Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Also da kann ich nur noch lachen, so wütend macht mich das. Ich koche so :lol:
Da kommt die Nachricht das wir um die Existenz kämpfen und jeden Cent brauchen und den Ars*** ist es trotzdem scheißegal und lassen den Verein förmlich verrecken und reißen dann im Forum das Maul auf und vernichten den Verein, wenn die Spieler nach 15 Minuten unsicher werden. Regen sich dann noch auf, wenn wir finanziell am Ende sind und finden alles scheiße, tun aber selbst nichts dafür.

Ich war halt echt so naiv und bin davon ausgegangen, das am Montag mindestens 35 000 auf dem Betze sind.
Flutclicht Spiel gegen einen Traditionsverein der mitten im Aufstiegsfight ist und wir mit der großen Hiobsbotschaft "Kampf um die Existenz"
Ich war halt echt so naiv und dachte, es gibt mehr als 20 000 die sich für den FCK interessieren und nicht nur dann FCK Fan sind, wenn der FCK oben mitspielt.
Will nicht wissen wie viele schon die Mitgliedschaft gekündigt haben. Aber hauptsache wieder der Superfan sein, wenn der FCK Bundesliga spielen sollte.

ISt mir jetzt scheißegal, ich wusste ja schon wer 2007 in der West stand und wer 2011 in der West stand, jeder FCK Betze Fan kennt die Gesichter.
Ich friere mir dann mal am Montag wieder alles ab, mir egal, ich will nicht das mein Verein verreckt!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Pfaelzer01 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Habe gerade mit Bochum telefoniert, die haben dummerweise denselben Plan. ;) Also noch weitere gute Ideen?

mist... dann sollten wir versuchen hinten kein tor zu bekommen. wäre schon mal nen punkt wert..

und vorne konsequenter der abschluss suchen..
und colak neben bödi hat mir am freitag eigentlich ganz gut gefallen...
Also mal ehrlich: die Bochumer dürfen so viele schießen, wie sie wollen, solange der Kasten von Müller sauber bleibt! :wink: :lol:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

bin da am Montag.... :schild:

allez.... :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Forever Betze hat geschrieben:Also da kann ich nur noch lachen, so wütend macht mich das. Ich koche so :lol:
Da kommt die Nachricht das wir um die Existenz kämpfen und jeden Cent brauchen und den Ars*** ist es trotzdem scheißegal und lassen den Verein förmlich verrecken und reißen dann im Forum das Maul auf und vernichten den Verein, wenn die Spieler nach 15 Minuten unsicher werden. Regen sich dann noch auf, wenn wir finanziell am Ende sind und finden alles scheiße, tun aber selbst nichts dafür.

Ich war halt echt so naiv und bin davon ausgegangen, das am Montag mindestens 35 000 auf dem Betze sind.
Flutclicht Spiel gegen einen Traditionsverein der mitten im Aufstiegsfight ist und wir mit der großen Hiobsbotschaft "Kampf um die Existenz"
Ich war halt echt so naiv und dachte, es gibt mehr als 20 000 die sich für den FCK interessieren und nicht nur dann FCK Fan sind, wenn der FCK oben mitspielt.
Will nicht wissen wie viele schon die Mitgliedschaft gekündigt haben. Aber hauptsache wieder der Superfan sein, wenn der FCK Bundesliga spielen sollte.

ISt mir jetzt scheißegal, ich wusste ja schon wer 2007 in der West stand und wer 2011 in der West stand, jeder FCK Betze Fan kennt die Gesichter.
Ich friere mir dann mal am Montag wieder alles ab, mir egal, ich will nicht das mein Verein verreckt!
Realistisch ist in der zweiten Liga wohl, dass wir ein Hardcore-Fanpotential von knapp 20.000 Leuten haben, die immer kommen, quasi als Frage der Fan-Ehre. Obendrauf haben wir dann nochmal schätzungsweise bis zu 30.000, die kommen wenn sie denken, dass es sich für sie lohnt. Weil das Wetter schön ist, die Anstoßzeit gerade passt, es um etwas geht, ein interessanter Gegner kommt (in der 2. Liga eher selten) oder der FCK wenigstens so gut spielt, dass man damit rechnet, dass er gewinnt. Man kann sich über solche Leute natürlich aufregen. Letztlich sind die aber nur normal. Das muss man ihnen zugestehen. Es gibt schließlich auch neben dem FCK noch eine Welt. Im übrigen ist das Verhältnis fast überall in etwa so, nicht nur in der Pfalz.

Das ist schlicht und einfach die Situation, mit der der FCK kalkulieren muss. Da hilft kein Jammern und Lamentieren. Alles andere ist Traumtänzerei, fürchte ich.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 11.03.2016, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Forever Betze hat geschrieben: Ich war halt echt so naiv und bin davon ausgegangen, das am Montag mindestens 35 000 auf dem Betze sind.
Naja, so ging es nicht nur Dir. Die Fans waren ja nie das Problem, haben dem Verein beigestanden, alles geduldig mitgetragen, ihr Geld abgeliefert und sich zum Dank auch noch zum Sündenbock machen lassen.

Das ist rum!

Aber es gibt ja auch positive Aspekte. Die ganze Zeit, wenn es den Jungmillionären zu dumm war einen geraden Pass zu spielen, oder auch mal den gestylten Hintern zu bewegen, konnte sofort die Mär von der "Erwartungshaltung der Fans" gezogen werden und man war entschuldigt.

Wenn es am Montag vor 12.000 real anwesenden Fans der Fall ist, wird es einfach so interpretiert, wie es auch real ist: die sportliche Qualität fehlt.

Und noch was ist positiv: Rossi kann seine Textblöcke dann auch mal umschreiben, die Fans dienen auf jeden Fall nicht mehr als Sündenbock und Alibi für massives sportliches Versagen, die "bösen" Fans sind Geschichte, vergrault, verjagt.

Bald kann man jedem persönlich die Hand schütteln und Dankeschön sagen, der sich das noch im Stadion antut. Wäre auch mal Zeit!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jungs ihr schafft DAS am Montag. Es muß endlich Schluß sein mit der Heimschwäche.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

und ich bin immer noch dafür das jeder der sich das aktuell noch gibt Spiel für Spiel - je HZ jeweils 1x Freigetränk (Schorle/Bier) auf die DK erhält!

:D
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Am Zuschauerschnitt kann man dieses Jahr nichts mehr ändern ausser was ich nicht hoffe durch weitere sch... spiele nach unten :oops: Es kann in wrster Linie nur noch um den schnellen socheren Klassenerhalt und dann um schadensbegrenzung gehen und für alles weitere muss man dann die Weichen in der Sommerpause stellen das es vielleicht nächste Saison dann doxh mal wieder schönere Tage auf dem Betze gibt. Das ein oder andere Pünktchen auswärts natürlich auch. :beer:
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Die Saison ist nun mal gelaufen, Abstiegskandidat sind wir m.E. nicht, da wird nix mehr anbrennen. Also gibt's auch keine "negative Spannung". Ob man jetzt Neunter wird oder Elfter oder Vierzehnter - damit lockt man doch keinen ins Stadion, Fernsehgelder hin oder her.

Und dann auch noch die miese Heimbilanz, die degeneriete Singsang "Fankultur" in der langweiligen Westkurve und die Enttäuschungen der letzten Jahre. Also wird die Dauerkarte verliehen (wenn es denn überhaupt Interessenten gibt) oder bleibt ungenutzt. Der Betze zieht nicht mehr.
Scheiß TuS Koblenz
Forever Betze

https://www.youtube.com/watch?v=6k_lR-7DRqg

Schaut mal Freunde, bin gerade auf ein wunderschönes Video gestoßen.
Gibt euch einen Ruck Leute, so ein Verein wie der FCK darf nicht unter gehen. Guckt mal allein im Video wo ich hier eben gepostet habe, was wir mal für einen Ruf in Deutschland hatten. Das darf man doch nicht aufgeben :?:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

WolframWuttke hat geschrieben:@SEAN:
Denke Verbeek will "Fußball spielen" lassen, also nicht hinten drin stehen. Könnte uns -wie im Hinspiel- entgegenkommen.
Oder genauso wie im DFB Pokal / gegen Freiburg / gegen Nürnberg usw wieder in die Hose gehen. Ich zweifel dran das unsere Leistungsmüden Spieler nen guten motivieren Team nochmal Gegenwehr zeigen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Tyosuabka hat geschrieben:Ich zweifel dran das unsere Leistungsmüden Spieler nen guten motivieren Team nochmal Gegenwehr zeigen.
...dann steigen wir ab.
Määnzer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Määnzer »

werauchimmer hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Ich zweifel dran das unsere Leistungsmüden Spieler nen guten motivieren Team nochmal Gegenwehr zeigen.
...dann steigen wir ab.
Genau, aber das werden wir nicht.

Glaubt etwas an die Jungs,
dann werden sie das auch zurückzahlen und die nötigen Punkte holen.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Meiner Meinung nach ist hier die Mannschaft gefragt, ein Zeichen zu setzen.
Wenn sie sportlich Sch***e am Fuss hat, dann soll sie wenigstens Geld für ne Fan-Aktion spenden !
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Irgendwie wünsche ich mir einen 5:1 Sieg für Bochum....damit man beim FCK endlich mal wach wird und einen anderen Kurs einschlägt.
Ich glaube mittlerweile wirklich, dass der FCK sowas mal dringend nötig hat...

Glaube auch leider an eine Niederlage... :(
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

MäcDevil hat geschrieben:Irgendwie wünsche ich mir einen 5:1 Sieg für Bochum
Jetzt lese ich seit langem wieder mal eine Zeile von dir und dann kommt so etwas.
Bringt mich früh am Morgen in Wut.
Hau ab!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Schlossberg hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Irgendwie wünsche ich mir einen 5:1 Sieg für Bochum
Jetzt lese ich seit langem wieder mal eine Zeile von dir und dann kommt so etwas.
Bringt mich früh am Morgen in Wut.
Hau ab!
Sorry, aber die Träumereien sind für mich in dieser Saison beendet. Jetzt kommt die harte Realität und die bittere Wahrheit... :wink: 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Dann behalte deinen Frust doch einfach für dich. Bestenfalls setzt du dich in eine Stille Ecke und wartest, bis dein Anfall wieder vorbei ist. :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Heimsieg und sonst nichts anderes. Die Mannschaft braucht uns! :teufel2: :daumen:
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

MäcDevil hat geschrieben:Irgendwie wünsche ich mir einen 5:1 Sieg für Bochum....damit man beim FCK endlich mal wach wird und einen anderen Kurs einschlägt.
.. :(

Was ist bei Dir falsch gelaufen?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

WolframWuttke hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Irgendwie wünsche ich mir einen 5:1 Sieg für Bochum....damit man beim FCK endlich mal wach wird und einen anderen Kurs einschlägt.
.. :(

Was ist bei Dir falsch gelaufen?
Die derzeitige Saison ! :wink: 8-)
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Lt. der Axel Springer Medien fallen Zlatan Alomerovic und Patrick Ziegler wohl für Montag mit Grippe aus.

In diesem Sinne

We don't like Mondays!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Kaiserslautern1337
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kaiserslautern1337 »

Mir graults schon vor Montag. Mit einem Punkt muss man zufrieden sein. Erstaunlich das viele denken wir steigen nicht ab. Siegt Düsseldorf und wir verlieren wird das nochmal eine enge Kiste , 4 Punkte sind fix weg. Dann geht's nach Düsseldorf. Bin mal gespannt.
Forever Betze

5:1 verlieren damit wir in der Realität ankommen, was ein Scheiß Gelaber. Als gäbe es hier nicht einen einzigen, der weiß, dass der Zeiger nach fünf ist.
Vor allem jetzt mit der 60er Siegesserie und dem neuen Paderborner Trainer Impuls.
Am Besten gewinnen heute noch die Düsseldorfer und Duisburger und morgen noch die 60er, damit wir endlich um den Abstieg spielen und alle wissen, das wir um die Existenz spielen und dann verlieren wir am Besten nächste Woche 6:0 in Düsseldorf, das wir endgültig im Abstiegskampf stecken.

Sorry, aber was eine Scheiße, wir brauchen jeden Punkt um nicht Insolvent zu gehen. Der 6 Platz ist so wichtig, der ist so wichtig, wie letztes Jahr der 3. Platz. Also verschone uns mit so einem Müll.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Kaiserslautern1337 hat geschrieben:Mir graults schon vor Montag. Mit einem Punkt muss man zufrieden sein. Erstaunlich das viele denken wir steigen nicht ab. Siegt Düsseldorf und wir verlieren wird das nochmal eine enge Kiste , 4 Punkte sind fix weg. Dann geht's nach Düsseldorf. Bin mal gespannt.
Düsseldorf ist genau der Grund, warum ich mir ziemlich sicher bin, dass wir nicht absteigen, nicht einmal in ernste Abstiegsgefahr geraten.

Die sind unter Marco Kurz in eine noch größere Abwärtsspirale gekommen und wir kennen MK doch gut genug, um zu wissen, dass er absolut nicht der Mann ist, um das Ruder herumzureißen, wenn er einmal in so einer Situtation ist.

Das war unser Nachteil 2012, das ist unser Vorteil heute.

Wenn du die letzten Spiele von Düsseldorf gesehen hast, wirst du verstehen, was ich meine. Da spielen wir deutlich besser. Ich fand uns mit Ausnahme von Freiburg und teilweise gegen 1860 zuletzt sowieso gar nicht so schlecht. Wenn wir das Leistungsniveau halten, werden auch die paar Punkte kommen, die wir noch brauchen.
- Frosch Walter -
Gesperrt