängen lässt, braucht nicht von gut dotierten Verträgen zu träumen.
Ich schließe nichts mehr aus, vllt wurde die FCK-Frucht lange genug ausgepresst und man sucht sich ne neue. Handgeld olé!
5 Niederlagen tun verdammt weh und die 2 gefühlten Niederlagen gegen FCH bzw. Union sind noch nichtmal mitgezählt.
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 19.03.2016, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

krassimier hat geschrieben:Wer sich Spieler von Absteigern (Schulze, Fomitschow, Vucur, Ziegler) oder 3.Ligisten (Piossek, Alomerovic, Osawe) kauft, soll sich nicht wundern, wenn er absteigt und 3. Liga spielt!

und welche Vorstellungen hatten einige Leute bei den Transfers, welche Preisklasse wäre denn für den 1 FC Kaiserslautern mit seiner tollen Tradition gut genug gewesen?
josaste

Beitrag von josaste »

Tyosuabka hat geschrieben:4 Gegentore gegen Düsseldorf :lol: Das muss man auch erstmal schaffen. Wenn dieser Fünfstück nicht jetzt seine Sachen packen kann verstehe ich die Welt nicht mehr. So einen unfähigen Trainer gab es noch nie beim FCK. 5 Spiele am Stück verloren in Liga 2.
Die letzten 250 Beiträge von dir sind alle gleich,die letzten 900 Beiträge vor der Entlassung von Runjaic waren alle gleich.......sag mal ,ist bei dir alles klar??
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

Mag sein, dass es so ist. Ein gewisser Anteil charakterloser Leute findet sich überall.

Aber wieso versammeln die sich ausgerechnet bei uns? :?
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Also jetzt ist es wirklich 5 vor 12 ! Letzter Anker wie immer: Trainerwechsel, Fünfstück hat es leider nicht geschafft mit den Vorschlußlorbeeren umzugehen.
Meiner Meinung nach war heute eindeutig die Abwehr schuld an der Niederlage, stehen nur im Raum und lassen die Gegenspieler die Bälle annehmen, reinkicken ohne einzugreifen, unglaublich !
Alomerovic sieht auch nicht gerade souverän aus, aber beim 1.Spiel kann das passieren. Wieder mal etliche Ausfälle im Team : Ring ( Karl deutlich besser ), Fomitschow (Chance nicht genutzt, keine einzige vernünftige Flanke ), Ziegler ( wird nie ein Innenverteidiger ), Klich ( kann nicht kämpfen, kommt mit seiner Technik nicht mehr durch ) und, und, und
Riesen Moral nach dem 3:1, aber wieder durch amateurhaftiges Verhalten beim 4:3 um wenigstens 1 Punkt gebracht, den hätten wir dringend benötigt !
Was ist nur mit dieser Truppe los, unsere FCK-Herzen bluten jetzt schon etliche Wochen, wann gibt´s mal wieder ein Erfolgserlebnis ???
Lasst die Mannschaft jetzt nicht im Stich, es geht um die Existenz, kommt alle gegen Sandhaufen und helft mit, endlich wieder 3 Punkte einzufahren.
Hoffentlich dann auch mit einem "vernünftigen" Interimstrainer, wenns nicht anders geht.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Die Mannschaft wird tatsächlich von Spiel zu Spiel schlechter. Fünfstück MUSS heute, wenn nicht spätestens morgen gehen. Und kommt mir ja nicht mit Schäfer oder Lutz. Es muss ein Trainer her vor dem die Spieler Respekt haben. Jemand der sie motivieren kann und selbstvertrauen geben kann.
Vucur Note 6! Schaut euch mal alle Gegentore an und schaut wo Vucur dort war. Zimmer nie wieder als LV/RV einsetzen! Ziegler und Fomitschow können es nicht besser! Ring hofft wahrscheinlich auf einen Abstieg damit er endlich "frei" ist und zu nem neuen Verein kann. Nie wieder spielen lassen! Alomerovic und Manni können es besser aber haben sich anstecken lassen vom Rest des Teams. Klich und Halfar haben wohl auch kein Bock mehr. Gaus, Naja. Jenssen wird uns jetzt wohl auch mehrere Wochen fehlen. Totale Katastrophe war das heute. Egal wen du heute aufgestellt hättest, mit der negativen Stimmung in der Mannschaft und dem ganzen Verein, wäre das heute so oder so nichts geworden.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Wir zahlen jetzt schlichtweg die Zeche für die beschissene Personalpolitik von Kuntz seit dem Jahre 2011.

All die Jahre ohne SD rumgeeiert, 115:111 Transfers seit 2008 und damit sinn- und planlos Kohle verballert, Kohle die jetzt genau so fehlt, wie ein gewachsener und sinnvoll aufgebauter Spielerkader und auch Trainerstab im Profibereich + NLZ.

Was da abgehalten wurde, spottet jeder Beschreibung!
Oracel

Beitrag von Oracel »

1.FCK Autogrammstunde
im Globus Ludwigshafen-Oggersheim.
Am: Donnerstag, 31.03.2016.
Von: 18.30 - 19.30 Uhr.

Trauen die sich wirklich?
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Warum verfällt der FCK eigentlich von einem Extrem in´s andere?

Zuerst hatten wir einen Trainer, der nur ein System hatte und keine Leidenschaft.

Jetzt haben wir einen Trainer, der nur Leidenschaft hat und kein System!

.... hmmmmmm ....
Oracel

Beitrag von Oracel »

Ich denke die Strenge und das Durchsetzen fehlt in jeglicher Form.
Ist der Kater weg tanzen die Mäuse.
k23

Beitrag von k23 »

Devil's Answer hat geschrieben:
Mag sein, dass es so ist. Ein gewisser Anteil charakterloser Leute findet sich überall.

Aber wieso versammeln die sich ausgerechnet bei uns? :?
Weil der Fisch am Kopf zu stinken beginnt... Klingelts...? 8-)
nunquam cede
hubsburch

Beitrag von hubsburch »

Super, Lautrer "Fans" randalieren im HBF Köln. Bahnhof wurde gesperrt.
Unsere Außendarstellung :daumen:
Bauernteufel

Beitrag von Bauernteufel »

hubsburch hat geschrieben:Super, Lautrer "Fans" randalieren im HBF Köln. Bahnhof wurde gesperrt.
Danke an die Vollidioten. Wir FCK-Fans in der Fremde haben es eh schwer genug. Hier glaubt mir eh keiner mehr, dass FCK-Fans in die erste Liga gehören. :nachdenklich:
hubsburch

Beitrag von hubsburch »

Bauernteufel hat geschrieben:
hubsburch hat geschrieben:Super, Lautrer "Fans" randalieren im HBF Köln. Bahnhof wurde gesperrt.
Danke an die Vollidioten. Wir FCK-Fans in der Fremde haben es eh schwer genug. Hier glaubt mir eh keiner mehr, dass FCK-Fans in die erste Liga gehören. :nachdenklich:
Da man meinen Beitrag auch fehldeuten kann:
Ich finde es furchtbar was manche Typen meinen sich leisten zu müssen. Egal ob im Kölner Bahnhof, oder dem Platz davor...
Oracel

Beitrag von Oracel »

nein wenn gehören wir in die dritte, dritte Liga
zudem Schwachmaten sind keine Fans im Sinne des FCK
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Welche Fans sollen denn sonst in die erste Liga gehören? Je mehr Leute bei einem Verein auswärts mitfahren, desto mehr Idioten gibt es.
Das ist nicht nur bei uns.

Dann gehören die Fans von Gladbach, Köln, Schalke, BVB, HSV, Stuttgart usw. wohl auch nicht in die erste Liga.
Betzenberg1985

Beitrag von Betzenberg1985 »

Bevor die Berichte von Polizei ungefiltert gepostet werden. Ich hab due Situation beobachtet. Die Eskalation ging von Polizei aus als in ein Abteil wo es friedlich war Pfeffersoray gesprüht wurde. Bitte duese Meldung nicht weiter verbreiten. Näheres wird morgen von mir geschrieben wenn ich am PC bin.
Bauernteufel

Beitrag von Bauernteufel »

Betzenberg1985 hat geschrieben:Bevor die Berichte von Polizei ungefiltert gepostet werden. Ich hab due Situation beobachtet. Die Eskalation ging von Polizei aus als in ein Abteil wo es friedlich war Pfeffersoray gesprüht wurde. Bitte duese Meldung nicht weiter verbreiten. Näheres wird morgen von mir geschrieben wenn ich am PC bin.
Und die objektivsten Nachrichten gibt es bei YouTube, richtig? :(
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Heulen könnt ich. Drei Tore geschossen und trotzdem verloren. Jungs, jetzt nicht den Mut verlieren.
Hoffentlich kann Jenssen beim nächsten Spiel spielen.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

ohne Worte... :nachdenklich: :?:

Lautern-Fans legten Kölner Hauptbahnhof lahm

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinlan ... n-100.html
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Gesperrt