Forever Betze hat geschrieben:Es gibt da eigentlich nur einen freien Trainer, der diese Drucksituation kennt und einen Verein retten konnte, der auch was für die Zukunft ist.
Jens Keller.
Das einzige, was er nicht kennt, ist unser Gehaltsgefüge...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Selbst wenn wir das noch drehen MUSS Fünfstück gehen.
Fortuna ist einfach nur dermaßen schlecht, die steigen direkt mit uns ab.
So gewinnen wir kein Spiel mehr.
Auch wenn wir heute gewinnen müssen wir die Reißleine ziehen und mit einem neuen Trainer in der Länderspielpause das Team eintrainieren lassen.
Diese ganzen Abwehrpatzer sind schon mittlerweile Trainingssache nicht mehr können oder Nervosität.
Not gegen Elend. Beide Mannschaften haben so nix in Liga 2 verloren.
Wir brauchen einen Torwart, beide nicht reif für die 2. Liga.
Riesengroßes Loch im Mittelfeld, keine Struktur. Kerze Ziegler, also für sowas bekommt man Geld? Wo muß ich unterschreiben, da fall ich nicht negativ auf.
Meine Fresse, könnte ich kotzen. Bitte gegen Sandhausen mit den Amas spielen.
Mein Tip: 4:4
Ich finde auch, wir sollten 7 Spieltage vor Schluss aufgeben und den Verein auflösen. Dieses pussy-hafte Gejammer von manchen hier ist fast noch schlimmer als die Nicht-Leistung der Mannschaft.
Kämpfen, nicht Aufgeben, Lautern... Da war doch mal was...
...und da ist auch schon das 3:3...
Bestimmt nur wegen meinem Post...
Zuletzt geändert von Hellboy am 19.03.2016, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn es wirklich in liga 3 geht wovon auch ich mittlerweile ausgehe seh ich das ganz entspannt. Werd weiter auf den betze fahren und auch sonst hinter dem fck stehen. Hat vielleicht auch was gutes.
Lol. Sorry, ich kann echt nicht mehr. Was ist das für eine Nicht Abwehrleistung. Dann noch Demirbay. Passt.
Und die Reaktion von Zimmer nach seinem Tor spricht Bände.. Der denkt auch, er hätte CL Format. Einer von tausend und der Macht den "Hörer". Mann ist der lächerlich.
Zuletzt geändert von McMüll am 19.03.2016, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hr. Zimmer kann ja jetzt nochmal in die Kurve laufen und die gleiche Geste machen wie vorhin bei seinem Tor... ganze Spiel scheisse spielen aber bei einer gelungenen Aktion auf Matchwinner machen...
Hört auf immer gleich alles gut zu reden nur weil der ausgleich gefallen ist........das ist grottenschlecht alles!! und das sieht man an dem momentum--3:4. läuft