FCK58 hat geschrieben:
Natürlich heißt ein Teil der Wahrheit "Köpfe" und die ersten Köpfe sind ja auch schon gerollt.Oder hast du das etwa schon wieder vergessen?
Es werden auch noch weitere Köpfe rollen müssen. Stenger und Rosskopf stehen da auf der Abschußliste sicherlich ganz weit vorne.
Irgendwie leben wir inner Zeit, in der Begriffe wie "Abschussliste" oder Goebbels´ beliebte "Lügenpresse" wieder mehr benutzt oder salonfähig werden.
Ich find das echt daneben.
Wollts nurmal gesagt haben.
Hier gibt es keine Abschussliste.
Es muss jetzt wirklich insgesamt genau darauf geachtet werden, wer welche Kompetenzbereiche hat und ob derjenige seinen Job sehr gut und zum Wohle des FCK, verbunden mit einer strategischen Zukunft, macht.
Es muss und wird kräftig durchgewischt.
Großreinemachen. Und das ist auch gut so.
Zyklenmäßig sowieso. Sonst verkrustet es und stagniert.
Und ich meinte nicht, dass Intransparenz besser ist, als Transparenz.
Nur wird und kann man nicht in allen Bereichen die Hosen runterlassen. Letztlich ist der FCK auch ein wirtschaftliches Unternehmen, welches Konkurrenzunternehmen hat. Und da gibts jetzt mal nicht grad ein Leer-Jahr, in dem alle pausieren und mal eben weghören, die das nichts angehen soll.
Was ist, wenn es im Sommer Nachrichten vom Berg gibt, die dann aber aus irgendwelchen Gründen wieder angezweifelt werden. Dann gibts wieder Gegendarstellungen und wir machen immer so weiter?
Ab wann nimmt man denn welche Aussage für bare Münze?
Wenn wir Fritz exhumieren und er gibt den Daumen hoch??
Nur weil man unter Kuntz nicht alles schlecht gesehen hat und mal abwartet, wie es nun weitergeht, heisst das jetzt nicht, dass man sich bei dieser Neupositionierung gleich gegen alles stellt und grundsätzlich dagegen ist. Ganz im Gegenteil.
Ich will, dass es vorangeht. Und zwar kompetent und mit Einsatz.