Forum

0:2-Heimniederlage gegen Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
karsten
Beiträge: 1455
Registriert: 10.08.2006, 07:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Wenn am Samstag kein Wunder geschieht, dann macht unser Startrainer seinem Namen alle Ehre, was die Anzahl der letzten, verlorenen Spiele angeht.
Aber warum mache ich mir Sorgen, es geht ja schließlich nur um Kleinigkeiten. Na dann Herr Fünfstück, ist ja fast alles in Ordnung.

Wenn das hier in dieser Frequenz so weiter geht, dann verabschiedet sich " Gott Stefan " noch mit einem Abstieg. Ach übrigens, wo ist @ Hochwälder ?
Haelmchen80
Beiträge: 78
Registriert: 31.01.2011, 23:50

Beitrag von Haelmchen80 »

Was habe ich mir vor einigen Jahren den Arsch für diesen Verein aufgerissen... (Heim/Auswärtsspiel)
Aber in jeder Pressemitteilung (Lügenpresse... Lügenpresse...) steckt leider Gottes immer ein Stück Wahrheit... und ich sage es immer wieder... und das schon seit ca. 4 Jahren
Lieber FCK bitte tu mir einen Gefallen und steig sportlich ab (wir sind auf dem besten Weg gerade nach dem heutigen Spiel...) im Namen der treuen Fans anstatt wie bei MSV Duisburg die bittere Wahrheit zu Saisonende zu erleben...
FCKFreak
Beiträge: 740
Registriert: 15.08.2006, 11:46

Beitrag von FCKFreak »

Es muss was passieren

SOFORT

Achso-nicht in Panik verfallen.


Am Samstag ist schon mal ein Drittliga Testspiel gegen Waldhof.

FREU MICH DRAUF :D
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

Welcher Trainer soll denn folgen?
Diesen Trümmerhaufen tut sich doch keiner freiwillig an. Wenn kein Potenzial vorhanden ist kann auch der beste Trainer nix ausrichten. Der Kader ist einfach nicht Zweitliga tauglich leider...
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 21:50

Beitrag von Alm-Teufel »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Okay, war sehr schlecht heute. Man merkt jetzt zum ersten Mal, dass die Mannschaft auch vom Selbstbewusstsein her unsicher wird.

Trotzdem jetzt bitte keine Schnellschüsse beim Trainer. Erst ein neuer Vorstand und neuer Sportdirektor. Die sollen dann in Ruhe entscheiden, was sie mit der Trainerposition machen wollen. Alles andere gäbe nur wieder Chaos. Ween wir den Trainer wechseln, dann muss die Entscheidung diesmal sitzen.

Und wir sind immer noch nicht in akuter Abstiegsgefahr. Dafür müssten wir zuerst nächste Woche bei Diethelm Dunkel verlieren. Und das ist noch längst nicht passiert, denn auswärts sind wir nicht so schlecht und Düdorf ist eher noch schlechter als wir.
Sry, aber du verkennst oder unterschätzt die Situation aus meiner Sicht. Die Abwärtsspirale ist erschreckend, dazu diese Passivität bis zum Rückstand... und jetzt verliert Fünfstück auch noch im Interview die Souveränität. Deine Argumente sind absolut nachvollziehbar, aber ich befürchte, dass wir mit Fünfstück absteigen. Wie auch immer, Fünfstück muss ersetzt werden und hoffentlich wäre es zum Ende der Saison nicht zu spät.
3. Liga verhindern!
Stefan Schmidt
Beiträge: 792
Registriert: 15.11.2012, 18:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hopfgarten Thüringen

Beitrag von Stefan Schmidt »

Das war heute eine Frechheit und Arbeitsverweigerung.
Fünfstück tritt Bitte endlich ab,denn unsere Führung ist zu blöd und zu feige Dich zu entlassen :!:

Wir steigen ab,Kuntz hat diesen Sauhaufen zusammen gestellt und haut dann durch die Hintertür ab und der Club ist Pleite Prima :daumen:
Warum sieht keiner die Reissleine Hier muss doch ein Aufsichtsrat handeln :?:
Ich verwette mein Haus das wir in Düsseldorf nichts holen!

Warum wird man als FCK Fan so gestraft :oops:

Ich habe die Schnauze voll und kann nur noch :kotz: :kotz:
!
Beiträge: 803
Registriert: 13.02.2015, 13:21

Beitrag von ! »

joa...

war zu erwarten heute. ehrlich gesagt, es weckt keine große Trauer in mir, sondern nur Gleichgültigkeit. ob der FCK absteigt oder nicht dürfte auch egal sein, wenn sich kein Scheich findet der bisschen Kohle reinsteckt, also warum versuchen?

auf nach Düsseldorf!!!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Es gibt nur eins. Mit aller Gewalt( bitte nur auf den Platz) für den Klassenerhalt
Münchner FCK-Hesse
Beiträge: 313
Registriert: 19.08.2015, 14:32

Beitrag von Münchner FCK-Hesse »

Wie kann man die schöne Aufbruchstimmung nur so im Keim ersticken? Das war heute gar nichts! So kommt wirklich niemand gegen Sandhausen, hätte ich nicht schon Karten gekauft, ich würde es nicht mehr machen.
Auch mir macht der Spielstil Sorgen, so kann man einfach nicht in einer umkämpften Liga bestehen. Bödvarsson ist ein richtig guter, warum setzen wir den nicht besser ein? Manni muss viel öfter gebracht werden, der Junge hat Spielwitz. Das fehlt dem Rest komplett. Das eben waren 90 Minuten Tortur. Kacper wird uns kein Heil mehr bringen, der kann im Sommer weg, haben mit Deville einen, der mindestens genau so viel kann. Müller hat keinen Lauf, schützt ihn vor sich selbst und gönnt ihm ne Pause. Gebt Löwe und Karl wieder mehr Selbstvertrauen, die haben die Köpfe heut ganz schön hängen lassen, wir brauchen sie aber noch, haben ja niemand besseren. Oder will ernsthaft jemand, dass Fomitschow spielt? Der ist einfach zu limitiert. Halfar muss mehr antreiben wen er Kapitän sein will und zu guter Letzt muss ich leider sagen, das ist bis jetzt nicht viel, Herr Fünfstück.
Leider kann er die guten Lorbeeren aus dem Jugendtrainerbereich nicht bestätigen. Vielleicht wäre es für Alle das beste, wenn er wieder dorthin zurückwechselt. Seine Zeit kommt dann vielleicht noch, aber diese Restsaison würde ich mich je nach Auswahl des Neuen sicherer fühlen. Die Mannschaft braucht einen Impuls und ein schnell zu verstehendes Konzept.
Schwarz sehe ich zwar noch nicht, aber ich will nicht wieder nächste Saison im Mittelfeld der Tabelle rumdümpeln. Das ertrage ich einfach nicht. Daher lieber jetzt jemanden holen, der einen kompletten Neuanfang vollziehen kann.

Nein und bitte nicht Marco Kurz, Wolfgang Wolf oder eine dieser Pfeifen. Bitte einen Trainer mit Biss und nicht einen weichgespülten Phrasendrescher.

Das musste jetzt alles raus, sonst kann ich heut echt nicht schlafen.
Zuletzt geändert von Münchner FCK-Hesse am 14.03.2016, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

....wie war hier zu lesen - nicht in Panik verfallen - in was denn sonst.Ich bleibe nach wie vor dabei, das hat nichts mit Fußball zu tun und wenn hier noch manche Künstler anfangen und bewerten die Spieler nach ihren Leistungen - was bitte will man bewerten?
Ich weiß nur eines, unter CR haben wir auch Spiele verloren - manche Spiele sogar wo wir die bessere Mannschaft waren und phasenweise guten Fußball gespielt haben (sogar unter Foda war das besser). Religionslehrer darf ich ja nicht mehr schreiben, sonst gibts wieder auf die Löffel, mit K5, dem Wundertrainer, wird das jedenfalls nichts. Einzig alleine den Glauben hat er wohl, ein System wäre besser. Es kann einfach nicht sein, dass die Mannschaft seit Wochen den schlechtesten Fußball in Liga 2 spielt - nichts zu erkennen, was Fußball aus macht. Was trainiert dieser Mann, wo schaut er hin. Geben wir ihm einfach irgendwo anders eine neue Chance. Düsseldorf jedenfalls hat reagiert und hat den Überflieger Kurz gleich wieder gefeuert - hätte es besser für uns gefunden, wenn er da geblieben wäre - nun wirds mehr als schwer. Es sei denn, diese Woche zieht man endlich die Reißleine - 7 Punkte Vorsprung sind kein Ruhekissen. Muss gerade mal schmunzeln, dass manche gestern noch von Platz 6 geträumt haben. Da muss man sich schon fragen, was die für Spiele vom FCK die letzten Wochen und Monate gesehen haben? Der FCK gehört in BL1, denke, das sollten sich manche mal ganz schnell abschminken - solange es diese Leistungen gibt, nunmehr fast drei Jahre, haben wir in Liga 1 nichts verloren (davor wäre erstmal Sandhausen dran). Auch nicht, weil wir angeblich ein Traditionsverein sind - das hilft im hier und heute, nach wie vor, keinen Schritt weiter und wird uns bei der Denke, über kurz oder lang, das Genick brechen.
Rouda Deifl
Beiträge: 322
Registriert: 24.08.2013, 16:09

Beitrag von Rouda Deifl »

,, es war ein Heimspiel und nicht eine nennenswerte herausgespielte Torgelegenheit. Was mir aber am meisten gefallen hat war diese riesige Zuschauerkulisse für ein Kreisklassenspiel.
babsack
Beiträge: 653
Registriert: 22.12.2009, 01:51

Beitrag von babsack »

Also das hab ich so auch nicht erwartet, ich muss echt sagen, ich bin erschrocken, was aktuell aus unserer Mannschaft geworden ist.
Keine Idee, kein Plan, es hat so gut wie gar nix geklappt.
Das einzige, Bochum war auch nicht viel besser, die mussten aber auch nicht viel mehr machen um zu Gewinnen.
Ich könnt grade heulen, so haben wir zuletzt in der Abstiegssaison gespielt.
Es wird auch noch die letzte Chance auf eine etwas bessere Platzierung verspielt, am Ende können wir noch froh sein wenn wir nicht absteigen
RedDevil16
Beiträge: 1522
Registriert: 10.03.2016, 11:54

Beitrag von RedDevil16 »

Sie haben schon nerven gezeigt als es um den Aufstieg ging. Verlieren wir gegen Düsseldorf, dann wirds ganz eng! Die Mannschaft ist tot. Die einfachsten Dinge bekommen die nicht gebacken. Düsseldorf und Paderborn haben ne gute Mannschaft mit viel Qualität. Beide haben jetzt wahrscheinlich den passenden Trainer. Zu verlieren haben die auch nichts mehr weil sie schon die ganze Saison da unten drinn stecken. Gut möglich das wir noch 3 von 8 Spiele gewinnen müssen. Aber so wie heute, mit dem einfallslosen rumgegurke und dem ideenlosen Trainer wird das nichts. Jetzt kommen auch noch die nerven dazu.
betzefriend
Beiträge: 30
Registriert: 01.02.2015, 23:03

Beitrag von betzefriend »

Kurz hat doch jetzt Zeit
Ne echt kann die sch...e echt nicht mehr sehen es muss sich was ändern
Haelmchen80
Beiträge: 78
Registriert: 31.01.2011, 23:50

Beitrag von Haelmchen80 »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Das war heute eine Frechheit und Arbeitsverweigerung.
Fünfstück tritt Bitte endlich ab,denn unsere Führung ist zu blöd und zu feige Dich zu entlassen :!:

Wir steigen ab,Kuntz hat diesen Sauhaufen zusammen gestellt und haut dann durch die Hintertür ab und der Club ist Pleite Prima :daumen:
Warum sieht keiner die Reissleine Hier muss doch ein Aufsichtsrat handeln :?:
Ich verwette mein Haus das wir in Düsseldorf nichts holen!

Warum wird man als FCK Fan so gestraft :oops:

Ich habe die Schnauze voll und kann nur noch :kotz: :kotz:
Unser Herrgott hat schon mehr als einen Verein finanziell gegen die Wand gefahren... Aber als ich vor 2 Jahren sagte das wird nix warst du auch nur ein Heuchler der gelacht hat und gesagt hat das wird schon...
Aber noch ist alles machbar...
Nur noch 7 Punkte auf den sicheren Relegationsplatz (3.Liga)
Bitte lieber FCK steigt sportlich ab um die wenigen treuen Fans nicht mit einem Lizenzentzug zu enttäuschen...
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 13:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Ich habe es schon geahnt, dass diese Luschen wieder verlieren, deshalb hab ich Wer wird Millionär geguckt. Dort kann man wenigstens noch was lernen.

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
DerRealist
Beiträge: 2521
Registriert: 03.11.2015, 08:08

Beitrag von DerRealist »

Halfar beschwert sich deutlich über den Rasen.

Colak wirft nach seiner Auswechslung alles von sich..
Stutzen, Schienbeinschoner und beruhigt sich kaum..

Was da insgesamt los?

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaube nicht, dass in der Konstellation Mannschaft mit Trainer irgendein Heimspiel noch gewonnen wird.
Und die Mannschaft können wir jetzt nicht austauschen..

Es stimmt derzeit garnichts mehr aufm Betze.
Hätte sich das Bier in grüne Brause verwandelt beim Trinken, hätts mich nicht gewundert.
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

100%Lautern hat geschrieben:Einfach unglaublich.....

Lange habe ich geschwiegen aber es ist nicht mehr auszuhalten. Einfach nur zum :kotz:

Was mich angeht solange dieser stümperhafte Bubitorwart weiter im Tor steht guck ich mir kein Spiel mehr an Es ist einfach nicht mehr zu ertragen
Also doch nur 99% Lautern. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 20:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Das war heute das Spiel eines Trainers, der seine Mannschaft verloren hat.
Auch wenn das heute nix war, den Eindruck teile ich nicht. Ich sehe keinen Anhaltspunkt dafür, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr gut ist oder Fünfstück die Mannschaft nicht mehr erreicht. Das lag heute meiner Einschätzung nach eher daran, dass der Plan, den er hatte nicht aufgegangen ist. Das spricht zwar auch nicht für ihn, hat aber nichts damit zu tun, dass er die Mannschaft auf der persönlichen Ebene verloren hätte.

Mein Eindruck war eher, dass wir mit einem von Anfang an wesentlich offensiver agierenden Gegner gerechnet hatten. Wäre verständlich, denn erstens musste Bochum von deren Tabellensituation her gewinnen und zweitens wäre das für Verbeek typisch. Aber da hat der alte Holländer uns wohl ausgetrickst. Dass Bochum stattdessen in der ersten Halbzeit so vergleichsweise tief stand und zurückhaltend agiert hat, hat unsere Jungs dann offensichtlich überrascht und ratlos gemacht. Da fehlte der Plan B. Die wussten nicht wirklich, wie sie darauf reagieren sollten. Denn Harakiri spielen wollten sie nach drei Niederlagen in Folge verständlicherweise auch nicht.

Was wir uns dann für die zweite Halbzeit vorgenommen hatten, werden wir wohl niemals erfahren, denn was auch immer das war, hat Vucur mit dem Elfmeter, den er da quasi unbedrängt verursacht hat, zunichte gemacht.

Danach, als klar war, dass wir jetzt kommen mussten, fand ich uns gar nicht mal so schlecht. Da war immer noch viel Zufall und Rumgerumpel, aber der Wille war auf einmal da und das hat gereicht, um Bochum ordentlich unter Druck zu setzen. Da war dann eher das Problem, dass wir einfach keine mehr Spieler haben, die in der Lage sind, das Tor zu treffen. Aber spätestens als Manni kam war ich mir relativ sicher, dass wir mindestens noch das 1:1 machen. Und es wäre in der Phase auch verdient gewesen.

Die letzten 10 Minuten haben wir dann leider wieder komplett den Faden verloren und das 0:2 war dann noch einmal die obligatorische und völlig überflüssige Demütigung für M.Müller, für den ich mich kurz vorher schon zu früh gefreut hatte, dass er diesmal ohne Bock durch das Spiel kommt und damit Selbstvertrauen für das nächste Spiel tankt. Denkste.

Das Problem ist, dass wir viele Probleme haben. Probleme, die so vielfältig sind, dass ich nicht der Meinung bin, dass man nur den Trainer wechseln muss, irgendeinen Feuerwehrmann bis zum Sommer holt und alles wird gut. Was wir jetzt bräuchten ist einfach Ruhe und den Glauben daran, dass die Mannschaft in den verbleibenden acht Spielen noch die vier oder fünf Punkte holt, die dieses Jahr zum Klassenerhalt reichen werden.

Und dann sehen wir weiter.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 14.03.2016, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
fck0392
Beiträge: 35
Registriert: 20.05.2013, 17:51
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck0392 »

Würde 5Stück noch bis zum Ende der Saison lassen. Werden schon irgendwie die nötigen paar Punkte holen.

Nach Ende der Saison dann Neustart mit neuem Trainer.....
Zuletzt geändert von fck0392 am 14.03.2016, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Betzehörb
Beiträge: 452
Registriert: 13.12.2008, 17:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Betzehörb »

Ich gebe auf! Ich werde meinen FCK nicht mehr verteidigen, wenn ich von irgendwelchen Leuten angemacht werde, denn das, was seit geraumer Zeit da oben abgeht kann man nicht mehr rechtfertigen. Null Konzept auf dem Platz, Laberei vom Trainer und frustrierte FCK Fans in der Bahn nach dem Spiel, daß man meint sie würden zum casting von The Walking Dead fahren. Ich werde den FCK immer im Herzen tragen, doch der Dornenkranz darum tut weh! :(
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

Red Devil hat geschrieben:Ich habe es schon geahnt, dass diese Luschen wieder verlieren, deshalb hab ich Wer wird Millionär geguckt. Dort kann man wenigstens noch was lernen.

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!
...das hast du gut gemacht,man sollte immer das machen, was einem Spass macht - wo man auch noch was lernen kann, wie du sagst und vor allen Dingen, wenn man bezahlt, sollte man auch Leistung erwarten können, sonst machts keinen Sinn. Ich jedenfalls esse ja auch nicht, was mir nicht schmeckt.
Münchner FCK-Hesse
Beiträge: 313
Registriert: 19.08.2015, 14:32

Beitrag von Münchner FCK-Hesse »

Die beschissenen Bochumer waren heute übrigens keinen Deut besser, was es noch viel schlechter zu ertragen macht. Die gurken aber halt zwei Dinger rein, weil wir uns mehr als dämlich anstellen. Die Cleverness so nen Elfer zu schinden haben unsre Stürmer halt auch nicht.

Angriff kann man unsere Vorwärtsbewegung übrigens nicht nennen, eher einen zaghaften Überredungsversuch...
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
ChrisW
Beiträge: 4924
Registriert: 30.01.2011, 14:10

Beitrag von ChrisW »

100%Lautern hat geschrieben:Welcher Trainer soll denn folgen?
Diesen Trümmerhaufen tut sich doch keiner freiwillig an. Wenn kein Potenzial vorhanden ist kann auch der beste Trainer nix ausrichten. Der Kader ist einfach nicht Zweitliga tauglich leider...
Außer O. Schäfer wäre momentan jeder Trainer eine Verbesserung. K5 und die Spieler haben heute Angst vor Bochum gehabt und die 1. HZ so gespielt. Angst fressen Seele auf! Wie soll dieser Trainer ihnen die Angst nehmen?
Man sollte ihn in Düdo das Spiel noch machen lassen aber bei Niederlage sofort entlassen.
Ktown2Xberg
Beiträge: 2164
Registriert: 16.01.2011, 19:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

Es gibt eigentlich wirklich keinen Grund zur Panik - die Mannschaft ist dicke gut genug für den Klassenerhalt, 7 Punkte sind auch (noch) komfortabel.

@Rheinteufel:

Falsche Taktik? Über 90min nicht mehr zu korrigieren? Hoffen wir's (auch wenn das heißen würde dass Fünfstück nur gegen offensive Gegner funktioniert, nicht gerade eine Bewerbung für Liga2).

My 2cents:

Heute hat man - das erste Mal - gesehen, dass die Mannschaft nicht mehr an den Erfolg mit dem System Fünfstück glaubt. Gerade für seinen Fußball - "einfach spielen und über den Einsatz kommen" - ist Erfolg letztlich zwingend nötig. Wenn Du Woche für Woche kämpfst, aber trotzdem der Gelackmeierte bist wird irgendwann der Kopf schwer und die Beine müde. Genau da sind wir angekommen.

Hätte vor 2,5h selbst nicht gedacht, dass ich mit dieser Einsicht ins Bett gehen werde (weil man gegen Bochum verlieren kann):

Das war's für Fünfstück. Nicht wegen dem was, sondern dem wie. Das war kein ratloser Trainer, sondern eine komplett ratlose Mannschaft - in dieser Situation ist jede Veränderung eine Verbesserung.


Es muss mindestens 2 Ausnahmen vom Sparkurs geben:

a) einen Trainer

b) einen neuen Rasen

Man kann sich auch kaputt sparen.
Gesperrt