Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Miggeblädsch » 09.03.2016, 12:47

Ich bin dabei! :teufel2: :teufel2:

:doppelhalter:
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon Fallrückzieher » 09.03.2016, 14:00

gari hat geschrieben:[ Bild ]

Das wäre meine Wunschaufstellung. Colak und Bödi haben mir sehr gut gefallen und Görtler spielt sich als offensive Kampfsau für dir kommende Saiso warm.

Der Rest wird gesetzt sein, somit alles andere eine Überraschung für mich.

Wäre exakt auch meine Wunschaufstellung. :daumen:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“

Beitragvon ollirockschtar » 09.03.2016, 16:02

Jedem seine Meinung, aber wer sagt eigentlich oder weiß genau das Alomerovic besser ist. Klar hat der Junge die Chance verdient, aber ne Garantie für Siege ist er auch nicht. Hab mich genauso geärgert und würde Alomerovic gerne mal sehen. Aber für versuche is es jetzt bisschen eng in der Tabelle. Nichtsdestotrotz sind beide Varianten ne 50/50 Chance

Egal wie SIEG
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang

Beitragvon flammendes Inferno » 09.03.2016, 16:41

Torwartwechsel als "Zeichensetzen" wäre nicht² undoof.
Müller sollte mal pausieren,um die Nerven zu schonen und zu sortieren.Seine und unsere . Alles Müller hin oder her , nur der Club zählt !!
Wir brauchen Punkte.

Beitragvon Lonly Devil » 09.03.2016, 19:15

EvilKnivel hat geschrieben:... ...
Warum diskutiert ihr hier über Gaus? Euch ist schon aufgefallen, dass er gegen Nürnberg seine 5. Gelbe gesehen hat?

:nachdenklich: Ja, da war doch irgendwas. :wink:
EvilKnivel hat geschrieben:Ich hoffe zumindest unserem Trainerteam sonst ist das Spiel schon mit dem Anpfiff verloren und nicht erst wenn wir kurz vor Schluss das Gegentor bekommen :nachdenklich:

Verlieren, ist für die Roten Teufel verboten und solche Geschenke werden schonmal garnichtüberhauptniemehrniemalswieder gemacht.
EvilKnivel hat geschrieben:Bei Colak weiss ich nicht so recht. Er ist mal licht mal schatten. In dem Zusammenhang, dass er im Sommer eh weg ist würde ich eher auf Spieler setzen welche nächste Saison noch bei uns sind. Colak gegeben falls in der 60 oder 70 Minute bringen (je nach Spielverlauf)

Das sehe ich auch so.
Es sei denn, der Verein denkt darüber nach Geld in die Hand zu nehmen um Colak zu verpflichten.
Das dürfte nach den medialen Meldungen, zur Finanzlage, eher unwahrscheinlich sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Loweyos » 10.03.2016, 00:14

Lonly Devil hat geschrieben:...Es sei denn, der Verein denkt darüber nach Geld in die Hand zu nehmen um Colak zu verpflichten.
Das dürfte nach den medialen Meldungen, zur Finanzlage, eher unwahrscheinlich sein.

Die Käufer für Colak werden ganz bestimmt nicht Schlange stehen.
Der Gedanke (oder Hoffnung) von Hoppelhausen war doch wohl, dass er bei uns mindestens 10 Tore macht, und dann für gutes Geld verhökert werden kann - quasi als Spekulationsobjekt.
Und wie das mit Spekulationen so ist (unser Noch-VV kann da ein Lied von singen), gehen die relativ oft nach hinten los.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon flammendes Inferno » 10.03.2016, 13:24

selbst Rekdal hat beim FCK nicht mehr als 2 Spiele in Folge verloren!!
Fünfstück muss liefern
aber kein 5 Niederlagen in Serie
wenn gegen Bochum verloren wird,muss die Notbremse gezogen werden !!

Beitragvon iceman2008 » 10.03.2016, 14:50

Eigentlich nix ändern auser Alomerovic für Müller
und Löwe für Gaus

Beitragvon Miro.Klose » 10.03.2016, 18:51

Müller
Löwe vucur ziegler schulze
jenssen karl halfar manni zimmer
bodvarson

Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.03.2016, 08:15

FCK verneigt sich vor einem ganz Großen

KAISERSLAUTERN (zkk). Der 1. FC Kaiserslautern hat eine treue Seele verloren, ein Mitglied der legendären Walter-Elf, einen ganz großen Sportsmann: Dem 88-jährig verstorbenen Helmut Rasch zu Ehren tritt der FCK am Montag (20.15 Uhr) im Zweitligaspiel gegen den VfL Bochum mit Trauerflor an. Vor dem Anpfiff wird es eine Gedenkminute für den einstigen Verteidiger geben, der mit dem FCK 1951 Deutscher Meister wurde.

Ich hoffe die Bayern Freunde haben mehr Anstand als ihre bescheuerten süddeutschen Freunde 2010...
Omnia vincit amor

Beitragvon Thomas » 11.03.2016, 15:41

Zimmer will mit Leistung mehr Zuschauer anlocken

Wenn der 1. FC Kaiserslautern am Montag den VfL Bochum empfängt, werden im Fritz-Walter-Stadion wieder viele Tribünenplätze leer bleiben – bis zum heutigen Freitag konnten die Roten Teufel gerade mal 17.750 Tickets für das Heimspiel gegen den Tabellenfünften absetzen. Flügelspieler Jean Zimmer möchte dem Zuschauerschwund mit guten Leistungen auf dem Platz entgegen treten: "Wir können mit unserer Performance am Montag dafür sorgen, dass wieder mehr Leute ins Stadion kommen. Dabei müssen wir an die Leistung der vergangenen Heimspiele anknüpfen, auch wenn die von den Ergebnissen her nicht gut waren." Die rückläufigen Zuschauerzahlen besorgen auch die FCK-Fans, die aktuell im DBB-Forum und den Sozialen Netzwerken Ideen sammeln, beispielsweise für eine Aktion a la "40.000 gegen Sandhausen".

Derweil will Konrad Fünfstück trotz drei Niederlagen in Folge keine Nervosität aufkommen lassen, blickt allerdings mit sorgenvoller Miene auf den Trainingsplatz: "Die personelle Situation ist nicht ganz so einfach." Eine Grippewelle sorgte diese Woche für eher durchwachsene Trainingsbeteiligung auf dem Betzenberg. Auf Tim Heubach (Muskelbündelriss) und Marcel Gaus (Gelb-Sperre) muss der FCK-Trainer auf jeden Fall verzichten, außerdem fielen unter der Woche gleich mehrere Spieler den Viren zum Opfer: Kacper Przybylko und Patrick Ziegler, der Heubach ersetzen soll, werden rechtzeitig wieder fit. Ein Fragezeichen steht noch hinter Ersatzkeeper Zlatan Alomerovic. Da auch der dritte Torwart Julian Pollersbeck momentan nicht einsatzbereit ist, könnte am Montag erstmals Nachwuchskeeper Jan-Ole Sievers auf der Ersatzbank sitzen.

Schiedsrichter der Partie gegen Bochum ist der 37-jährige Polizeibeamte Patrick Ittrich aus Hamburg.

Alle weiteren Informationen rund um die nächste Partie der Roten Teufel erfahrt Ihr am Sonntag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon CoolMcCall » 11.03.2016, 15:53

dann zieht man noch die DK Inhaber ab die Zuhause bleiben, dann wird es ja fast gespenstisch
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"

Beitragvon BurnmasterB » 11.03.2016, 16:04

Ohne Torwart spielen!!! Wie beim Handball.-->Überzahlspiel
Spielen ja eh öfters ohne TW!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)

Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 11.03.2016, 16:16

...da hat sich die tolle Torwartdiskussion wohl auch gleich mal für dieses Spiel erledigt.

Schön, dass Zimmer mehr Zuschauer locken will. Er wird überrascht sein wie viele dann gegen Sandhausen kommen. Hoffentlich schreibt er das dann nicht seinem Aufruf auf die Fahne. ;)

Im Ernst jetzt, vielleicht lade ich meine Family doch schon gegen Bochum ein. Vielleicht müssen wir erst eine Aktion "20.000 gegen Bochum" starten. Gegen Sandhausen können wir uns dann auf 40.000 steigern und gegen Karslruh' is dann die Aktion "AUSVERKAUFT gegen die Gelbfüssler" dran. :teufel2: :daumen:
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!

Beitragvon SL7:4 » 11.03.2016, 18:04

Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:
Im Ernst jetzt, vielleicht lade ich meine Family doch schon gegen Bochum ein. Vielleicht müssen wir erst eine Aktion "20.000 gegen Bochum" starten. Gegen Sandhausen können wir uns dann auf 40.000 steigern und gegen Karslruh' is dann die Aktion "AUSVERKAUFT gegen die Gelbfüssler" dran. :teufel2: :daumen:

Auch ich habe meine Familie für Montag eingeladen!
Zu viert gehen wir hoch auf den Berg!

Seit vielen Jahren endlich mal wieder live - Stadionfeeling!

Signale kann man doch jetzt schon setzen und dann steigern - steigern - steigern!
Zuletzt geändert von SL7:4 am 11.03.2016, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon SalinenBetze » 11.03.2016, 18:14

Flügelspieler Jean Zimmer möchte dem Zuschauerschwund mit guten Leistungen auf dem Platz entgegen treten: "Wir können mit unserer Performance am Montag dafür sorgen, dass wieder mehr Leute ins Stadion kommen. Dabei müssen wir an die Leistung der vergangenen Heimspiele anknüpfen, auch wenn die von den Ergebnissen her nicht gut waren."

Bin ja immer ein Freund von JZ und haue auch wenig auf die Mannschaft drauf... aber mal ehrlich, ich weiß nicht, was eine solche Aussage zu dem jetzigen Zeitpunkt soll? Zu diesem Saisonzeitpunkt im tristesten Niemandsland. Für den Rest der Saison wird leider nur noch das zäheste Publikum kommen, verlorene Livezuseher wird man bis zum Sommer kaum noch in wirklich interessanten Mengen zurück gewinnen können. Dann kommt noch dazu, dass JZ wohl relativ sicher im Sommer weg sein wird.
Ich selber werde mir das ein oder andere Spiel auch noch live ansehen, aber ohne wirklich große Erwartungen zu habe. Live dabei, eben weil es der FCK ist. Es würde etwas fehlen.
Aber ich habe wirklich Hoffnung, dass es mit den neuen verantwortlichen Leuten (professionelle Personen, mit denen ich auch realistisch rechne) in eine zukunftsfähige Richtung gehen wird.

Beitragvon hierregiertderfck » 11.03.2016, 19:06

Schön, dass man beim FCK auch mal auf diese Idee gekommen ist, nachdem man bereits die ganze Saison durch das Versagen in Heimspielen abgeschenkt hat.
Ich hatte ja damit gerechnet, dass gegen Bochum wieder unter 25.000 kommen, aber so wenige ist wirklich schockierend.

Beitragvon Schwebender Teufel » 11.03.2016, 19:22

Die Frage ist nur ob die Mannschaft dafür wirklich die Qualität besitzt. Bochum wird hoch motiviert auf den Betze kommen und die scheinen dieses Jahr die richtige Mischung in der Mannschaft gefunden zuhaben. Ich denke fast das man mit nem Punkt zufrieden sein kann(hoffe letztlich natürlich auch irgendwie auf nen dreier) und dann nächstes Wochenende in doofdoef nen dreier nachlegen. Und für mehr Zuschauer wird es in dieser verkorksten saiaon eh nicht mehr reichen da können sie spielen wie sie wollen. Also ich hoffe trtz allem das es keine leeren Worte bleiben haut rein :doppelhalter: :cloudseven: :doppelhalter:

Beitragvon SEAN » 11.03.2016, 19:28

Bochum wird sich noch Hoffnungen auf Platz 3 machen, also müssen sie bei uns gewinnen. Dafür müssen sie was tun, und das sollte uns einige Räume geben, das hat ja schon das ein oder andere mal recht gut geklappt. Ich denk, die Mannschaft tut sich einfacher, wenn sie nicht in der Verantwortung stehen, das Spiel zu machen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon WolframWuttke » 11.03.2016, 19:32

@SEAN:
Denke Verbeek will "Fußball spielen" lassen, also nicht hinten drin stehen. Könnte uns -wie im Hinspiel- entgegenkommen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon KLKiss » 11.03.2016, 19:37

Angriff ist die beste Verteidigung, daher mit Bödvarsson, Colak und Przybylko, oder ?

Bild
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com

Beitragvon FCKFan1988 » 11.03.2016, 19:40

Ich hoffe natürlich dass wir gewinnen, rechne aber maximal mit einem unentschieden. :(

Beitragvon werauchimmer » 11.03.2016, 20:15

Tja Jean, die von Dir bepöbelten Erfolgsfans haben sich abgewendet. Heute wäre der FCK froh, es kämen 25.000 und würden sich für den "Sport" den ihr da seit geraumer Zeit zeigt interessieren.

Hochmut kommt immer vor dem Fall und das was wir da beobachten hat einen ganz einfachen Hintergrund: Kein Mensch lässt sich auf Dauer für dumm verkaufen.

Ob das überhaupt nochmal in den Griff zu bekommen ist? Ich habe meine Zweifel...

Beitragvon hessenFCK » 11.03.2016, 20:20

flammendes Inferno hat geschrieben:selbst Rekdal hat beim FCK nicht mehr als 2 Spiele in Folge verloren!!
Fünfstück muss liefern
aber kein 5 Niederlagen in Serie
wenn gegen Bochum verloren wird,muss die Notbremse gezogen werden !!

...da bin ich bei dir - solange es noch Zeit ist - auch mangels Euronen, schaut man diesem Spiel schon zu lange zu - meine Meinung festigt sich immer mehr (wünschte ich würde daneben liegen), das wird nix mit K5, weder heute, morgen oder übermorgen.... :(

Beitragvon hessenFCK » 11.03.2016, 20:21

WolframWuttke hat geschrieben:@SEAN:
Denke Verbeek will "Fußball spielen" lassen, also nicht hinten drin stehen. Könnte uns -wie im Hinspiel- entgegenkommen.

...du meinst aber nicht das Grottenspiel im Pokal...???

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel