Wäre exakt auch meine Wunschaufstellung.gari hat geschrieben:[ Bild ]
Das wäre meine Wunschaufstellung. Colak und Bödi haben mir sehr gut gefallen und Görtler spielt sich als offensive Kampfsau für dir kommende Saiso warm.
Der Rest wird gesetzt sein, somit alles andere eine Überraschung für mich.
EvilKnivel hat geschrieben:... ...
Warum diskutiert ihr hier über Gaus? Euch ist schon aufgefallen, dass er gegen Nürnberg seine 5. Gelbe gesehen hat?
Verlieren, ist für die Roten Teufel verboten und solche Geschenke werden schonmal garnichtüberhauptniemehrniemalswieder gemacht.EvilKnivel hat geschrieben: Ich hoffe zumindest unserem Trainerteam sonst ist das Spiel schon mit dem Anpfiff verloren und nicht erst wenn wir kurz vor Schluss das Gegentor bekommen![]()
Das sehe ich auch so.EvilKnivel hat geschrieben: Bei Colak weiss ich nicht so recht. Er ist mal licht mal schatten. In dem Zusammenhang, dass er im Sommer eh weg ist würde ich eher auf Spieler setzen welche nächste Saison noch bei uns sind. Colak gegeben falls in der 60 oder 70 Minute bringen (je nach Spielverlauf)
Die Käufer für Colak werden ganz bestimmt nicht Schlange stehen.Lonly Devil hat geschrieben: ...Es sei denn, der Verein denkt darüber nach Geld in die Hand zu nehmen um Colak zu verpflichten.
Das dürfte nach den medialen Meldungen, zur Finanzlage, eher unwahrscheinlich sein.
Ich hoffe die Bayern Freunde haben mehr Anstand als ihre bescheuerten süddeutschen Freunde 2010...FCK verneigt sich vor einem ganz Großen
KAISERSLAUTERN (zkk). Der 1. FC Kaiserslautern hat eine treue Seele verloren, ein Mitglied der legendären Walter-Elf, einen ganz großen Sportsmann: Dem 88-jährig verstorbenen Helmut Rasch zu Ehren tritt der FCK am Montag (20.15 Uhr) im Zweitligaspiel gegen den VfL Bochum mit Trauerflor an. Vor dem Anpfiff wird es eine Gedenkminute für den einstigen Verteidiger geben, der mit dem FCK 1951 Deutscher Meister wurde.
Auch ich habe meine Familie für Montag eingeladen!Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:
Im Ernst jetzt, vielleicht lade ich meine Family doch schon gegen Bochum ein. Vielleicht müssen wir erst eine Aktion "20.000 gegen Bochum" starten. Gegen Sandhausen können wir uns dann auf 40.000 steigern und gegen Karslruh' is dann die Aktion "AUSVERKAUFT gegen die Gelbfüssler" dran.![]()
Bin ja immer ein Freund von JZ und haue auch wenig auf die Mannschaft drauf... aber mal ehrlich, ich weiß nicht, was eine solche Aussage zu dem jetzigen Zeitpunkt soll? Zu diesem Saisonzeitpunkt im tristesten Niemandsland. Für den Rest der Saison wird leider nur noch das zäheste Publikum kommen, verlorene Livezuseher wird man bis zum Sommer kaum noch in wirklich interessanten Mengen zurück gewinnen können. Dann kommt noch dazu, dass JZ wohl relativ sicher im Sommer weg sein wird.Flügelspieler Jean Zimmer möchte dem Zuschauerschwund mit guten Leistungen auf dem Platz entgegen treten: "Wir können mit unserer Performance am Montag dafür sorgen, dass wieder mehr Leute ins Stadion kommen. Dabei müssen wir an die Leistung der vergangenen Heimspiele anknüpfen, auch wenn die von den Ergebnissen her nicht gut waren."
...da bin ich bei dir - solange es noch Zeit ist - auch mangels Euronen, schaut man diesem Spiel schon zu lange zu - meine Meinung festigt sich immer mehr (wünschte ich würde daneben liegen), das wird nix mit K5, weder heute, morgen oder übermorgen....flammendes Inferno hat geschrieben:selbst Rekdal hat beim FCK nicht mehr als 2 Spiele in Folge verloren!!
Fünfstück muss liefern
aber kein 5 Niederlagen in Serie
wenn gegen Bochum verloren wird,muss die Notbremse gezogen werden !!