Forum

Vorbericht F95-FCK | Abstiegskampf mit Alomerovic? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt das Krisenteam Düsseldorf gegen das Krisenteam Kaiserslautern?

Heimsieg für die Fortuna
68
45%
Unentschieden
33
22%
Auswärtssieg für den FCK
50
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 151

wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Lauterer Schwimmverein, da fehlt es an allem und der Torwart ist auch keiner leider, diese Mannschaft spielt nicht um den Abstieg diese Mannschaft steigt ab!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Sebastian-FCK hat geschrieben:Jaaaaa Alomerovic !
DAS HABT IHR GEFORDERT !!!! :daumen:

Da ist Müller auf einmal garnicht mehr so schlecht oder ?

Müller ist doch genauso schlecht. Und das Forum hat Zlatan nicht aufgestellt mein Freund. Das Forum sieht den auch nicht jeden Tag beim Training. Die Verantwortung liegt allein beim Trainer der nach diesen Spiel seine Sachen packen muss alles andere wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

SEAN hat geschrieben:Jetzt habt ihr Klugscheißer euren Torwart im Kasten. Mein lieber Mann, der reißt es aber raus!!!!!
Ich frage mich nur, was diese Nachtreterei jetzt soll?
Ich habe ganz bestimmt keine Zweifel, dass Müller der bessere Goali ist und trotzdem hätte ich ihn auch auf der Bank gelassen. Alleine zum "Selbstschutz" Der Junge ist gerade voll von der Rolle.
Zuletzt geändert von FCK58 am 19.03.2016, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gerry
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Gerry »

steff-5.1 hat geschrieben:VERDAMMT!

Die "MÜLLER MUSS RAUS EXPERTEN" von der Betze brennt hatten mal wieder recht. :lol:

Sippel muss weg. Müller ist der beste aller Zeiten!
Müller muss weg. der kann nix...

...und so weiter und so weiter.
Die einzigen die nix können, die sind hier die "Experten"! :lol: :daumen:
Es war Gerry Ehemann der wollte, das Sippel geht.
UNZERSTÖRBAR :teufel2:
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Geile Sache Alo, unser schnellster Mann auf dem Feld könnte noch eingreifen, aber nein du stehst als Torwart an der Mittellinie.
Ich schau jetzt nicht mehr, sonst platz ich vor Wut!
Komm mir keiner mehr wegen Chris Löwe, ich bin bedient und hab nen mörder Puls!
Wie Vieh auf der Schlachtbank!
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 19.03.2016, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Das Team ist dermaßen schwach das wir sogar in der 3. Liga Probleme hätten...
Das wird eine richtige Zittersaison... wir sind in unserer Form gerade mit Abstand das schwächste Team der Liga... sogar Düsseldorf wird uns heute richtig zerlegen...
Bild
JH 0701

Beitrag von JH 0701 »

Alter Schwede :......... Gegen die letzte gurkentruppe dienen wir als Aufbaugegner ! Ich glaube die Abwehr unsere F-Jugend steht besser da als dieser Hühnerhaufen !!
godmK

Beitrag von godmK »

Fünfstück schafft es in die Geschichtsbücher als einziger lauterer Trainer mit 5niederlagen in einer Saison in folge. Großartig. Seit 3monaten rede ich über defensive Standards nichts passiert. Katastrophe. Danke kuntz schupp für den Kader Danke k5 für keine Taktik kein System keine Stabilität
Kaiserslautern1337

Beitrag von Kaiserslautern1337 »

Ja da warns nurnoch 4 Punkte. Jetzt kommen 2 Heimspiele gegen Sandhausen und den KSC. 1 Punkt gibts in den zwei Spielen. Müssen uns damit abfinden das es nur für die Relegation reicht.
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Fünfstück Raus!!!!!!!!!

Uns bringen Söldnerschweine in Liga 3 jetzt muss was passieren der blinde Aufsichtsrat ist gefordert :!:

Das Wochenende und Ostern ist gelaufen :oops:
MZKL

Beitrag von MZKL »

Schön, dass es einige hier zu freuen scheint, dass Alomerovic gepatzt hat. Sicher hat der ein oder andere auch darauf gewartet.

Ich frage mich viel eher:
Wie kann es sein, dass wir ein Spiel, dass wir nach dem 1:1 komplett in der Hand haben gegen sowas von verunsicherte Düsseldorfer wieder aus der Hand geben?
Bei denen ist absolut nichts mehr zusammengelaufen.
Sobald aber einmal Druck von Düsseldorf kommt und Druck aufbaut, landen sie direkt vor unserem Tor. Und ich glaube damit hat ein Torwart nicht allzu viel zu tun.
Ldkteufel

Beitrag von Ldkteufel »

Zuordnung eine Katastrophe. Wie kann Mann ein Spiel so herschenken. Ich weiß einfach nicht was ich dazu sagen soll. Der Kommentar nach dem letzten Spiel "uns fehlt es nur an Kleinigkeiten" vom Trainer. Ich würde ja mal sagen denen fehlt alles, das hat nix mit Fußball zu tun.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

... und wieder war die Abwehr in Tiefschlaf verfallen.
Zwei Dussel sind frei vor unserem Tor. :kotz:
FCKFan1988 hat geschrieben: Willst du jetzt die Leistung schönreden? :lol:
Nein, will ich nicht.

Oh, gerade noch das 3:1 kassiert. :kotz: :knodder:

Alomeric in guter Sippel-Gedächtnismanier in Richtung Mittellinie unterwegs und schon ist es passiert.
Nein, einen Unterschied macht der TW Wechsel nicht wirklich.

Freuen wir uns, auf HZ2. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Es ist SCHEIßEGAL wen das Forum gefordert hat. Der Antitrainer und Ehrmann müssen sehen was für eine Gurke der Alomerovic ist.
Dieses Forum ist nur noch lachhaft. Vielleicht ist es auch an Alomerovics Samstagmittagausflug
Schuld
so was

Beitrag von so was »

Jean Zimmer: "Ich will perspektivisch erste Liga spielen." Vorher schieße ich aber noch paar Böcke. So Fässer Verein, dem ich alles zu verdanken habe richtig in der Scheiße steckt. Sarkasmus aus :x
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK58 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Jetzt habt ihr Klugscheißer euren Torwart im Kasten. Mein lieber Mann, der reißt es aber raus!!!!!
Ich frage mich nur, was diese Nachtreterei jetzt soll?
Ich habe ganz bestimmt keine Zweifel, dass Müller der bessere Goali ist und trotzdem hätte ich ihn auch auf der Bank gelassen. Alleine zum "Selbstschutz" Der Junge ist gerade voll von der Rolle.
Ja, man mußte ihn rausholen, weil man ihn beim nächsten Fehler warscheinlich mit Bierbechern beschmissen hätte. Vom eigenen Publikum fertig gemacht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Daran sieht man was hier an Expertise unterwegs ist...

Hier wurde erst Müller gefordert, dann soll er wieder weg.
K5 wurde in höchsten Tönen gelobt. gerade von den Leuten die KR weg haben wollten. Und daran sieht man wie wenig Ahnung hier die Dauerschreiber haben.

KR hat aus einer durchschnittlichen Truppe immer das maximale rausgeholt und nebenbei noch Spieler weiterentwickelt. Mit KR würde man jetzt nicht da stehen wo man jetzt steht. Aber hey, Hauptsache man fordert nen neuen Trainern....und dann noch einen...und in Liga 3 dann halt noch einen... :lol:

@GERRY

Ja, Ehrmann wollte das Sippel geht.
Und hier im Expertenforum hatte vorher kein einziger User gefordert Sippel aus dem Tor zu nehmen und Müller zu bringen. Kein einziger... :lol: .
Realität...damit tun sich 99% der FCK Fans sehr schwer. :lol:
aggi73

Beitrag von aggi73 »

An alle die hier immer auf Löwe schimpfen, Fomitschow ist 2 Klassen schlechter. Mal gucken wo Großaspach liegt
Leider viel zu viele Dummschwätzer auf DBB
ix35

Beitrag von ix35 »

Alle die jetzt meinen auf Alomerovic einprügeln zu müssen denen sei gesagt, Müller ist genauso eine Pfeife. Dann haben wir mal ein richtig fettes Torwartproblem weil wir nämlich zwei Luschen haben die sich gegenseitig nichts nehmen. So sieht`s nämlich mal aus. :shock:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wer hätte denn gedacht, dass wir gar keinen zweiten Torhüter haben? Einen solchen Torwart wie Alomerovic findest du in jedem Amateurverein. Wenn man sieht, wo der steht, da fehlen mir die Worte. Wer hat den verpflichtet?
Allerdings kann er für das 2-1 nichts. Da waren 3 Spieler im 16er frei.
Wenn K5 nicht heute noch entlassen wird, steigen wir mit 31 Punkten ab.
Betzebub24

Beitrag von Betzebub24 »

So Spiele wie das heute lassen in mir einmal mehr die Frage aufkommen, warum zur Hölle Tobias Sippel verkauft wurde?!?
Da gabs meiner Meinung nach viel zu wenig Protest vonseiten der Fans. Das war eine Entscheidung für die mir schlichtweg nicht ein einziger plausibler Grund einfällt.
Sippel ist ein Torhüter auf Bundesliganiveau, vereinstreu und noch dazu Identifikationsfigur.
Aber hey, mit 26 ist man ja "zu alt" heutzutage. Interessant...
Und jetzt stehen da zwei absolute Gurken im Tor, Müller kann einfach gar nichts, ganz zu schweigen von Alomerovic.
Und dann immer dieses Geschwätz, Müller ist ein junger Torhüter, man muss ihm die Chance geben, bla bla bla..
Mann das ist die zweite Liga, da gibts keine Chancen, da muss man liefern!!!!!
Außerdem hatten wir nen guten Mann.
Ich wär dankbar, wenn mir da irgendjemand von euch ne plausible Erklärung geben könnte, warum man nen Top Torhüter verkauft und lieber mit ner Pfeife spielt.
Ich guck mir das nicht mehr an, weil verarschen kann ich mich echt selber.
LG
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Am besten ein Spieler ins Tor.
Ich geh Amateure schauen....
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Alomerovic hat wann sein letztes Spiel gemacht?
Irgendwann in der Halle. Da hat er gut gehalten.
Was soll das gebashe?
Vorne musst du halt auch deine Dinger reinmachen.
Das scheiß Abseitstor nach 30 Sek. - da war der Linienrichter auch noch in der Kabine.
Wir hatten nach ner halben Stunde schon mehr gute Chancen als in den letzten 4 Spielen zusammen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

in der 2.Liga hatte kein FCK Trainer mehr als 2
Niederlagen in Folge (am Stück)
wenn es wenigstens mit fünfstückniederlagen zu Ende wäre...es können leicht auch siebenstück werden =>
Sandhausen+ KSC freuen sich schon auf den Selbstbedienungsladen
NOTBREMSE ziehen jetzt
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Das ist ganz klar Abstiegsniveau.
Dritte Liga ist so nicht zu vermeiden.
Koennten die letzten spiele ueberhaupt im bezahlten Fußball werden.
Der Verein ist dann fertig.
Azs und virbei. Was eine Schande.
Gesperrt