Da kommt die Nachricht das wir um die Existenz kämpfen und jeden Cent brauchen und den Ars*** ist es trotzdem scheißegal und lassen den Verein förmlich verrecken und reißen dann im Forum das Maul auf und vernichten den Verein, wenn die Spieler nach 15 Minuten unsicher werden. Regen sich dann noch auf, wenn wir finanziell am Ende sind und finden alles scheiße, tun aber selbst nichts dafür.
Ich war halt echt so naiv und bin davon ausgegangen, das am Montag mindestens 35 000 auf dem Betze sind.
Flutclicht Spiel gegen einen Traditionsverein der mitten im Aufstiegsfight ist und wir mit der großen Hiobsbotschaft "Kampf um die Existenz"
Ich war halt echt so naiv und dachte, es gibt mehr als 20 000 die sich für den FCK interessieren und nicht nur dann FCK Fan sind, wenn der FCK oben mitspielt.
Will nicht wissen wie viele schon die Mitgliedschaft gekündigt haben. Aber hauptsache wieder der Superfan sein, wenn der FCK Bundesliga spielen sollte.
ISt mir jetzt scheißegal, ich wusste ja schon wer 2007 in der West stand und wer 2011 in der West stand, jeder FCK Betze Fan kennt die Gesichter.
Ich friere mir dann mal am Montag wieder alles ab, mir egal, ich will nicht das mein Verein verreckt!